+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Werkzeug

  1. #1

    Werkzeug

    musste gerade an die darauffolgende Handlung denken, und da viel mir ein:

    Macht ihre eure Mischung lieber mit der Schere oder mit dem Messer?



    Früher: Messer
    Heute: Schere

    und das liegt nicht etwa daran, dass ich heutzutage zuviel respekt oder gar Angst verspühre, wenn ich dazu ein messer benutze. es soll ja leute geben die haben so intensiv und besessen ihre mischung gehackt, dass Teile ihrer Hand bis zu ganzen fingern dran glauben mussten ...ich finds einfach nur praktischer

    wenn ich denn mal Mischung machen sollte...

  2. Nach oben    #2

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Kafeemühle....

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    schere, allerdings verkleben die irgendwann so übel dass es ein kraftakt is mit ihr zu schneiden...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Mit den Fingern.
    Wie bei McDonalds

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    hackbrett und hackmesser

  6. Nach oben    #6
    FINGERNÄGEL


    ich hab
    1) keine Geduld des ganze so lange mit ner schere klein zu schnibbeln
    2) keine Kraft um es so lange auszuhalten,bis es endlich fertig ist.ich brauch die ladung sofort !!!!!!11111111

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von anti_bosporus
    FINGERNÄGEL


    ich hab
    1) keine Geduld des ganze so lange mit ner schere klein zu schnibbeln
    2) keine Kraft um es so lange auszuhalten,bis es endlich fertig ist.ich brauch die ladung sofort !!!!!!11111111
    ja na dann hoffe ich ma das du auch immer saubere finger hast

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus gesprochen hochintelligent !!1
    73 Beiträge seit 07/2005
    das ist eben einer der kleinen unterschiede zwischen "kiffern" und "konsumenten"...^^ meist reicht ein blick auf die finger

  9. Nach oben    #9


    mir ner schere geht das doch ruck-zuck,
    und für die reinigung der selben gilt das gleiche

    un wenn ich es mal ganz eilig hab stopf ich einfach dat pack in den kopp

  10. Nach oben    #10

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    also ich gebrauche zwangsweise häufiger die Schere... weswegen das nach den Jahren auch ruckzuck geht.... Messer habe ich nicht so besonders viel übung aber geht auch sehr schnell... nur für meine verwendungszwecke unpraktisch.
    Auf ne Cd-Hülle hat man schnell mal Mischung mit der schere gemacht und Eigentlich wird sie ja auch nicht dreckig... soll heißen dass es für andere nicht verdächtig ist wenn bei mir im zimmer ne schere rumfliegt und cd-hüllen fallen ja sowieso nicht auf... Son abgef**ktes und zerhacktes brett dann schon mit nem halben Fleischermesser...

    Auf dieser Grundlage ist mein Verwendungszweck von Werkzeugen zurückzuführen....

    PS: abgesehen davon braucht man fürs messer mehr kraft und es kann auch unter umständen mehr krach als mit ner Schere machen..

    Mesa†Boogie

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    also ich gebrauche zwangsweise häufiger die Schere... weswegen das nach den Jahren auch ruckzuck geht.... Messer habe ich nicht so besonders viel übung aber geht auch sehr schnell... nur für meine verwendungszwecke unpraktisch.
    Auf ne Cd-Hülle hat man schnell mal Mischung mit der schere gemacht und Eigentlich wird sie ja auch nicht dreckig... soll heißen dass es für andere nicht verdächtig ist wenn bei mir im zimmer ne schere rumfliegt und cd-hüllen fallen ja sowieso nicht auf... Son abgef**ktes und zerhacktes brett dann schon mit nem halben Fleischermesser...

    Auf dieser Grundlage ist mein Verwendungszweck von Werkzeugen zurückzuführen....

    PS: abgesehen davon braucht man fürs messer mehr kraft und es kann auch unter umständen mehr krach als mit ner Schere machen..

    Mesa†Boogie

    so liebevoll wie du den vorgang beschreibst, warst du wohl kurz davor ihn durchzuführen

    achja zum krach...es soll auch nervtötende scherenmodelle geben, die aufgrund ihrer hohen abnutzung zu quietschen begonnen haben
    aber sonst fällt das (also die Lautstärke) natürlich auch unter praktischer *g*

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Also,wenn ich Werkzeug jenseits der Hände benötige, dann nur Schere. Hab kein/e Messer in meinem Zimmer. Kumpel benutzt auch Kaffeemühle aber so viel barz ich zu Hause nicht, dass es sich rentieren würde. Obwohl..

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    14 Beiträge seit 11/2004
    grinder

  14. Nach oben    #14
    Leck0r
    oxy:gast
    Spiegel und KV-Karte.

  15. Nach oben    #15

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Glastisch + GV-Karte
    Früher musste immer mein Führerschein dran glauben, bis ich das Teil auf irgend ner Party verloren habe. Jetzt fahr ich ohne....bin zu faul mir nen neuen zu Beantragen...

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das kostet 20€

    also ich hab mein gras früher immer mit ner schere kleingeschnitten...

    und beim hacken war irgendeine karte die gerade zur hand war (meistens führerschein oder bankkarte) und der atlas in meinem auto mittel der wahl. es sei denn, man war irgendwo zuhause, dann durfte es auch ne glasplatte, ne spiegelkachel oder nen backblech sein.

  17. Nach oben    #17

    aus getrunken und aufgeraucht Aachen Deck 2
    27 Beiträge seit 04/2002
    Man sollte es mal mit ner Bohrmaschine, ner Kettensäge oder nem Presslufthammer probieren......aber nur wenn man vorher sich noch nichts reingepfiffen hat, weil sonst kann das schief gehen... ach ja .. und auch nicht den Glastisch als Unterlage verwenden...

    Mesa†Boogie...

    Interessant, das hier die Schere soweit verbreitet ist..... In dem Kifferkreis den ich kenne, und der ist nicht klein hier in Aachen, sind ich und mein Bruder einer der wenigen die fast ausschließlich nur ne Schere benutzen.....seltsam...?!!!

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Mesa/ Boogie
    Interessant, das hier die Schere soweit verbreitet ist..... In dem Kifferkreis den ich kenne, und der ist nicht klein hier in Aachen, sind ich und mein Bruder einer der wenigen die fast ausschließlich nur ne Schere benutzen.....seltsam...?!!!
    In Aachen ist sehr schwer an gescheite Scheren zu kommen

    sowas hab ich auch noch nie in nem coffeeshop gesehen, da gibt es immer nur ein stück holz und nen Metzgerbeil

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Schere??


    Mitm Messer durchhacken ihr Deppen

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Geht hier um Weed. Das man Hasch eher n Messer bzw Beil nimmt ist ja klar.

  21. Nach oben    #21
    hmmm hey leute das einzige Werkzeug das ich brauch sin meine Finger^^

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Liqueedator
    Geht hier um Weed. Das man Hasch eher n Messer bzw Beil nimmt ist ja klar.
    Sportsfreund, ich weiß worums geht.
    und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr zum Mische machen ne Schere benutzt


    "Ich gehe nochmal alle Werkzeuge durch: Brettchen,....Messer,....Dope,....
    ..............und meine Hände!"

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Sportsfreund, ich weiß worums geht.
    und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr zum Mische machen ne Schere benutzt

    wieso? klingt das so unglaubwürdig, oder hast du die Technik einer Schere noch nicht so gut verstanden.....klar, man muss schon mit dem scharfen Teil schnibbeln, nicht mit dem Griff


  24. Nach oben    #24
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    was ne diskusion
    hmm ich finde das man seine finger net umsonst hat ...
    peacemischung mach ich immer per hand ^^
    weed is so die sache ... wenn trocken is sowieso ... das einzige wo man hilfsmittel gebrauchen kann is harziges weed
    => sonst absolut unnötig

    achso ... ich empfehle Grinder ... machen extrem gute mischung ...
    kann man glaub ich unter "gewürzmühlen" kaufen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Werkzeug

Lesezeichen