+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: rename programm

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    rename programm

    kennt wer von euch ein programm mit welchem man nichtnur dateien sondern auch ordnder umbenennen kann?

    brauch eins und hab keins gefunden

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    selber coden. is doch nich so der akt ^^

  3. Nach oben    #3

    aus dem Loch wo dem da war in dem Erde
    40 Beiträge seit 04/2004
    Mein Lieblings Renamer (kann Ordner umbenennen)
    http://fileforum.betanews.com/detail...r/1035554898/1

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von blubb
    selber coden. is doch nich so der akt ^^

    scheiss angeber

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    scheiss angeber
    ich bin kein profi drin. aber die paar grundlagen für dein problem kann man sich schnell aneignen

    klar isn fertiges programm komfortabler, aber ich wusst auf die schnelle keins, sonst hätt ichs dir genannt :p

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    kennt wer von euch ein programm mit welchem man nichtnur dateien sondern auch ordnder umbenennen kann?

    brauch eins und hab keins gefunden
    ich versteh nich ganz also ich kann meine dateien und ordner aufm pc ohne programm umbennen

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von SL4YER
    ich versteh nich ganz also ich kann meine dateien und ordner aufm pc ohne programm umbennen
    er meint wohl mehrere aufeinmal

    also dass er 10 ordner markiert und als name "bilder" angibt und das programm dann daraus halt z.b. bilder01, bilder02, usw macht.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    kann das "Total Commander" nicht relativ gut ?


    Könnte auch gut sein, dass ichs verplant hab und TC kann des garnicht !

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von SL4YER
    ich versteh nich ganz also ich kann meine dateien und ordner aufm pc ohne programm umbennen


    klar mein ich mehrere wegen einem werd ich kein progg laden


    solche massen-umbenennungs-tools sind z.b. praktisch wennde bilder von der digitalkamera rüberziehst
    und sie nicht als PIC000001.JPG und PIC000002.JPG aufm rechner haben willst sondern z.b.
    als "Spanien Urlaub 2005 - 001.jpg", kommst natürlich dann nicht mehr so einfach durcheinander.

  10. Nach oben    #10
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    es ist auch absolut unökonomisch, unverfünftig und schlicht und einfach blöde sowas für mehrere dateien selbst zu programmieren (außer zu ausbildungszwecken natürlich!!) einfach weil es genau sowas schon tausendfach gibt!!!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für rename programm

Lesezeichen