+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Hausarbeit, bei dem Wetter

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Hausarbeit, bei dem Wetter

    On man, das ist so uncool.
    Ich muss im Moment eine Hausarbeit mit dem Thema "Die These über den Zerfall der Familie" schreiben. 4 von ca 20 Seiten hab ich schon.
    Das Thema ist zwar eig ganz okay, aber bei dem Wetter kann man echt schöneres machen.
    Ausserdem seh ich aufm Schleppi nix, wenn ich aufm Balkon sitze, egal wie ich die Helligkeit einstelle.
    Das musst ich mal loswerden.
    Was müsst ihr denn im moment so machen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    stell den schläppi in einen pappkarton mit sichtschlitz..

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    das wird aber mächtig blöd aussehen

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich würde dann lieber nachts arbeiten und tagsüber in der Sonne sitzen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich würde dann lieber nachts arbeiten und tagsüber in der Sonne sitzen.
    Das wär ne idee. nur das schlafen wird ein bissl zu kurz kommen. Hab leider keine Liegestühle in Balkonien

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ViVa
    Was müsst ihr denn im moment so machen?
    täglich jede menge hausaufgaben, desweiteren laufen momentan 2 projekte (deutsch, pädagogik), die außerhalb der unterrichtszeit erarbeitet werden müssen. außerdem muss ich noch 2 bücher lesen (englisch: holes, deutsch: hesse - unterm rad).. uhuund für fachpraxis müssen einige texte (10 seiten noch )über das praktikum getippt werden. in psychologie gibts eh jeden tag irgendwas neues, was wir uns selbst erarbeiten sollen und überhaupt.. bald wird schon die erste klausur geschrieben ach und eine wahlkampfrede für die cdu muss ich noch ausarbeiten und nächste woche vortragen.. ist für politik.


    puh!

  7. Nach oben    #7
    ich schreib im moment auch so ne art hausarbeit. besser gesagt die examensarbeit. bin schon bei 75 von 80 geforderten seiten, werd aber insgesamt auf so 110 kommen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich muss auch noch eine Hausarbeit schreiben...


    bisher 0 von 12-15 Seiten

    Aber die Gliederung und Fragestellung steht schon

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von JaNeLa
    täglich jede menge hausaufgaben, desweiteren laufen momentan 2 projekte (deutsch, pädagogik), die außerhalb der unterrichtszeit erarbeitet werden müssen. außerdem muss ich noch 2 bücher lesen (englisch: holes, deutsch: hesse - unterm rad).. uhuund für fachpraxis müssen einige texte (10 seiten noch )über das praktikum getippt werden. in psychologie gibts eh jeden tag irgendwas neues, was wir uns selbst erarbeiten sollen und überhaupt.. bald wird schon die erste klausur geschrieben ach und eine wahlkampfrede für die cdu muss ich noch ausarbeiten und nächste woche vortragen.. ist für politik.


    puh!

    Herman Hesse "Unterm Rad" ist cool. Ich hatte leider keine Zeit das zu lesen, da hats meine Ma getan und mir das wchtigste erzählt-->> In der Klausur dazu habsch ne 2 geschrieben
    Hinterher hab ich dann auch mal drin gelesen

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    tadaaaaaa jetzt sinds schon 6 Seiten

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ViVa
    tadaaaaaa jetzt sinds schon 6 Seiten

    Glückwunsch

    Ich habe einen halben Satz geschrieben, aber irgendwie wird das heute nix...das hab ich heute morgen schon im Urin gehabt

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Glückwunsch

    Ich habe einen halben Satz geschrieben, aber irgendwie wird das heute nix...das hab ich heute morgen schon im Urin gehabt
    kenn ich. iwie hab ich auch das Gefühl, dass heute kein guter Tag zum schreiben ist. Schleppi hat auch irgendwie keine lust.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Schleppi schläft noch...

    Neee, heute ist echt nicht der Tag dafür...

    Experiment für heute beendet

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    da ich noch ferien hab, werd ich mehr oder weniger gezwungener maßen mit freunden irgendwo nen bischen chillen..

  15. Nach oben    #15
    garnix machen und den abschluß trotzdem noch hinterhergeworfen bekommen,

  16. Nach oben    #16

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Hab auch mal ein Seminar über den Zerfall einer Familie gehabt und ne HA dazu geschrieben.

    Eigentlich muss ich zwei HA´s mit je 20-25 Seiten schreiben...aber das Wetter ist so schön...bin jeden Tag am Strand, habe noch nix getan...bin so faul, das ist irgendwie frustrierend...Hoffentlich regnets bald...

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Liegt vielleicht auch am Studiengang, aber mein Freund hat es bisher (fast) immer geschafft, seine Hausarbeiten während des Semesters zu schreiben. Dummerweise hat er halt eine bösartige Freundin, die - wenn es warm ist - fast permanent im Bikini auf dem Balkon liegt.

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Hagen/Hohenlimburg
    71 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    Liegt vielleicht auch am Studiengang, aber mein Freund hat es bisher (fast) immer geschafft, seine Hausarbeiten während des Semesters zu schreiben. Dummerweise hat er halt eine bösartige Freundin, die - wenn es warm ist - fast permanent im Bikini auf dem Balkon liegt.
    Frauen können ja so gemein sein.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Sterndl
    Liegt vielleicht auch am Studiengang, aber mein Freund hat es bisher (fast) immer geschafft, seine Hausarbeiten während des Semesters zu schreiben. Dummerweise hat er halt eine bösartige Freundin, die - wenn es warm ist - fast permanent im Bikini auf dem Balkon liegt.
    Wir konnten unser Thema erst am Ende der Vorlesungszeit wählen und müssen die Arbeit dann eben in der vorlesungsfreien Zeit schreiben...

    Gott sei Dank haben wir kein Balkon

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Wir konnten unser Thema erst am Ende der Vorlesungszeit wählen und müssen die Arbeit dann eben in der vorlesungsfreien Zeit schreiben...

    Gott sei Dank haben wir kein Balkon

    Ich habs auch erst zum Ende gekriegt.
    Haben einen Balkon, aber der hat eine Steckdose und jetzt sitz ich schön unterm Schirm und schreibe meine Hausarbeit, natürlich im bikini.
    Naja, erstmal hab ich einen Unterpunkt gestrichen...der war doof.aber gleich fang ich an-ehrlich!

  21. Nach oben    #21
    Gutes Gelingen.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ViVa
    Ich habs auch erst zum Ende gekriegt.
    Haben einen Balkon, aber der hat eine Steckdose und jetzt sitz ich schön unterm Schirm und schreibe meine Hausarbeit, natürlich im bikini.
    Naja, erstmal hab ich einen Unterpunkt gestrichen...der war doof.aber gleich fang ich an-ehrlich!
    Ich glaub ich fange morgen an

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Ich glaub ich fange morgen an
    Na...wer weiß was morgen wieder ist. morgen hat schleppi sicher keine lust

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ViVa
    Na...wer weiß was morgen wieder ist. morgen hat schleppi sicher keine lust
    Dann muss eben der Große ran

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sport bei warmen Wetter?
    Von NightWing im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:29

Lesezeichen für Hausarbeit, bei dem Wetter

Lesezeichen