+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich bin so ungeduldig, was soll ich machen?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Bielefeld
    7 Beiträge seit 12/2003

    ich bin so ungeduldig, was soll ich machen?

    Hallo Oxys,

    ich hab da ein Riesen Problem.....
    ich hab ein Mädchen gesehen, nur ein paar mins. 10mins konnte ich
    sie angucken, hatten nur einmal Blickkontakt.
    Naja, ich dann nach Hause, und konnte natürlich nicht Schlafen.
    Zuerst fand ich sie ganz Süß.
    Dann konnte ich ungefähr nach 60SMS´en und 1Std. Anruf Ihr nummer kriegen. Sie wohnt etwas weiter weg von mir, ca.150km.
    Aber dessen Verwandten wohnen bei mir auf der Stráße und sie kannte mich auch.
    Ich schrieb Ihr ein SMS, am anfang kannte sie mich nicht aber nachhinein wusste sie wer ich bin.
    Naja, nach paar SMS´en und paar minuten tel.Gespräch habe ich mich in sie Herbe Verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann.
    Bin seit 1Jahr Solo, ich interessierte mich nicht besonders für ein Beziehung, hatte Angst und so. Aber jetzt habe ich mich Total in sie Verliebt und möchte sie halt gewinnen.
    Nur ich weiss nicht, wie sie denkt. Sie sagt, sie ist sich nicht sicher, sie hat Angst usw. Sie hatte bis jetzt noch kein Freund.
    Aber sie antwortet mein SMS´en, ich habe ihr schon innerhalb von 4´Tagen mehr als 150 Kurz.mitteilungen geschickt, und sie Antwortet jedesmal und schreibt auch schon vorher. Sprich das ich mich ohne bei ihr melde.


    Ich weiss es nicht, ich will sie natürlich gewinnen, und Liebe sie echt.
    Wie sowas passieren kann, kann ich euch auch nicht erklären.
    Das ging so schnell.

    Was soll ich da machen?
    Sie meint ich soll Kämpfen, aber was meint sie denn damit?
    Soll ich ihr weiter so oft schreiben oder weniger als sonst?
    Wenn wir Chatten, bleibt sie bis in die Nacht ON, obwohl sie auch Morgens Schule hat.
    Was meint ihr denn? Hab ich da ne Chance?
    Wass sollte ich machen um sie zu überzeugen?

    Bitte schreibt vernünftige antworten und bitte bitte gute Tipps und anregungen.


    danke im vorraus

    *DLISUNDLA*

  2. Nach oben    #2

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    oh, das is so süß, so rührend... das erinnert mich an meine alten zeiten... wirklich schön

    nähert euch doch sanft und schritt für schritt aneinander an. lade sie mal zu dir nach hause ein, schaut euch filme an, macht euch was zu essen, auch gern tagsüber erstmal, das reizt ihre unsicherheit nicht so sehr. unternehmt was zusammen, verbringt gemeinsam zeit und lernt euch von den alltäglichen seiten kennen, den menschen, nich nur die fassade mit hübschen eigenschaften... gewinnt ein gefühl füreinander. und apropos gefühl, naja, ob verliebt... aber verknallt denke ich allemal... is das süß

    ps: aber achte auf deine handyrechnung

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von *DLISUNDLA*
    Naja, nach paar SMS´en und paar minuten tel.Gespräch habe ich mich in sie Herbe Verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann.



    Ich weiss es nicht, ich will sie natürlich gewinnen, und Liebe sie echt.


    Ab da kann man eigentlich keine vernünftige Antwort mehr geben, aber ich versuchs.

    Ihr solltet euch vielleicht auch irgendwann mal treffen und euch richtig kennenlernen und nicht nur chatten oder euch mit 160 Zeichen unterhalten.
    Wenn sie sagt, dass du "kämpfen" sollst, dann will sie anscheinend kontakt, dass du dich bei ihr meldet usw.
    Wie gesagt, ihr solltet euch mal persönlich kennenlernen, was zusammen unternehmen,ihr könntet zb zusammen Eis essen gehen, das is bei dem Wetter ideal.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    lass sie fühlen, dass sie etwas besonderes für dich ist

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    ja, das brauchen wir alle

  6. Nach oben    #6
    ich denk schon, dass du eine chance hast. also wenn sie dir schon dauernd sms schreibt, dich anruft usw. dann bedeutest du ihr schon was. wer würde denn umsonst geld ausgeben

    solltest sie einfach mal fragen ob ihr euch treffen könnt, damit ihr euch besser kennenlernt. aber geht es langsam an. auch wenn du ungeduldig bist, aber bei sowas muss und sollte man sich zeit lassen

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Treffen würd ich auch mal vorschlagen. Lernt euch erst mal näher kennen. =)Viel Glück=)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was soll ich machen??
    Von lil...i im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:09
  2. weiß nicht was ich machen soll
    Von carla im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:32
  3. Hilfe was soll ich machen ????
    Von Dafayc im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 20:40
  4. was soll ich machen??
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:55

Lesezeichen für ich bin so ungeduldig, was soll ich machen?

Lesezeichen