+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Roller

  1. #1

    Problem mit Roller

    also mein kumpel hat sich neue rücklichter drangemacht und auch neue blicker jatzt gibts aber folgendes prob seit die dinger dran sind blinken die blinker nimer sondern leuchten dauerhaft könt es sein das durch die rücklichter die aus n ahufen LED's bestehen einfach zu viel strom abgesaugt wird und für den rest nix übrig bleibt

    weil sonst wars auch immer so das wenn man den schlüssel rumgedreht hat konnte man blinken und hupen des geht jetzzt au neme nur noch wenn er richtig an war also wenn der motoer läuft also ich glaub halt das die scheis batterie zu wenig strom liefert als nötig wäre

    wenn einer mehr weiss bitte schreiben

    achso der roller is ein aprilia sr50 baujahr 1999 glaub so n www teil

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich kann dir leider nicht helfen.... aber ich gebe dir den tip deinen mitmenschen, die dir ja helfen sollen, den kleinen gefallen zu tun und deinen text etwas lesbarer zu machen. das mittel der wahl wäre hier eine ordentliche interpunktion.

  3. Nach oben    #3
    ooh mann blos wegen ein paar rechtschreibfehler ich will wissen was mit dem roller los sein könnte und keine vorträge über besser lesbar sein oder so hören

    danke für die hilfe freiefreund oder wieauchimmer du heist

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das war einfach nur als tip gemeint.
    lesbare beiträge zu schreiben hat was mit freundlichkeit zu tun. du möchstest hilfe, also sei gefälligst auch nett zu den leuten, die dir helfen sollen.

    und ich habe auch nicht deine rechtschreibung kritisiert (gut im weitesten sinne villeicht schon) sondern dein offensichtliches problem punkte, kommata und ähnliche satzzeichen zu setzen, du king.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    groß - klein schreibung is auch ne feine sache.
    Naja, zu deinem Problem, wenn sie normal leuchten werdens auch genug strom bekommen, led's brauchen imho sowieso sehr wenig strom. hat eher beim anschließen was verkorkst würd ich mal vermuten.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    entweder ist ein blinkerrelais im arsch, was ich weniger glaube oder eben das in deinem fall eine LED kaputt ist, oder halt ein normales birnchen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem
    Von maze1601 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 18:57
  2. sex-problem
    Von Anonyma im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:14
  3. 50ccm-Roller: Woher?/Welchen?
    Von rostbeule im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:59
  4. mein roller is so ultra agressiv
    Von asdf im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 09:16
  5. hmm.. hab n problem
    Von eXe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 00:45

Lesezeichen für Problem mit Roller

Lesezeichen