Ich muss weit ausholen… Wie ich schonmal geschrieben habe weiß ich nicht, wie lang meine Eltern noch leben werden. Es fing alles an als ich noch ganz klein war. Damals hatte meine Mutter Gebärmutter-Hals-Krebs, was ich bis vor kurzem nichteinmal wusste. Vor 3 Jahren dann Brustkrebs, im November letzten Jahres dann Tumore im Rücken, die man nicht entfernen kann. Seitdem nimmt sie sehr viele Schmerzmittel, die ihre Nebenwirkungen deutlich zeigen. Sie ist innerhalb dieser kurzen Zeit um 10 Jahre gealtert. Als meine Mutter nach der letzten Krebsbehandlung aus dem Krankenhaus kam, stellte man bei meinem Vater etwas am Herzen fest. Durch irgendetwas werden seine Adern zugesetzt. Nun war lange zeit (seit März) erstmal einigermaßen Ruhe. Doch meine Mutter muss am Montag wieder ins Krankenhaus. Ihr geht es viel schlechter, sie hat Schmerzen und der Krebs streut wieder. Ich halte das hier nichtmehr aus, ich werde krank. Ich fühle mich leer und einsam. Zu allem Überfluss bin ich noch unglücklich verliebt. Aber sie meint ich würde sie mit meinen Gefühlen erdrücken und sie hat mich als krank bezeichnet, weil ich ihr gesagt habe, dass wenn ich ihr nicht wichtig bin sie ja gehen könnte, und da sie das nicht tut ich ihr wohl doch wichtig bin. Heißt soviel wie, dass daraus wohl auch nie was wird, obwohl sie nun schon seit einem Jahr den ersten Platz in meinem Herzen hat. Ich kann auch mit niemandem reden, jeder ist mit sich selbst beschäftigt, selbst meine Eltern haben keine Lust sich meine Sorgen auch noch anzuhören. Ich weiß einfach nicht weiter…![]()
Lesezeichen