+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Rangnamen für Online Game

  1. #1

    Suche Rangnamen für Online Game

    Ich suche Rangnamen also sowas wie :

    plattenbaubewohner , eigentumswohung , doppelhaushälfte , villa , schloss ...

    sowas in der art ... aber irgendwas lustiges und vom schwächsten zum stärksten ... am besten so circa 7 - 8 bezeichnungen ...



    werde ein onlinespiel eröffnen und will da halt jeweils ränge geben , so wie die es hier auch gitb

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wenn du ein spiel machen willst, solltest du doch zumindest so kreativ sein dir was auszudenken ;p

    wie wärs mit:
    perhandschrauber, dünnbrettbohrer, flachzangenkneifer, holzhammermichel, nagelgott (), kettensägenliebhaber :p

    aber ich find die ränge sollten was mit dem spiel zu tun haben, also sag doch mal in welche richtung es geht.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    Ich suche Rangnamen also sowas wie :

    plattenbaubewohner , eigentumswohung , doppelhaushälfte , villa , schloss ...

    sowas in der art ... aber irgendwas lustiges und vom schwächsten zum stärksten ... am besten so circa 7 - 8 bezeichnungen ...



    werde ein onlinespiel eröffnen und will da halt jeweils ränge geben , so wie die es hier auch gitb

    amerikaner - äthiopier - afghanistaner - iraker - pole - deutscher - japaner - monaco-janer - dubai-er

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von blubb
    wenn du ein spiel machen willst, solltest du doch zumindest so kreativ sein dir was auszudenken ;p

    wie wärs mit:
    perhandschrauber, dünnbrettbohrer, flachzangenkneifer, holzhammermichel, nagelgott (), kettensägenliebhaber :p

    aber ich find die ränge sollten was mit dem spiel zu tun haben, also sag doch mal in welche richtung es geht.


    also es ist ein online game , wo man halt ein syndikat gründet und sich leute in dieses syndikat holt...

    man muss halt versuchen die anderen teilnehmer ... circa 5000 mit militär anzugreifen und von denen geld zu klauen , nahrung , stahl und zement und sowas -gg-...


    also es ist mehr oder weniger ein mafiosispiel ...

    weiss nicht ob ich den link posten darf ...in der url kommt jedenfalls mafia vor -gg-

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    new:brain, little:brain, oxy:brain, big:brain,...

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von xXxstefanxXx
    also es ist ein online game , wo man halt ein syndikat gründet und sich leute in dieses syndikat holt...

    man muss halt versuchen die anderen teilnehmer ... circa 5000 mit militär anzugreifen und von denen geld zu klauen , nahrung , stahl und zement und sowas -gg-...


    also es ist mehr oder weniger ein mafiosispiel ...

    weiss nicht ob ich den link posten darf ...in der url kommt jedenfalls mafia vor -gg-
    das letzte was die welt braucht ist ein weiterer planetarion/galaxywars clone :p

    selbst das mafia szenario gibts schon: http://www.mafia-inc.de/

    aber viel spaß beim coden ^^

  7. Nach oben    #7
    spielst du denn etwa da auch mit

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    amerikaner - äthiopier - afghanistaner - iraker - pole - deutscher - japaner - monaco-janer - dubai-er
    monnegassen heißt es



    ähm wie wärs mit 1,2,3,4,5,6,7 ?

    oder
    affe , neanderthaler, norddeutscher , normaler mensch ,bayer ,friesdorfer

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    affe , neanderthaler, norddeutscher , normaler mensch ,bayer ,friesdorfer
    von schlecht nach gut, nicht umgekehrt

  10. Nach oben    #10

    Digicam mit optischem Zoom oder digitalem Zoom ?

    grml...voll verschrieben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "online flirt"
    Von Suger_Babe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 11:05
  2. Wie lange seid ihr schon online?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:05
  3. wer kennt eine gute online Physik Seite???
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 12:00

Lesezeichen für Suche Rangnamen für Online Game

Lesezeichen