+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welche Grafikkarte passt zu dem PC ?

  1. #1

    welche Grafikkarte passt zu dem PC ?

    Habe mir ja jetzt endlich einen halbwegs vernünftigen pc gekauft , die grafikkarte ist ja aber nicht die beste

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1


    vll könnt ihr mir ja sagen , welche oder was für eine zu diesem pc passen würde oder welche allegemein gut sind.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    radeon 9800pro oder gf 6600/6600gt, je nachdem wieviel dir hohe auflösungen und aa/af beim zoggn wert sind

  3. Nach oben    #3
    die könnte man dann auch zum beispiel bei ebay wieder kaufen und würde dann auch beim pc nachm einbau funktinieren?


    ich hab leider nicht so die reisen ahnung von pc :-)

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Ich würde von ebay (habe ich auch erst geholt) eine LEADTEK A400 6800 LE holen. Die kostet um die 120 Euro, ist nicht übertaktet genauso gut wie eine 6600 GT und kostet weniger. Ausserdem kann man die auch übertakten, wenns ma nicht mehr re3ichen sollte.

    Einbauen kannst die ganz einfach, alle Treiber der alten deinstallieren, Rechner aus. Aufschrauben, Karte rausziehen (erst entriegeln an so nem kleinen weissen Klipser und die Anschlussleiste abschrauben am Gehäuse). Andere Karte rein, rigel rein, festschrauben und dann anmachen und Treiber ausm Netz holen - alles kein thema. Bei der 6800 LE musst noch nen Stromstecker anschließen, der geht vom Netzteil weg und hängt im Rechner. Einfach dranstecken und fertig. Liegt aber eh ne Beschreibung dabei

    Und nimm NIE die Treiber von der CD, die funzen nicht richtig bei Games. Ansonsten würd ich gleich noch nen 512er RAM Riegel dazubestellen. Mit 512 laufen die aktuellen Games kaum noch Auch einfach nur reinstecken neben den anderen RAM

    Achja, musst schauen ob Dein Mainboard PCI-Express hat oder AGP. Die Grafikkarte muss dann eben auch PCI oder AGP sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. das lied was zu euch passt
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:49
  2. Welche Fernsehserien sind di besten und welche schaut ihr?
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:20
  3. und mal welche von mir..
    Von klein-lilly im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 17:48
  4. Welche Hi Hat Becken?!
    Von Motocrosser im Forum Musiker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 15:07
  5. welche nebenjobs habt ihr?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 23:53

Lesezeichen für welche Grafikkarte passt zu dem PC ?

Lesezeichen