+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: probezeitschriften...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002

    probezeitschriften...

    also ich hab nen account bei justfreesms.de das durch werbung finanziert wird...nun habe ich 2 briefe erhalten von wegen vielen dank für ihre bestellung blabla wir werden ihnen die probezeitschriften kostenlos zuschicken wenn sie nichts unternehme erhalte ich diese kostenpflichtig weiter...nunja ich hatte zwar ne mail davon erhalten aber nie weiter beachtet und schon garnicht bestätigt...nun meine frage...kann ich das per email kündigen, ich sehe es nämlich nicht ein auch noch porto dafür zu zahlen!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Versuchen kannst dus!
    Würde mich aber nicht wundern wenn dann behauptet wird die eMail wäre nie eingegangen,...
    Wenn du die Möglichkeit hast des per Fax zu tun würde ich dir eher das empfehlen. Da bekommst du ne Empfangsbestätigung mit ner Telefonnummer, und die kann eindeutig dem Unternehmen zugeordnet werden.
    Meiner Erfahrung (mit der T-Com) nach wird darauf sogar eher reagiert als auf nen Brief der nicht per Einschreiben versandt wurde.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    gut aber irgendwie seh ich des echt ned ein für was zu zahlen was ich nie bestellt hab is ne sauerei mit welchen methoden versucht wird neue kunden zu bekommen! werds dann wohl per einschreiben schicken...

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Wie gesagt, ich denk en Fax sollte reichen!
    Geh dann lieber in den CopyShop um die Ecke... Is zwar normal sau teuer für en Fax, aber immernoch billiger als en Einschreiben (4€ oder so).

    Vielleicht hat ja aber auch en Kumpel oder Mami/Papi auf der Arbeit en Fax.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    gut nun ist es dazu gekommen ich hab ne kündigung per einschreiben geschickt...die aber aus unerfindlichen gründen ignoriert wird!
    ich bekomme weiterhin zeitschriften und rechnungen! finde das voll zum kotzen!

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, noch en schreiben, in dem du auf des Kündigungsschreiben verweist un mit Drohung mit rechtl. Schritten...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ich würd da mal anrufen
    in nem anruf kannste alles klären die sagen dir sofort warum nicht gekündigt wird und du kannst dementsprechen fragen was du machen kannst

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Joa, nur nen Anruf kannst du nicht nachweisen. Also zur Information isses durchaus nützlich. Aber dein Antrag auf ne Kündigung nie am Telefon machen. Immer per Einschreiben, oder zumindest per Fax.
    Man glaubt gar nit an wieviel sich die Leute plötzlich nich mehr erinnern könne, was se am Tele so gesagt ham,...

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    is klar aber er hat ja schon zwei mal gekündigt von daher würd ich mal nachhorchen woran es hängt
    ne telefon kündigung hat auch nix schlechtes wenn man auf ne kündigungsbestätigung besteht
    machen nur wenige

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ja klar, nur wird die Kündigungsbestätigung eben nie ankommen... Jedenfalls nit wenn die nicht wolln das du kündigst.
    Dann heissts eben beim nächsten mal dort anrufen "wie? Kündigung? Am Telefon? Vor 2 Wochen? Nee, da hab ich hier nix von im System stehn..."
    Das wollt ich damit sagen.

    Aber mal kurz anrufen kann nich schade. (solangs keine 0900er nummer is)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für probezeitschriften...

Lesezeichen