+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Dad´s neue Freundin

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Dad´s neue Freundin

    Mein Dad hat seit längerer Zeit ne Freundin. Schön und gut. Hab ja auch nix gegen immerhin steht bei mein Eltern die Scheidung an und sie leben schon 7 Jahre auseinander.
    Jetzt ist nur, dass wenn ich was hab ich ihn nur noch auf seim Handy erreich oder bei seiner Neuen weil er nicht mehr daheim ist. Ich kann nie richtig ungestört mit ihm reden weil ich ständig seine Tusse im Hintergrund hör.
    Auch als wir im Juli bei seinerm Vater (also mein Opa) waren, hat ständig seine Freundin angerufen. Dabei war es eigentlich geplant das die handys aus bleiben (auch das von mir und meinem Bruder) aber er hielt sich nicht dran. Hat noch nicht mal verstanden als ich bockig deswegen war. Selbst mein Opa hatte es gestört das mein Dad dieses kindische Verhlaten beim Essen zeigt und aufsteht als seine tusse anrief anstatt das ers Handy klingeln lies.
    Jetzt MUSS ich sie auch noch dieses Wochenende kennen lernen. Ich hab echt null bock drauf. aber wenn ich jetzt absag muss ich mir auch was einfallen lassen. und mit so was wie "ich kann sie nicht leiden" kann ich ja nicht kommen. ich weiß, dass er mein Freund nicht sor recht leiden kann deswegen darf er auch nicht mit
    ich weiß echt nicht was ich machen soll. auf gute-laune kann ich auch nicht einfach so machen und so tun als würd ich den tag genießen. mir wird jetzt schon schlecht wenn ich nur dran denk...

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nunja es ist eben seine neue da ist es am anfang so.

    nichtsdestotrotz würd ich ihm sagen was du von ihr denkst und wie du dich fühlst. wenn ers nicht weiss kann ers auch nicht ändern.

    ich würd se mir zumindest mal ankucken, wenn dein dad auf sie steht muss ja was dran sein. und versuch ihr neutral gegenüber zu tretten und sie nicht gleich von anfang an zu verurteilen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    [...]versuch ihr neutral gegenüber zu tretten und sie nicht gleich von anfang an zu verurteilen.
    word!

  4. Nach oben    #4
    melody
    oxy:gast
    Meine Mutter hat auch andauernd neue freunde und dann werden alle 2 Minuten SMS geschrieben!
    Ich bin immer froh wenn ich sie nicht kennen lernen muss, aber manchmal dann halt schon! Naja, ich kann damit umgehen, hält eh nie so lange !
    Aber die Kerle haben difinitiv immer ein Rad ab und ich kann sie net leiden! Bißchen Smalltalk und dann schweig ich halt!

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus 'm Ruhrpott..naja nich ganz
    25 Beiträge seit 05/2005
    naja, dein paps ist halt wohl frisch verliebt...dann macht man halt so kleine dummheiten...aber wenn du dich von ihm vernachlässigt fühlst, solltest du ihm das auf jeden fall sagen, aber nicht in einem patzigen, sondern in einem neutralen ton.
    ich finde allerdingt, wenn dein papa will, dass du sie kennenlernst ist das ok...aber er dürfte dir dann doch eigentlich nicht verbieten, deinen freund mitzunehmen oder? vllt ist es jedoch fürs erste treffen besser, wenn er nicht mitkommt...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    hab vorhin mit meim dad telefoniert war ständig wieder seine neue im hintergrund dran "ja und das könnten wir ja evtl tun"
    und aufeinmal hieß es von IHRER seite aus, dass mein freund mit kann un mein dad ganz begeistert "auja bring ihn mit" ich dachte ich bin im falschen film. ich kenn schon bilder von ihr un schon da hab ich egdacht "og ne unbekannte person aus de kelly familie reihe" naja mal schaun was des we so ergibt. und zum glück darf mein freund mit. nur noch hoffen das er auch zeit hat

  7. Nach oben    #7
    ich weiss wie das ist - hab schon eine Freundin, und jetzt auch noch ne neue Ehefrau mitgemacht. Kann dir keinen rat geben.
    das schlimmste ist einfach nur, wenn der Vater mehr zu der Tusse steht, als zu seinen eigenen Kindern. Bei mir war`s z.B. mal so, das er an Weihnachten anstatt zu uns, bei ihrer Familie war. An Weihnachten. Ich hab ihm das nie so richtig verziehen.

    Aber - gönne deinem Vater das Glück, und wenn du sie nicht leiden kannst, dann halt dich besser raus. Alles andere gibt nur ärger. Du solltest aber aufpassen das du ihn nicht verlierst.

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Hast du es ihm schonmal so gesagt, so wie du es hier beschrieben hast

  9. Nach oben    #9

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    gib ihr ne chance! man kann erst dann richtig urteilen, wenn man sich schonmal mit der person unterhalten hat. vielleicht ist sie eigentlich ganz nett!

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    so, hab gestern versucht mit ihr zu reden was so halbwegs geklappt hat. naja sie is nit ganz so schlimm wie ich gedacht hab aber mögen tu ich sie trotzdem nicht.
    ich hab versucht gestern mit meim dad zu reden aber der war so aufgedreht un so sche´ß freundlich, das war richtig eklig. selbst mein freund der mein dad bisher nur vom erzählen kannte fand des abartig was er abzog.
    und beim verabschieden hatte ich noch gesagt das ich gern mal wieder einen teil seiner verwandten besuchen würde un mein dad gleich so "ja ich wollt auch mal wieder opa besuchen gehn" opa??? ich bin seit juni hinter ihm her das ich gern nach hamburg zu seiner cousine möchte un er immer nur "jaja wird IRGENDWANN in den ferien gemacht" toll -.- 3 wochen kroatien war er un in einer woche hab ich wieder schule -.- ich mich gleich für den tollen "urlaub" bedankt.
    jetzt komm ich heute heim un erfahr von meiner mam was der arsch ihr per mail geschrieben hat un was er zu meinem bruder gesagt hat -.- bin am überlegen ihm ne böse mail zu schreiben weil mit ihm reden?? der antwortet mir nicht auf meine sms un anrufen tut er auch nicht obwohl ich ihm um 2uhr darum gebeten hab -.-

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von süßä
    jetzt komm ich heute heim un erfahr von meiner mam was der arsch ihr per mail geschrieben hat un was er zu meinem bruder gesagt hat

    und des wäre ?

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    das er ihr droht das geld zu kürzen wenn sie nich bis ende des monats den vertrag unterschreibt, er droht ihr also wobei im notarvertrag steht das das alles ohne drohen gegangen wäre. mam hat ihm gesagt das der vertrag bei ihrer anwältin liegt aba des geht im am *rsch vorbei.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sei froh das dein vater nur ne neue hat
    meiner war zweimal verheiratet hat noch ein kind mit der zweiten exehe frau und hat jetzt wieder eine neue.

    aber die frau is cool ich hab die schon kennen gelernt und is richtig sympathisch.
    naja bei der alten hab ich meinem vater auch gesagt hier ich kann die net leiden das war mir wurscht.

    aber jetzt zu dir (ich alter egoist *g*)
    du bist wahrscheinlich zur zeit bissel eifersüchtig weil du dich vernachlässigt fühlst. ich würd mal mit deinem dad drüber reden. das du es zwar verstehst das er jetzt ne neue freundin hat und halt viel mit ihr zusammensein will blbalbalbla... aber du dich vernachlässigt fühlst.

    und dann lern sie erstmal kennen, vielleicht gefällt sie dir ja
    und wenn nicht kannste sie halt wirklich nicht leiden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Um neue Liebe kämpfen???
    Von Träne im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:55
  2. Sorgen um beste Freundin!
    Von Ex Mary-Kate im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:57
  3. freundin... eifersucht?
    Von robTheTob im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:52
  4. Geschenk für Freundin
    Von cambridge im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:08
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für Dad´s neue Freundin

Lesezeichen