+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Geld und Beziehung..

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    Geld und Beziehung..

    Sers. Kam eben aus der Schule, da wedelt mir meine Ma mit der Handyrechnung vor der Nase rum und meint "Kannst gleich gucken wie du deine Schulden abbezahlst!" 60 öcken..ist aber nur soviel weil ich drei Wochen in frankreich war und meinen freund so vermisst hab..ich hab sonst schon immer ne sehr geringe rechnung..ich kapier net wieso die mir jetzt so nen stress macht..ich soll den schiss jetzt abbezahlen, jeden monat 10 euro, dabei krieg ich eh nur 40 euro undn ticket nach mich freund kostet schon 38 euro! was auch immer..ist ja auch nicht das eigentliche problem..die beziehung haut ganz schön ins geld, so scheiße das auch klingt..ich reiss mich schon sehr zusammen, es ist trotzdem schwierig sich mehr als einmal im monat zu sehen..frage: wie komm ich an kohle ^^ ich weiß, das wolln se alle..aber is irgendwie alles scheiße..nachhilfe will keiner (obwohl die flachbirnen hier es alle nötig haben oO), supermärkte inner umgebung stellen auch nix ein, babysitten..lassen wirs, ich hasse kinder.. hab schon über nen ebay betrug nachgedacht ne, aber bringt ja alles nix.. weiß jetzt auch nich genau was ihr dazu sagen sollt, aber ich bin grad in jammerstimmung! hab eben ne annonce geschaltet..schülerin sucht job..hauptsache gut bezahlt und seriös! XD ich bezweifle iiiiirgendwie das sich jemand meldet wenn ihr mir nich helfen könnt dann will ich wenigstens mitleid! danke!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zettel/Werbeprospekte/Zeitungen austragen...

    Eine anspruchslose Arbeit, schnell erledigt und für den Aufwand recht gut bezahlt...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    gut bezahlt??? ist es nicht..jedenfalls hier nicht ^^ ~5 stunden füsse plattlatschen für 20 euro..

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    babysitten ist das einfachste (!)

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wer nimmt mich denn ohne erfahrung? wie gesagt, ich hasse kinder und hab mich deshalb von denen weitgehend ferngehalten..ne freundin könnte mich wahrscheinlich schon irgendwo hin vermitteln..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    gut bezahlt??? ist es nicht..jedenfalls hier nicht ^^ ~5 stunden füsse plattlatschen für 20 euro..

    Ja und? Für's Spazierengehen und kurz mal so'n paar Zettelchen reinwerfen...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    du arme dann musst dir mal 5 stunden die füße plattlatschen.
    dann nimmst fahrrad oder die inliner.
    oder hilf irgendwo beim getränkemarkt. da bekommst 3 euro die stunde und hast noch weniger wie beim austragen.

  8. Nach oben    #8
    kellnern, tankstelle, verkehrszählungen

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus euch wird nie was... und dabei bleibts auch!
    173 Beiträge seit 08/2003
    strich!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Wuppertal
    43 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    wer nimmt mich denn ohne erfahrung? wie gesagt, ich hasse kinder und hab mich deshalb von denen weitgehend ferngehalten..ne freundin könnte mich wahrscheinlich schon irgendwo hin vermitteln..
    dafür das du das geld so dringend brauchst würd ich es machen -_-

  11. Nach oben    #11
    Sag deinem Freund mal, dass er DICH besuchen soll...
    Ansonsten kommts halt drauf an ob du schon 18 bist oder nicht. Dann könntest du z.B. auch im Supermarkt anner Kasse arbeiten...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    5h laufen un 20€?? Ö.ö ich lauf die woche ingesamt 5h (mittwochs+sonntags) un bekomm 170€.
    aber haste mal geguckt in den kleinen cafés in deiner kante? die suchen doch ständig personal. naja ich weiß ja nich wie alt du bist aber ab 18 kannste ja auch in ner disco aus helfen. bei uns zahlen die 400€ dafür das jemand paar tage die woche anner kasse oda so aushilft.
    oder halt babysitten was aber wenn du kinder hasst auch nich grad optimal is
    schonmalo versucht bei alten leuten einkaufen gehn, mitm hund raus oder für andre leute auto waschen?

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    geh in sämtliche geschäfte, restaurants, cafés, tankstellen und frag, ob sie jemanden suchen. nachhilfe ist normalerweise auch gefragt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da niemand meldet. wenn nicht, frag mal bei der schülerhilfe, ob die dich brauchen. und du kannst natürlich nicht erwarten sofort einen job mit 8€ stundenlohn zu bekommen, am anfang muss man sich eventuell auch mit weniger zufrieden geben.
    wenn man sich umhört, bekommt man auch was.ich hab zur zeit 4 jobs an der hand, zwischen denen ich wählen kann.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    ich kapier net wieso die mir jetzt so nen stress macht..ich soll den schiss jetzt abbezahlen, jeden monat 10 euro, dabei krieg ich eh nur 40 euro undn ticket nach mich freund kostet schon 38 euro!
    vielleicht hat deine ma auch net die kolhlen, dir so ne hohe handyrechnung zu zahlen?

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    60 Ocken? Schieb ma deine Kontonummer rüber ..kann sich ja keiner mit ansehen

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Du bekommst ne PN

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PartyFloW
    60 Ocken? Schieb ma deine Kontonummer rüber ..kann sich ja keiner mit ansehen
    kann ich dir meine auch geben? muss nämlich auch noch 60ocken zahln un bin jetzt auch schon wieder auf 24ocken hoch weil mein dad auch einfach abgenommen hat als ich ihn anklingelt hab un dann nich wieder aufgelegt hat der drecksack -.-

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von süßä
    kann ich dir meine auch geben? muss nämlich auch noch 60ocken zahln un bin jetzt auch schon wieder auf 24ocken hoch weil mein dad auch einfach abgenommen hat als ich ihn anklingelt hab un dann nich wieder aufgelegt hat der drecksack -.-
    kein Thema. Immer her. Aber bitte den genauen Betrag angeben, damit keine langen Wartezeiten entstehen bei der Abwicklung

  19. Nach oben    #19

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich würd auch was geld nehmen, einfach soviel wie du loswerden willst

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich schließ mich der reihe der schnorrer auch gerne an

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PartyFloW
    kein Thema. Immer her. Aber bitte den genauen Betrag angeben, damit keine langen Wartezeiten entstehen bei der Abwicklung
    oki sobald ich die rechnung erhalten hab meld ich mich bei dir

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von süßä
    oki sobald ich die rechnung erhalten hab meld ich mich bei dir
    Aber bitte nicht unter 50€, weil sonst lohnt sich das nicht den Überweisungsträger auszufüllen

    @pacman & drunken:

    Was wollt ihr denn meine Kinder?

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus der Erde
    106 Beiträge seit 03/2004
    hat da jemand zu viel geld?

  24. Nach oben    #24

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    60 Tacken??? Das ist viel, finde ich. Das sind 120 DM (ich bin alt, ich rechne noch um!), da versteh ich die Reaktion deiner Mutter. Vor allem, weil sie es erstmal bezahlen musste. Meine Ma hätte mir eiskalt das Taschengeld gestrichen. Ich hab, bis ich 18 wurde, 100 DM Taschengeld bekommen, und davon sogar noch fast die Hälfte auf Kante gelegt. Mit Punkt 18 gab's dann keinen Pfennig mehr und ich musste, trotz Abistress, jobben gehen. Fand ich auch in Ordnung.

    Allerdings hab ich mein erstes Handy erst mit 20 gehabt, aber das waren halt noch andere Zeiten damals Aber wenn meine Gespräche auf dem Festnetz ein gewissen Budget (10 DM) überschritten haben, wurde gekürzt. Und zwar um den kompletten Betrag, nicht um das, was drüber lag.

    Auch in Frankreich gibt's Telefonzellen.

    Harte Meinung, aber ich versteh die Mama eben.

    Such dir nen Job - und wenn's Babysitten ist, dann mach dir klar, dass Arbeit selten wirklich Spaß macht.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    die rechnung hätt sich auf jeden vermeiden lassen können.
    Vor allem da man telefonzellen in der regel zurückrufen kann. dann hätte dein freund nur noch ne billigvorwahl für frankreich gebraucht und gut wärs gewesen^^

    bei uns kann man manchma auch as erntehelfer arbeiten...

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich such gutes personal, das meine wohnung putzt

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tjaja geld fällt nich vom himmel auch bei deinen eltern nicht...
    jobs die möglich sind wurden glaub schon alle genannt so tip am rande wenn du die möglichkeit hast geh kellnern dann haste zum verdienst noch das tip dazu kann recht lohnenswert sein wenn ich mich da so zurück denke

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    darfst beim Kellnern nur nicht aussehen wie ne schabracke, dann kriegst genug Trinkgeld

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ich such gutes personal, das meine wohnung putzt
    ey geil, putzen kann ich wirklich gut, das macht sogar spaß
    hab ner freundin die kein bock mehr auf babysitten hat bescheid gesagt, die gibt meine nummer weiter..
    naja, ich geb zu das war vllt auch bisschn blöd mit dem handy..aberaber..ich hab ihn halt so vermisst, und die telkarte die ich hatte hat au net lang gehalten *g* da die ganzen putzigen kleinen fünftklässler jetzt wieder angekommen sind, werd ich nochmal was für nachhilfe aushängen..ansonsten irgendwo jobben wird eher schwierig, bin erst 16.

    kellnern? wird a) denk ich vom alter her net gehn und b) bin ich ein so verdammt introvertierter mensch

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    auch mit 16 kannste schon kellnern gehen dann halt bis maximal 12.00 oder so zumindest offiziell

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    ich such gutes personal, das meine wohnung putzt
    ich auch, hübsche Mädels die nackt putzen sind echt selten geworden...

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    du ferkel..was zahlste denn

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    was bietest du den?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:41
  2. Wie macht man schnell Geld?
    Von NightWing im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 20:12
  3. Wie komme ich zu Geld? :-)
    Von NESQUiK87 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:12
  4. Woher all das Geld nehmen...
    Von Summarlidi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 00:45
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:55

Lesezeichen für Geld und Beziehung..

Lesezeichen