+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: 2:0

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    2:0

    das is doch ein grund zum stolz sein
    wir wurden von slowakei geschlagen
    ich weiß nicht ob ich weinen oder
    lachen soll was meint ihr ?
    vs

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    also ich war gestern feiern und hab da iwo dsa ergebnis gehört, konnte es aber nich glauben, der alkoholkonsum half mir dann auch dabei sich darüber nich zu ärgern.
    allerdings wollte ich es dann genau wissen und bin als ich nach haus gekommen bin extra on gegangen um nachzugucken wie deutschland gespielt hat....
    da stand es dann schwarz auf weiss...
    hab aber iwie im schlaf vergessen wie das spiel ausgegangen ist gucke gerade auf sport 1 und jetzt ärgere ich mich richtig

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Hab mir das Spiel auf Leinwandangeguckt (als ob es das wert gewesen wäre ). Alkohol hat den Abend gerettet.

  4. Nach oben    #4
    Leck0r
    oxy:gast
    Kann passieren. Ist ja noch ne relativ junge Mannschaft, die sich finden muss. ;-)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich hab gestern Nacht noch drum gebeten, dass das nächste mal wenn ich sage "ich guck heute Abend mit den Jungs Fußball und trink n paar Bierchen" ich bitte daran erinnert werde, dass ich mich danach eh nur ärgere

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wie war das: Sie wollte das Niederlande-Spiel vergessens machen??

    Mission complete.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    naja wollte eigentlich hinfahren aber gab wieder enorme Probs mit der Karten beschaffung...

    Fussball-Mafia-DfB

    Vorfelder RAUS!!!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Staaaaaaadionverbot, Staaaaadionverbot, wiiir ham aaaaaaaaalle Staaaaaadionverbot

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    otto wir sind alle da Otto wir sind alle da....

  10. Nach oben    #10
    die hier genannten sprechchöre waren nicht schlecht, aber leider war des wohl nicht alles...

    dresden soll ordentlich vertreten gewesen sein...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah, hab ich auch gehört. Nicht nur Dresden, auch Fans vom BFC Dynamo Berlin, die hier in einem anderen Thread so arg bemitleidet werden, haben wohl einige rechte Parolen abgegeben.
    Da wurden mit "ole, ole, ole, ole, deutsches Reich statt BRD" und "wir sind wieder einmarschiert" schon auch andere Sachen gerufen, nur was die Leute rufen kann man ihnen eben nur schwer vorschreiben.
    Habt ihr den slowskischen acab - Banner gesehen? "All Cops Are Bastards"
    In Deutschland hätte sowas denke ich nicht hängen dürfen. Naja mal schauen, was in der Türkei passiert, irgendwie scheinen die deutschen C-Kategorie Fans bei Auswärtsspielen extrem auf dem Vormarsch, wenn man sich Celje und jetzt Bratislava anguckt

  12. Nach oben    #12
    für die deutschen die ohne karte runtergefahren sind, wars offenbar kein problem in den deutschen block zu kommen. die slowaken ham die karten da bedenkenlos verkauft.

    ACAB wurde in der letzten saison in münchen auch gezeigt nach einem übertriebenem einsatz der polizei während des spiels in der kurve.
    folge: noch mehr repression im neuen stadion...

    http://www.pumuckl94.de/fussball/bil...ern/bild24.jpg

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    who cares?! dass die deutschen kein fussbal spielen können, is doch schon länger bekannt. gibt natürlich leute die behaupten, die deutschen sind sehr taktisch - schon immer...ich sag: fehlendes können

  14. Nach oben    #14
    danke für diesen geistreichen beitrag...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Dennio
    who cares?! dass die deutschen kein fussbal spielen können, is doch schon länger bekannt. gibt natürlich leute die behaupten, die deutschen sind sehr taktisch - schon immer...ich sag: fehlendes können
    ich sag ......ach halts mowl
    du hast keine ahnung

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Dennio
    who cares?! dass die deutschen kein fussbal spielen können, is doch schon länger bekannt. gibt natürlich leute die behaupten, die deutschen sind sehr taktisch - schon immer...ich sag: fehlendes können
    und wem helfen solche miesmacher?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    heulsusen

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Joah, hab ich auch gehört. Nicht nur Dresden, auch Fans vom BFC Dynamo Berlin, die hier in einem anderen Thread so arg bemitleidet werden, haben wohl einige rechte Parolen abgegeben.
    Da wurden mit "ole, ole, ole, ole, deutsches Reich statt BRD" und "wir sind wieder einmarschiert" schon auch andere Sachen gerufen, nur was die Leute rufen kann man ihnen eben nur schwer vorschreiben.
    Habt ihr den slowskischen acab - Banner gesehen? "All Cops Are Bastards"
    In Deutschland hätte sowas denke ich nicht hängen dürfen. Naja mal schauen, was in der Türkei passiert, irgendwie scheinen die deutschen C-Kategorie Fans bei Auswärtsspielen extrem auf dem Vormarsch, wenn man sich Celje und jetzt Bratislava anguckt

    War zwar selbst nicht da, aber es solle ne Große-Ostdeutsche-Szene da gewesen sein Auch in rotterdamm hätte es fast gekanllt(da war ich da). Auch in Holland war ne Gute Szene am start.

    Zum A.C.A.B -Banner:
    Gabs auch schon deutschen Stadien zu sehen.


    __________________________________________

    Fussball-Mafia DfB

    Vorfelder RAUS !

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich finde ACAB-Banner zeigen gleich wessen Geistes Kinder diese Typen sind. Ein normaler Mensch fühlt sich doch von der Polizei beschützt (zumindest in einem Rechtsstaat).

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Kategorie C - dritte Halbzeit

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    KC - Komme mit uns
    KC - Bengalishe Lichter


    _________________________

    FÜr die Jungs in Grün der Mittelfinger
    wir fordern sie auf zum Tanz .....

  22. Nach oben    #22

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 2:0

Lesezeichen