+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Sabine Christiansen

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Sabine Christiansen

    ist unfähig, ne Diskussionsrunde zu führen...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    das fällt dir jetzt erst auf ?

    bei 2 Leuten fällts aber nicht ganz so krass, wenn da wie gewohnt 6 Leute sitzen gehts doch immer drunter und drüber. Ob die da rumhockt oder in Hamburg fällt ne Tür zu...

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Sie war zwar nicht schlecht im eigentlichen Sinne, aber irgendwie hat sie keine Rolle gespielt. Merz hat Lafontaine an die Wand und Christiansen in den Hintergrund gespielt Also ich bin beileibe kein CDU-Fan, aber der Merz hatte als einziger in dieser Runde was drauf.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Merz is Beste..;o) Ich liebe es, wenn er mit seinen Glubschäuglein seinen 'Feind' anstarrt..;o)

    Naja..wenn die Sendung ab und zu eine gewisse Eigendynamik bekommt, finde ich das nicht so schlimm. Eher recht unterhaltsam. Kommt immer drauf an, wer gerade zu Gast ist.

  5. Nach oben    #5

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    das problem bei der christiansen is, dass sie einfach nich neutral bleiben kann! sie hat was gegen cdu, die fdp lässt sie nie ausreden, die pds wurde früher nur runtergespielt! man merkt, dass sie definitiv spd-sympatisantin is!

    viel besser is da schon die illner von berlin mitte!

  6. Nach oben    #6
    >viel besser is da schon die illner von berlin mitte!

    aber auch nur rein optisch

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Also ich finde teils hat der Lafontaine ja schon Recht mit seinen Ansichten und der Merz sollte lieber wieder als Anwalt arbeiten und die Politik anderen leuten überlassen

    btw wohnt der Merz eigentlich neben dem Studio? Oder warum is der so oft da?

    Die Christiansen is das Allerletzte! Ich finde das so frech den Leuten dauernd ins Wort zu fallen - das is schon eine Beleidigung für die Gäste.

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    um mal ein leicht abgewandeltes zitat aus pulp fiction (buddsy holly als kellner!) zu gebrauchen:

    Sabine Christiansen hat als mod nichts drauf

  9. Nach oben    #9

    aus der Kriegsschule des Lebens - was mich nicht umbringt, macht mich härter.
    205 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von UltraEdition
    Sabine Christiansen hat als mod nichts drauf
    Na und? Dafür ist sie aber ein heisser Feger.

  10. Nach oben    #10
    Leck0r
    oxy:gast
    Im Vergleich zu Aaaaaaaaangie schon.

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Nietzsche
    Na und? Dafür ist sie aber ein heisser Feger.
    Das einzige was die fegt is jedes Wohnzimmer leer! :kotz:

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von jxt
    Also ich finde teils hat der Lafontaine ja schon Recht mit seinen Ansichten und der Merz sollte lieber wieder als Anwalt arbeiten und die Politik anderen leuten überlassen
    Sobald Lafontaine sein Maul aufreisst, kommt nur gelogenes und polarisierendes Zeugs raus. Ganz ganz furchtbar der Mann.

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wie du siehst gibt es ja genug trottel die drauf reinfallen

  14. Nach oben    #14
    Leck0r
    oxy:gast
    So sind sie die Saarländer. Labern nur kacke, aber trotzdem sympathisch. :-)

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Haudegen
    wie du siehst gibt es ja genug trottel die drauf reinfallen
    Ich habe nie gesagt, dass ich drauf reinfalle Und Beleidigungen kannst Du Dir sparen mein Froind!

    Er hat mit dem was er sagte insofern Recht, dass es der Realität entspricht! Da gibt es genügend Beispiele! Und dass die Regierung mit Hartz 4 scheiße gebaut hat dürfte jedem klar sein, oder? Erst 7 Mrd. mit Hartz 4 auffen Kopf gehauen weils keiner durchdacht hat und jetz nochmal 6 Mrd. mit der Tabaksteuererhöhung - mal sehen was sie noch alles schaffen.

    Und da kommt die CDU mit Ihrer Mehrwertsteuererhöhung und einer Streichung von Lohnzulagen gerade richtig - ich bitte Dich irgendwo muss auch mal gut sein. Ach ja, den Sprit können wir noch auf 1,70 raufhauen, dass auch ja keiner mehr fahren kann - wobei die KFZ-Steuer könnte man dann auch gleich noch wieder über PS/Kw abrechnen - bleibt doch mehr hängen.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von jxt
    Ich habe nie gesagt, dass ich drauf reinfalle Und Beleidigungen kannst Du Dir sparen mein Froind!

    Er hat mit dem was er sagte insofern Recht, dass es der Realität entspricht!
    das ist schön, dass es der Realität entspricht. Dann könnt ihr mich ja quasi auch wählen, weil ich euch eben auflisten kann, warum es uns so schlecht geht.

    Seine Vorschläge sind einfach in die Tonne zu kloppen..um es ganz drastisch auszudrücken.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~

    Seine Vorschläge sind einfach in die Tonne zu kloppen..um es ganz drastisch auszudrücken.

    Ansichtssache

  18. Nach oben    #18

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    das ist schön, dass es der Realität entspricht. Dann könnt ihr mich ja quasi auch wählen, weil ich euch eben auflisten kann, warum es uns so schlecht geht.

    Seine Vorschläge sind einfach in die Tonne zu kloppen..um es ganz drastisch auszudrücken.
    HallooooooOOoooo, ich rede von den Tatsachen und dass es unserem Volk von Tag zu Tag beschissener geht - damit HAT er definitiv recht! Dass seine Verbesserungsvorschläge das gelbe vom Ei sind habe ich nicht gesagt!

    Allerdings hat es mich einfach gestört, dass ein Herr Merz auf solche Sachen überhaupt gar nicht im geringsten eingeht - er übergeht sowas und greift ein anderes Thema auf.

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    ich würd darauf gerne eingehen nur sind wir hier bei Kino:Tv:Stars und nicht im Brainstorm

  20. Nach oben    #20

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich habs sonntag verpasst

  21. Nach oben    #21
    alle hamse auf ihre art und weise recht.

    und ich spreche dem lafontaine auch gar nicht ab, dass ers nicht gut meint.
    aber das, was der und genosse gysi fordern geht nich.
    das is utopisch und wird nich funktionieren.
    arbeitslosengeld erhöhen zum beispiel........hört sich super an........aber wer hat noch lust zu arbeiten, wenn er auch ohne arbeit genug kohle kriegt?

    folge:
    immer mehr arbeitslose ruhen sich auf immer weniger arbeitstätigen aus und diese wenigen arbeitstätigen müssen das höhere arbeitslosengeld der vielen arbeitslosen finanzieren? so gehts nich!
    zudem würde das ne unkontrollierbare zuwanderung auslösen, viele zusätzliche menschen, die sichs mitauf unsrem sozialsystem ausruhen und mitfinanziert werden müssen.

    da steckt ne ideologie dahinter, die in sich gedacht vielleicht schlüssig ist.....aber so sind die menschen nicht.....das ist ne utopie.


    scheisse.........eigentlich wollte ich mich nich dazu äussern.....aber der wahlkampf hat mich dann doch gepackt!

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Vor 400 Jahren war Fliegen auch noch eine Utopie




    Arghs, jetzt hab ich mich schon wieder geäußert

  23. Nach oben    #23
    fliegen wurde nur dadurch möglich, dass man sich an pyhsikalischen und naturgesetzlichen realitäten orientierte.

    aber sich an der realität zu orientieren war noch nie die stärke der linken.

  24. Nach oben    #24
    achja......nochwas.

    das is übrigensn uraltes prinzip......war schon bei den steinzeitmenschen so:

    nur wer bei der jagd leistung gezeigt hat und sich so seinen lebensunterhalt verdient hat, hatte was zum essen und konnte seine familie ernähren.....

    da war nix mit faul auf die haut legen und hartz IV einsacken.

    dass heute für die leute nicht genug arbeit da ist, damit sie sich ihren lebensunterhalt verdienen können, ist wieder ne andere sache, ändert aber nichts an der tatsache, dass sich für diejeigen, die arbeit haben, leistung auch lohnen muss.


    naja......das sind alles argumente, die auf höherer ebene schon zur genüge ausgetauscht wurden.

    ich finds müssig, das hier im kleinen nochma nachzukauen.

    soll sich jeder seine meinung bilden und dementsprechend wählen......

    obs die anderen besser machen...wer weiss es.....aber da stimmt die grundrichtung meiner meinung nach eher.

    hab auch nix gegen neue, innovative ideen und querdenker.......vielleicht haben die ja überzeugende konzepte. aber bis aufn paar interessante gedanken, war für mich nichts wirklich durchführbares dabei.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    mal zum Topic:
    In meinen Augen ist die Christiansen soooo schlecht nun auch wieder ned. Man muss nämlich auch bedenken, dass es gar ned so einfach ist so Politiker im Zaum zu halten, weil ein großer Teil von diesen Politikern einfach unfähig ist an ner Diskussion vernünftig teilzunehmen. Zuhören ist meistens ein Wort, was in deren Köpfen nur im Sinne von "hören sie mir doch erstmal zu" vorhanden ist. Selber mal zuhören ist ned und da ist egal ob der Moderator was sagt oder der politische Gegner. Grade bei den beiden Helden am Sonntag dacht ich mir nur, das haben wir in der Schule sogar besser hinbekommen... Mag sein, dass es bessere und unparteiischere Moderatoren gibt aber dennoch ist die Christiansen ned total unfähig.

  26. Nach oben    #26

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    ich finde gewisse teile von hartz 4 zum kotzen! wenn jemand 30 jahre gearbeitet hat und somit 30 jahre in die arbeitslosenkasse eingezahlt hat, warum soll der nur geringfügig mehr kriegen als einer, der noch nie in seinem leben gearbeitet hat????? einfach unfair!

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wenns nach einzahlen geht dann müssten fast alle Ostdeutschen garnix bekommen

  28. Nach oben    #28

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Haudegen
    wenns nach einzahlen geht dann müssten fast alle Ostdeutschen garnix bekommen
    grundsätzlich schon, aber auch die haben im osten gearbeitet! entsprechend sollte man nachforschen wie lang etc. ich finde man sollte abwägen, wer wie lang gearbeitet hat, dementsprechend sollte man arbeitslosengeld bekommen! sprich einer der in seinem leben, wohl gemerkt selbstverschuldet noch nie gearbeitet hat, sollte das absolute minimum bekommen! generell finde ich sollte mehr auf die einzelfälle geschaut werden und nich alle über einen kamm scheren! wenn ich mich recht entsinne, hat das der merz allerdings strikt abgelehnt! wie man das finanzieren kann.....von den reichen mehr nehmen! um büchner zu zitieren: FRIEDE DEN HÜTTEN, KRIEG DEN PALÄSTEN!!!!

  29. Nach oben    #29
    ja klassenkampf...

    wenns hier ernsthaft weitergehen soll ---> verschieben

  30. Nach oben    #30

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von MJB
    ja klassenkampf...

    wenns hier ernsthaft weitergehen soll ---> verschieben
    den haben wir doch schon lange! medizin und versorgung als beispiel!

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Sabine Christiansen

Lesezeichen