+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: scheiss mum!

  1. #1

    scheiss mum!

    ich könnte so kotzen, die mama meiner freundin regt mich sowas von auf!!

    eigentlich is sie ja super nett usw... aber trinkt sie nur einn schluck alk und das macht sie irgendwie oft und schon früh am abend, tret sie sowas von am rad, das geht echt net mehr!

    heute ist die beste freundin meiner freundin zum 1jährigen austausch geflogen und nun is meine freundin am ende... deswegen wollte ich da, sie frpher als erwartet vom flughafen zurück kommt, noch besuchen! doch was sagt ihre mum, ich darf net kommen!!! was denn der scheiss! nur weil sie wieder zu oft am rotwein genippelt hat! und morgen ffrüh entschuldigt sie sich dann wieder, das sie "gestern" abend so scheisse war, das macht sie immer...

    ich hab meiner freundin schon gesagt ,sie solle sich darüber mal mit ihrer mum unterhalten, aber da sie sich immer wieder entschuldigt,macht sie es irgendwie net, ich könnte echt so ausrasten, alles wegen der scheiss mum!
    wenn sie jetzt nach hause kommt sitzt sie einsam in ihrem zimmer und wird nur heulen... nich nur wegen ihrer freundin sondern auch wegen ihrer mum, sie tut mir so leid... und ich kann nix machen...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    wie alt?

  3. Nach oben    #3
    17 wenn du sie meinst...

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    naja ich hab mir mit 17 nicht vorschreiben lassen wer zu mir kommt und wer nicht

  5. Nach oben    #5
    ja aber was soll ich machen, wenn sie sagt ich soll net kommen...

    und ihre mutter dreht dann echt ab... auch wenn es keine grund dafür gibt...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    was glaubst du wie schwer das für ein "alki-kind" ist sich damit auseinanderzusetzen bzw mit seinen eltern darüber zu sprechen?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. scheiß matheaufgabe...
    Von dieAileen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 00:40
  2. scheiß angst!
    Von Ashiya im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 16:10
  3. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 22:57
  4. Scheiß verf***** Käsköppe
    Von SunlessDawn im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 01:23
  5. Scheiß HSV, scheiß FCK!
    Von Mango-Addict im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:16

Lesezeichen für scheiss mum!

Lesezeichen