+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: schule

  1. #1

    schule

    hi zusammen

    duscht ihr nach dem sport in der schule?
    wenn ja lauft ihr nackt zu den duschen oder wie macht ihr das? oder lauft ihr in shorts zu den duschen und zieht si erst unter der dusche aus??

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    nackt...


    Fand das nich so wild...

  3. Nach oben    #3
    addicted
    oxy:gast
    ich wohne zu fuss 1 minute von der schule entfernt, weshalb ich immer zuhause dusche

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    schule?

    also das letzte mal das ich nach dem sport mehr oder weniger öffentlich duschen war war beim flecktarnverein

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von swissmade
    schule?

    also das letzte mal das ich nach dem sport mehr oder weniger öffentlich duschen war war beim flecktarnverein
    bei mir auch

    Und zwischen dem Verein und Schule gab's dann auch noch Fussball

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    in der schule dusch ich nicht. genausowenig wie ich in der schule kacke...

    find die duschen und die klos widerwertig

  7. Nach oben    #7
    melody
    oxy:gast
    unsere sporthallenduschen sind :kotz: !
    Also nur kurz den wasserhahn auf, deo und ab nach hause unter die dusche!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von SL4YER
    in der schule dusch ich nicht. genausowenig wie ich in der schule kacke...

    find die duschen und die klos widerwertig

    Heimscheißer, Heimscheißer

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von addicted
    ich wohne zu fuss 1 minute von der schule entfernt, weshalb ich immer zuhause dusche
    wiso duschste net inner scule und läufst nackt heim?

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von swissmade
    schule?

    also das letzte mal das ich nach dem sport mehr oder weniger öffentlich duschen war war beim flecktarnverein

    hehe fleckentarnverein. und wie bist du dort duschen gegangen? komplett nackt zu den duschen?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ich geh auch nich inner Schule d00shen, hab mich schon immer vehement dagegen gesträubt mit nackten,pubertierenden Junx in einem kleinen, nassen Raum zu sein.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Heimscheißer, Heimscheißer
    jap. ich steh dazu

  13. Nach oben    #13
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wir haben nie in der Schule geduscht. Weiß nicht mal mehr genau, ob es überhaupt Duschen in der Turnhalle gab, jedenfalls war es für uns nie ein Thema. Sport war in den meisten Fällen eh in den hinteren Stunden, und wenn nicht, musst ein wenig Deo über den Schultag hinweghelfen...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von der junge
    hi zusammen

    duscht ihr nach dem sport in der schule?
    wenn ja lauft ihr nackt zu den duschen oder wie macht ihr das? oder lauft ihr in shorts zu den duschen und zieht si erst unter der dusche aus??
    Ich glaube wir haben gar keine Duschen in der Sporthalle Na egal. Mach ich auf jeden Fall nicht. Würd ich auch gar nicht schaffen in 15 min, weil ich nach Sport noch Unterricht hab bzw hatte. Neuer Stundenplan Man macht sich dann am Waschbechen frisch, Deo und weiter gehts Und dann wird gaaaaanz lange zu Hause geduscht

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    in der schule hat nie jemand geduscht.

    Beim Fußball und beim Bund schon, hab da jetzt auch kein wirkliches problem damit.

  16. Nach oben    #16

    aus die maus
    6 Beiträge seit 12/2004
    klar, nach dem sport wird geduscht. nackig is doch klar
    hab ganz schön lange gebraucht, mich überwinden zu können, aber vor meinen kollegen hab ich damit keine probleme.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich hab noch nie in der Schule geduscht, sind halt immer Randstunden. Außerdem wohn ich nur 500m von der Schule weg. Beim Fußball dagegen wars vollkommen normal zusammen nackt zu duschen, ist ja auch nichts dabei

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    nackt was sonst.....ich renn sogar nackt durch den flur

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Also bei uns hat noch nie einer geduscht. Lileber saß man halt ma verschwitzt eine Stunde im Unterricht und ist dann nach hause.

    Dazu fällt mir noch der Spruch von nem Lehrer ein:"Der Unterschied zwischen Zivilisation und Kultur ist einfach erklärt. Zivilisation ist, wenn man nach dem Schulsport die Möglichkeit hat zu duschen. Kultur ist, wenn man es auch tut."

    Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich finds lustig.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich fand das Duschen/Umziehen in der Schule meistens doof, weil es immer eine Kleingruppe gab, die sich im Anschluss über Brustgrößen usw. auslassen musste.
    Im Fitnessstudio dagegen dusche ich wirklich gerne, die Atmosphäre ist dort aber auch wesentlich lockerer.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab geduscht
    Man duscht doch auch im Sportverein nachm Sport oder im Schwimmbad ...also, sollte man zumindest

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich hab geduscht
    Man duscht doch auch im Sportverein nachm Sport oder im Schwimmbad ...also, sollte man zumindest
    naja, sportverein, sind etwa zehn leute und eine dusche, dann doch lieber zuhause..
    und beim schwimmen - die meisten der verklemten, pubertierenden jungs duschen nachm schwimmen ja mit badehose, von daher...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich weiß nicht in was für Sportvereinen du bist, aber bei den Sportvereinen bei denen ich geduscht habe, waren eigentlich genügend duschen, und ansonsten setzt man sich halt mal eben hin, treinkt was und wartet bis die anderen fertig sind
    Ich finds halt auch abartig gegenüber anderen sich schwitzend und Schweiß triefend in den Klassenraum zu setzen, ist ja jetzt auch nicht so lecker.

  24. Nach oben    #24

    40 Jahre alt
    336 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Also ich weiß nicht in was für Sportvereinen du bist, aber bei den Sportvereinen bei denen ich geduscht habe, waren eigentlich genügend duschen, und ansonsten setzt man sich halt mal eben hin, treinkt was und wartet bis die anderen fertig sind
    Ich finds halt auch abartig gegenüber anderen sich schwitzend und Schweiß triefend in den Klassenraum zu setzen, ist ja jetzt auch nicht so lecker.
    Ich wart bis ich Senior bin, dann gehts ab beim Seniorenfußball, vorhern Kasten danachn Kasten und gut is

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Hmm wir haben damals alle nach dem Sport geduscht (wenigstens ab der 7.Klasse). Alles andere fänd ich auch widerlich...
    Lecker verschwitzt und stinkend im Unterricht sitzen, nein danke.

    Was soll daran auch schlimm sein? Ich mein wenigstens die Umkleiden werden bei euch doch auch nach Geschlechtern getrennt sein? Und was sollen euch die anderen da schon abgucken.

    Edit: Noch mal zur Frage: ob nackt zur Dusche weiß ich nicht mehr, aber ich vermute mal schon. Naja bei uns waren die Duschen auch direkt mit der Kabine verbunden (ohne Flur).
    In der Halle wo ich derzeit Donnerstags trainiere muss man erst noch über einen Flur laufen, da entweder in Shorts oder dass Handtuch um die Hüften.

  26. Nach oben    #26
    hatte gestern sport und habe geduscht ich ging mit den shorts zu den duschen (muss jo nicht sein das die welche nicht duschen mich nackt sehen) und als ich drunter stand habe ich sie einfach ausgezogen .

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gott sei dank is bei uns sport einfach ab der mittelstufe oderso mittags.

    wir haben zwar duschen,die nich ma eklig sind,aber das muss nich sein...
    und ich weiss ja nich was ihr im schulsport macht,aber wenn ich nich grad coopertest laufn muss,schwitz ich eigentlich fast nie,dazu is das nich anstrenegnd genug...^^

  28. Nach oben    #28
    hab nun 2 mal in der schuele geduscht und muss sagen ist echt besser finde ich weil bei uns ist sport die allererste stunde und dann 7 stunden verschwitzt in der schule sitzen ......

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    und ich weiss ja nich was ihr im schulsport macht,aber wenn ich nich grad coopertest laufn muss,schwitz ich eigentlich fast nie,dazu is das nich anstrenegnd genug...^^
    Hmm die letzten 2 Jahre warenm es je ein Halbjahr

    Judo --> schon ein wenig geschwitzt
    Tischtennis --> böse am schwitzen
    Basketball --> auch böse am schwitzen
    Turnen --> Naja aus gewohnheit geduscht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schule
    Von Speedy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:54
  2. Schule ist Scheiße
    Von suendenmadl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:47
  3. schule
    Von diggawigga im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 23:58
  4. umfrage für schule
    Von xxxkittyxxx im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 07:20
  5. Motivation für die Schule...
    Von 53XM0N573R im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 21:51

Lesezeichen für schule

Lesezeichen