+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Geburtstag vergessen?

  1. #34

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    klar, die aufmerksamkeit is ganz shcön und bla, aber n geburtstag is sowas von unwichtig und irrelevant, ich hab meinen auch schon vergessen und wenn das andere tun wär ich ihnen keineswegs böse. sich deswegen aufzuregen, oh man, ein wort: egoman

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich find sowas ehrlich gesagt scheiße.
    bei mir haben dieses jahr auch etliche leute nich dran gedacht das ich b-day hab (au noch de 18.) aber das waren nicht nur freunde sondern acuh familie. echt traurig sowas
    da macht man sich extra die mühe an (fast) jeden b-day zu denke un die leut packes dann net ma ne kurze email/sms zu schicke un einem zu gratuliere

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    jap. sie hat mir zurückgeschrieben. und zwar, sie hat ihn nicht vergessen. naja aber gratuliert hat sie mir auch nicht?!
    den rest der mail check ich nich, weil sie irgendwie geschrieben hat, ob ich beleidigt bin weil ich ihr nich zurückgeschrieben habe... aber ich war die letzte die geschrieben hat versteh einer die frauen
    hm komisch ist die bissl verpeilt?

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    jap. sie hat mir zurückgeschrieben. und zwar, sie hat ihn nicht vergessen. naja aber gratuliert hat sie mir auch nicht?!
    den rest der mail check ich nich, weil sie irgendwie geschrieben hat, ob ich beleidigt bin weil ich ihr nich zurückgeschrieben habe... aber ich war die letzte die geschrieben hat versteh einer die frauen

    Naja.. ich würde das jetzt so interpretieren.. :

    Du fragst sie nun: Wie nicht zurückgeschrieben?? Wieso beleidigt? Verstehe ich nicht. Ich bin doch die letzte die geschrieben hat.

    Sie: NEIN. Ich meine die SMS, die ich dir zum Geburtstag geschrieben habe, darauf hast du nicht geantwortet.
    (die SMS kam natürlich nie an, da sie dir nie eine geschreiben hat )

    Du: Ich habe keine SMS bekommen

    Sie: Ich habe dir aber auf jeden eine geschrieben. Ich würde deinen Birthday doch nie vergessen. Habe dich viel zu gerne etc


    Naja. Das ist meistens der Standart. Habe ich auch schonmal bei so larifari Freundinnen benutzt, mit denen ich jetzt nicht so viel am Hut habe, die aber irgendwie unbedingt von mir hören wollten und ich hab dann son scheiß erfunden, um dem scheiß stress ausm Weg zu gehen. Ich meine: Wieso stressen alle immer so, wegen einem Tag im Jahr der super unwichtig ist ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 17:15

Lesezeichen für Geburtstag vergessen?

Lesezeichen