+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Cue Files brennen

  1. #1
    Leck0r
    oxy:gast

    Cue Files brennen

    Gibt ja diverse DJs, die stellen Sets mit cue-File online, damit man danach ein zusammengehöriges Set in mehrere Tracks unterteilt hat. Mit welchen Programm brennt ihr das? Nero schmiert mir bei cue-Files desöfteren ab.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also ne .cue file enthält nur infos für den brenner, daten sind da keine drin. die müssten in ner .bin sein. nero macht bei mir da keine probleme. aber kannst ja ma CDRWin testen oder du brennst die .bin direkt.

    alternativ kannste auch nach isobuster googlen und das image entpacken und dann manuell brennen.

    edit: gerade ma gegoogelt und scheinbar willst du mp3 & cue brennen ja?
    also wenn "Nero auf - Rekorder - Image brennen - cue auswählen - rechnen lassen - brennen." nich funzt, liegts wohl an der cue datei

  3. Nach oben    #3
    Leck0r
    oxy:gast
    Aber ich hab das voll oft, so viele cue-Dateien können doch gar net falsche sein. :-(

  4. Nach oben    #4

    aus dem Loch wo dem da war in dem Erde
    40 Beiträge seit 04/2004

  5. Nach oben    #5
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    wie gesagt, in einer cue-datei allein stehen keine "daten" drin. da muß was anderes dabei sein - sei es bin oder wav oder wie auch immer (welche datei das steht in der cue drin)!!!

    sieh dir einfach mal die cue-datei ein!!! schon die größe - wenige 100 bytes!!

  6. Nach oben    #6
    so noch mal für alle die keinen plan haben aber trotzdem was falsches behaupten!

    in der Cue datei kann schon sowas stehten! Sieht dann so ähnlich aus...

    PERFORMER "Irgendwas"
    TITLE "titelhalt"
    FILE "z.b.irgendnedatei.mp3" MP3
    TRACK 01 AUDIO
    TITLE "1"
    PERFORMER "Name"
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 AUDIO
    TITLE "LH 1"
    PERFORMER "Name"
    INDEX 01 02:30:08
    TRACK 03 AUDIO
    TITLE "1"
    PERFORMER "1e"
    INDEX 01 01:12:20
    TRACK 04 AUDIO
    TITLE "1"
    PERFORMER "Name"
    INDEX 01 03:39:00


    sollte man aber trotzdem einfach brennen können, wenn die cue datei nicht fehlerhaft ist

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von E:sche
    so noch mal für alle die keinen plan haben aber trotzdem was falsches behaupten!
    natürlich sind in ner cue "daten" in form von bytes :p aber halt nicht die daten, die man gerne auf der cd haben möchte. das war alles was ich gesagt habe.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von blubb
    natürlich sind in ner cue "daten" in form von bytes :p aber halt nicht die daten, die man gerne auf der cd haben möchte. das war alles was ich gesagt habe.
    sorry ich mach ne ausbildung als programmierer und da versteh ich unter daten einfach alles ^^

  9. Nach oben    #9
    google mal nach mp3directcut. freeware und meta tags werden auch automatisch gesetzt.
    mfg

  10. Nach oben    #10
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    e:sche: dann zeig mir mal ne cd, die du nur mit einer cue-datei gebrannt hast!!!!

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Mayden_XxX
    e:sche: dann zeig mir mal ne cd, die du nur mit einer cue-datei gebrannt hast!!!!
    noch mal für dich, Daten sind für mich alles!!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daten#Informatik

  12. Nach oben    #12
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    ach komm kindchen. ich bezog mich auf sollte man aber trotzdem einfach brennen können, wenn die cue datei nicht fehlerhaft ist

    die ausbildung hast du bitter nötig - viel erfolg dabei!!!!

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Mayden_XxX
    ach komm kindchen. ich bezog mich auf sollte man aber trotzdem einfach brennen können, wenn die cue datei nicht fehlerhaft ist

    die ausbildung hast du bitter nötig - viel erfolg dabei!!!!
    Danke schön! Warum musst du gleich denn persönlich werden? Wenn ich deine Aussage anders verstehe als du meintest kann das doch mal passieren!

  14. Nach oben    #14
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    hast eh recht!!! tut mir leid, sorry!!!

    gute nacht noch dann!!!!!

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Cue Files brennen

Lesezeichen