+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: was ist los mit meinen gefühlen?

  1. #1

    was ist los mit meinen gefühlen?

    Hi leute..
    Ich hab ein ziemlich großes problem..
    Also, ich versuche das ganze so kurz wie möglich zu machen...
    Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich über alles!
    Naja.. das problem ist, seit ca 2 Monaten ist er bei der BW, und ich sehe ihn nur unter der woche.. und mache deswegen viel mit meinen freunden.. Und naja.. Da is ein Typ mit dem ich sonst eig. auc hviel gemacht habe, aber der einfach nur ein kumpel für mich war.. Kenne ihn noch nicht soooo lange, aber doch schon ein weilchen.. Um auf den punkt zu kommen.. ich wünsche mir mit ihm was sexuelles zu haben.. und bin auch ein in ihn verliebt.. Angefangen hat das ganze als ich mich hinter unserer stammdisco auf einen brunnen gesetzt hab.. weils mir nicht besonders gut ging.. meine eltern hatten gestritten etc.. er kam dann alleine zu mir raus.. und hat mit mir drüber geredet.. und mich dann in den arm genommen.. es war zwar nicht mehjr.. aber ich fand das ganze wirklich schön.. und von dem augenblick an denke ich ziemlich oft an ihn.. Gestern war ich mit nem andren kumpel bei ihm dvd guggn.. da blieben wir ziemlich lange.. und ihc fands wirklich sehr schön.. und meine gefühle werden immer stärger..

    Mit meinem freund schluss zu machen kommt für mich nicht in frage, aber ich möchte auch gern wissen wie der adere für mich empfindet.. und ob er was körperliches von mir will.. Ich habe k.A was mit mir los ist.. in den 2 jahren hatte ich noch nie das gefühl von jemanden anderen was zu wollen, oder gar abwechslung zu wollen.. Ich glaube dass mir einfach die körperliche nähe während der woche fehlt..

    Gebt doch mal eure meinung dazu ab..

    Bitte.. ihr könnt mir auch gern ne pn schreiben, und ihc kann euch auch meine mail addy geben..

    l.g HS

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    bisschen verliebt? nenn das mal beim namen, du bist verknallt, das is weitaus weniger wert als verliebt. du schwärmst n bisschen vor dich her, das kann viele gründe haben und ist nie so viel wert wie die gefühle zu deinem freund (vorausgesetzt)

    sprich, dein kleines abenteuer ist es nicht wert, soweit is klar. vielmehr geht es, denke ich mal, um das, was dahintersteht. soll heißen, nicht der kerl selbst is dein wunsch, sondern das, was er dir verheißen würde

    ich stell mir das ganze so vor: dein freund, die engste und wichtigste bezugsperson für wärme, is weg, also disponierst du um und wendest dich dahin gehend an das nächstbeste, die stufe unter deinem freund

    dein freund ist nun bei der bundeswehr, das lässt sich nicht ändern. entweder bist du ihm treu oder untreu

  3. Nach oben    #3
    du verstehst das falsch, ich will nicht untreu sein.. aber es ist das 1. mal seit so langer zeit dass ich dieses frische gefühl des verliebt seins wieder empfinde... Und das ganze scheint mir wichtiger zu sein als ich es wahrhaben will, da ich ihn nicht vergessen will, und kann.. WEnn ich solche gefühle in den letzten 2 jahren hatte, dann habe ich mir immer ausreden können.. Diesmal ist es was anderes...

  4. Nach oben    #4
    Entziehe Dich Deinem eigenen Egoismus;
    und Du kannst Gutes in der Welt bewirken.

    -Tschuang Tse

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von HilfeSuch
    du verstehst das falsch, ich will nicht untreu sein.. aber es ist das 1. mal seit so langer zeit dass ich dieses frische gefühl des verliebt seins wieder empfinde... Und das ganze scheint mir wichtiger zu sein als ich es wahrhaben will, da ich ihn nicht vergessen will, und kann.. WEnn ich solche gefühle in den letzten 2 jahren hatte, dann habe ich mir immer ausreden können.. Diesmal ist es was anderes...
    spricht meines erachtens umso mehr für verknallt und nichts sonst. verknallen ist wie eine explosion, gigantisch, groß, alles verschlingend. und dann ist es weg, wie es kam. mit einem mal...

    edit: enigma spricht das an, was ich mir verkniffen hab

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    was is denn bitte an egoismus so schlimm? - wenn jeder an sich denkt is an alle gedacht :O

    @topic:
    du brauchst nen kuschel-freund :p
    einfach jemand für die körperliche nähe unter der woche :>

  7. Nach oben    #7
    ja ich weiß... aber wie kriege ich den.. :'(

  8. Nach oben    #8

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von _.Shorty._
    was is denn bitte an egoismus so schlimm? - wenn jeder an sich denkt is an alle gedacht :O

    @topic:
    du brauchst nen kuschel-freund :p
    einfach jemand für die körperliche nähe unter der woche :>
    1.) ich hoffe, das war ein dummer scherz, andernfalls denkst du armselig kurzsichtig

    2) das habe ich schon festgestellt. es geht um die lösung des problems

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von HilfeSuch
    ja ich weiß... aber wie kriege ich den.. :'(
    Gar nicht, die Woche wirst du jawohl aushalten können. Mein Gott, was hat sich dein Freund da bloß geangelt. Kaum ist man fünf Tage weg siehst du dich gleich nach anderen um. Das ist für mich absolut unverständlich und ich kann nur meinen Kopf schütteln, tut mir leid.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Allerdings -_-

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von HilfeSuch
    ja ich weiß... aber wie kriege ich den.. :'(
    das nächste mal wenn ihr dvd´s anschaut nimmt er dich aus irgendnem grund in den arm (das wirst hoffentlich hinbekommen) und dann sagst: "du bist ab sofort mein kuschelalex (anstelle von alex solltest du seinen namen einsetzten!!).

    fertig :o)


    @rudi
    es war kein dummer scherz, es war einfach nur so daher gelabert....in wirklichkeit bin ich ein furchtbar netter und hilfsbereiter kerl =8]

  12. Nach oben    #12
    ich kann dich teilweise verstehen. Aber ich würde NIEMALS für sowas meine Beziehung auf`s spiel setzen... du bist "nur" verknallt, denke ich.
    Wenn man schon so "lang" in einer Beziehung steckt, sehnt man sich eben ab und zu nach was neuem. Aber das sind Phasen, und die gehen wieder weg.

    Dein Freund ist bei der BW, aber auch nicht ewig oder? Du wirst es ja wohl schaffen, auf ihn warten zu können. (Vorrausgesetzt du liebst ihn WIRKLICH, und darüber würde ich echt nochmal scharf nachdenken)

    Denk an die schönen zeiten die du mit deinem Freund hast/hattest. Und steiger dich net so in diese verknalltheit rein. Du würdest es doch nur bereuen. Aber wie schon geschrieben, denk echt nochmal drüber nach was du wirklich willst.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Nichts Ungewöhnliches was Du da fühlst. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir jedoch raten:

    Mach den Kerl nicht zu deinem 'Kuschelsonstwas'. Stress ist da vorprogrammiert.
    Stell Dir mal vor, er will plötzlich mehr, als dein Kuschelsonstwas sein?! Was machst du dann?! Trennst Du dich von deinem langjährigen Freund wegen ein wenig Techtelmächtel. Und glaub mir, das ist Techtelmächtel.

    Wenn Du jetzt denkst. Ja, ich würde mich von ihm trennen.....dann solltest Du dir nochmal genau Gedanken machen, was Deine Beziehung dir wert ist.

    Virgin

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    tja wenn er mehr will is das scheisse, sonst is das aber echt ne nette sache (auch nen kuschelsonstwas sein is nich unangenehm).

    und man kann ihm ja im notfall klar machen das man mehr einfach nich will.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von _.Shorty._
    tja wenn er mehr will is das scheisse, sonst is das aber echt ne nette sache (auch nen kuschelsonstwas sein is nich unangenehm).

    und man kann ihm ja im notfall klar machen das man mehr einfach nich will.
    Ja klar ist es angenehm...aber ich bitte dich...hat man jetzt neuerdings neben einem festen Freund auch noch einen Kuschelfreund?!
    Wenn man Single ist, ist das kein Problem..(hab auch einen.. ) , aber sobald man den anderen damit verletzt, kann das nicht das Richtige sein.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Was ist das hier eig für nen blödsinn ?
    Was würdet ihr denn sagen wenn euer freund/freundin kommt " ich kuschel noch öfter mit nem anderem das mit dir reicht nicht ? "

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    nunja...meine kuschelfreundin is auch in ner beziehung...und ihr freund weiss auch davon (sie war aber schon meine kuschelfreundin bevor sie mit ihm zusammen kam), der weiss aber auch das da nich mehr is/sein wird.

    btw: bock auf kuscheln :o)

    EDIT: irgendwie is das wort kuschelfreund/in so genial.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    süß, eine dreiecksbeziehung. Naja, wers mag. Und wenn ihr Partner einverstanden ist (was ich absolut nicht nachvollziehen kann), bitte. ^^

    btw: ich hab schon ausgekuschelt ...

  19. Nach oben    #19
    LaV bringts ma wieder aufn punkt!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    nunja, ich find nich wirklich das das was von ner dreiecksbeziehung hat aber ok.

    btw: nur für heute? (also ausgekuschelt) :-)

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    echt crazy ..ich würd ausflippen ..nur mal so

    hab jetzt nicht alles gelesen,
    aber kennen sich der typ und dein Freund? Sind sie sogar befreundet?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    @ hilfesuch: wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund so für eine andere frau fühlen würde?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von bloodytears
    @ hilfesuch: wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund so für eine andere frau fühlen würde?
    genau, die frage würde ich mir auch mal stellen.
    Überleg mal, wie hart das für dich wäre.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von PartyFloW
    echt crazy ..ich würd ausflippen ..nur mal so

    hab jetzt nicht alles gelesen,
    aber kennen sich der typ und dein Freund? Sind sie sogar befreundet?
    ja sind sie.. das macht das ganze ja erst zu einem richtig großen problem..

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von HilfeSuch
    ja sind sie.. das macht das ganze ja erst zu einem richtig großen problem..
    okay, klare Sache:

    ich würd ihn umbringen

    aber mal im ernst:

    VERGISS IHN!!!!!! Dräng dich niemals zwischen eine Männerfreundschaft.
    Meine Ex hat mich damals auch mit meinem besten Freund betrogen.

    Es war die Hölle ..du wirst allen Beteiligten nur weh tun.

  26. Nach oben    #26

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von HilfeSuch
    ja sind sie.. das macht das ganze ja erst zu einem richtig großen problem..
    achso, wären die sich unbekannt wäre das ganze easy. flittchen??

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    achso, wären die sich unbekannt wäre das ganze easy. flittchen??
    Sei doch nicht so hart Rudi

    öhm naja es macht die ganze Sache noch viel Schlimmer, das meinte sie vielleicht

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    imo macht das die sache einfacher: hi@flotter 3er =8]

    btw: bitte nehmt nie ernst was ich außerhalb von pns schreibe, danke.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    versuch den kontakt abzubrechen und steiger dich da nich rein.
    Wenn das nich klappt,mach schluss mit deinem Freund. Wenn du schon nach 2 monaten nur wochenendssehen einen Freundersatz suchst,stimmt doch auch irgednwas nich mehr ganz...

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von _.Shorty._
    imo macht das die sache einfacher: hi@flotter 3er =8]

    btw: bitte nehmt nie ernst was ich außerhalb von pns schreibe, danke.
    dein posteingang ist voll, kann dir nicht schreiben ^^

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Kuschelfreund/in ?? Was ist das denn fürn Müll? Hätte ich nen Freund und dieser hätte ne Kuschelfreundin, boah.. nee.. dann würde ich ausrasten!!!

    Und zu diesem verknallt sein. Verknallt ist man doch ständig. Auch ich war das schonmal während ich in einer Bezihung war. Man denkt ständig an diese Person, denkt man vermisst irgendetwas usw. Und dann plötzlich, wie rudi schon sagte (warum ausgerechnet er? )isses wieder weg.

    Vergiss den Typen jetzt mal und denk an deinen Freund. Was willst du eigentlich genau hören? Da du deinen Freund nicht verlassen willst ist es doch eigentlich klar, dass du den anderen vergessen sollest. Mehr kann man da jetzt irgendwie garnicht sagen. Also sieh zu und red dir nicht ein, dass es da noch ne andere Lösung geben muss. Die gibbet nicht , wenn du deinen Freund "behalten" willst!


    Adieu... oxies

  32. Nach oben    #32

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    weil ich den ganzen quatsch un scheiss schon durch hab und immer mal wieder auffrische... was wären schon die elaborierten dinge ohne ihrer basis

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von _.Shorty._
    was is denn bitte an egoismus so schlimm? - wenn jeder an sich denkt is an alle gedacht :O

    @topic:
    du brauchst nen kuschel-freund :p
    einfach jemand für die körperliche nähe unter der woche :>

    ich würd dir raten treu zu sein, ich dnek du würdest es bereuen
    ich verstehs auch nicht ganz fehlt dir einfach sex oder wie ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich meinen Traumboi?
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 10:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:16
  3. ein paar gründe FÜR meinen Job und GEGEN meine eltern
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:45

Lesezeichen für was ist los mit meinen gefühlen?

Lesezeichen