+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Oh man ich muss ma eben loswerden,

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004

    Oh man ich muss ma eben loswerden,

    dass ich absolut nich weiß was ich machen soll!!

    Aaaaaalso hier wo ich wohn gibts son kleinen Knopf dessen Eltern auf allerlei harten drogen tanzen und sich kaum um den kümmern und der einfach total assi is. Der Junge fährt den ganzen Tag auf seinem kaputten Baumarktfahrrad durch die Gegend und will mit allem und jedem was zu tun ham.

    So ich kenn den kleinen Knopf überm eine Schwester und die wiederum von der Kinderkirche. Da gibts wohl ne Mutter, die sich ganz reizend um den kümmert und die sozusagen seine Ersatzmutter is.

    So jetz wusste der (weiß der geier woher) wo ich wohn und kam gestern vorbei und wollte zu meinem kleinen Bruder /:! Der war nich da und ich gutmütig wie ich bin hab mich zu ner lustigen Partie Yu-ghi-oh nach seinen ganz eigenen Regeln überreden lassen. Ja war dann auch alles schön und gut und ers danach aufn Spielplatz gegangen und hat sich vergnügt!!

    Abends gegen halb 6 klingelt er wieder und will dieses mal mit mir "spielen" ich (eh nichts zu tun) lass ihn rein geh mit ihm in mein Zimmer lass ihn alles staunend betrachten!! Irgendwann is ihm das langweilig und er will mit mir was spielen ich (ich hasse gesellschaftsspiele) rede ihm Monopoly ausund spiele mit ihm das allseits beliebte Leiterspiel.

    Nach der dritten runde kommt meine Mutter nach Hause und ich sach hallo blabla wasm anhalt so fragt und der kleine Knopf reißt seine Gosch auf und meint zu mir wer die Fotze sei ?? Ich sage zu ihm sowas sachste nich wieder das meine Mutter und sowas sagt man überhaupt nich er entschuldigt sich überschwänglich...

    5 Runde Leiterspiel ich sichtlich gelangweilt er immer noch voll dabei ( meine Vermutung, dass er "dumm" is erhärtet sich immer mehr)und ich möchte zur Toilette. Also steh ich auf geh zu Toilette komm zurück der Junge is weg !!
    ICh ruf im Haus rum find ihn nich geh zurück in mein Zimmer seh das mein HAndy weg is. Mich packt die Wut Telefonbuch raus Eltern von ihm angerufen:

    Jemand nimmt ab Musik komishce Geräusche
    Ich: Hallo bin ich da bei Puser (Name von der Redaktion geändert(Annagramm))
    Anderes Ende: Jaja da sind sie schon richtig aber ich bin nur zu Besuch ich geb ihnen mal die Frau Puser
    Ich: sehr gut, danke
    Frau Puser: Hallo (ein unterschwelliges Lallen)
    Ich: Ja Hallo ich wollte fragen ob ihr sohn zu sprechen ist ??
    Frau Puser: Welchen ??
    Ich: den Larmec (name geändert)
    Frau Puser: Hm ich weiß auch nich wo die Ratte (O-ton) steckt.
    ICh: Ja wenn er nach Hause kommt rufen sie mich bitte an.

    Telefonnumer gegeben und wieder in mein Zimmer sitzt der Scheisser auf meinem Bett und isst meine Gummibärchen !! ich sach ihm er soll mit schleunigst mein Handy geben und heimgehn seine Mutter würde schon ausfallend werden !!

    Dann isser heim.

    So heute war ich grad am kochen. Es kliongelt ich schau raus seh ihn denk ohh mist was will der denn. Naja ich konnte dann nich so gemein sein und die Tür nich aufmachen und bin hin er fragt mich wasmachst du heute ich sag ihm dass ich grad koch !! Er ignoriert meine einwände völlig spaziert in die Bude und setzt sich annen Tisch fragt mich was es gibt ich erklärs ihm seine Antwort: Gemüse mag ich nich !!!
    Sodann bin ich fertig mit Essen ihm is mittlerweile langweilig und er will was spielen ich wieder das Leiterspiel geholt mit ihm gespielt (ich weiß nich wie man das nachm 1000sten mal noch so interesant finden kann. Irgendwann hatt ich keine Lust mehr und hab ihn weggeschickt und er will morgen wiederkommen /:

    Mein Problem is dass das halt son kleiner Knopf is der das alles gut meint und einfach nichts für seineassieletern kann. ich weiß nich was mich machen soll wenn ich ihn reinlassu nd nich aufpass steckt er sachen ein und wenn ich ihn ignorier hab ichn schlechtes gewissen ohh man Was würdet ihr mit dem machen ??

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Jugendamt...

    Aber ich finds putzig, wie du versuchst ihm was Gutes zu tun.

    Doch Du kannst das ja nicht ewig so machen. Also bleibt wohl nichts anderes übrig, als Behörden einzuschalten oder nichts zu unternehmen.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    pack ihn ins auto, fahr weit weg und setz ihn im wald aus

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    oder fahr weit raus und mach ihn platt dan isser von seinem Leid erlöst *lol*

    nee nur spaß
    tja also dein einsatz für den kleinen find ich schon recht lobenswert
    allerdings denke ich wird das jugendamt und die dann üblichen maßnahmen wohl sinnvoller sein als sich ab und zu mal um ihn zu kümmern
    dafür haste sicherlich nicht genug zeit und bestimmt auch keine nerven
    und ist ja nicht so das du ihm mitm jugendamt was böses tun würdest
    im gegenteil du würdest ihm helfen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Musst ihn ignoriern... und jugendamt is wirklich die beste idee...

  6. Nach oben    #6
    addicted
    oxy:gast
    schliesse mich an. wenn du ihn loswerden willst aber trotzdem helfen willst, geh zum jugendamt. evtl. mit hilfe deiner eltern

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    hm Jugendamt lohnt nicht dass ham schon diverse Leute ausm Dorf eingeschaltet daraufhin hat die Mutter ne Entziehungskur gemacht und wart 2 wochen oder so trocken naja viel machen knnn man da nich ber werd mich auf jeden informieren.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    problem wird sein, je mehr du ihn zu dir lässt desto mehr hängt ers ich an dich, und wenn der Kleine dann wirklich denkt du bist sein Freund,tust ihm ja schon weh,wenn de ihn dann so ignorierst. wenn des jetzt machst nimmt er das sicher noch einfach so hin...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    also ich würde es aber auf jeden auch nochmal mit dem Jugendamt versuchen, den man kann dem kleinen knopf ja wirklich nicht zumuten das der bei solchen leuten aufwächst.

    Ja und du musst ihm klar machen das, dass so nicht geht. Ich kannte auch mal so nen kleinen Knirps und er tat mir auch immer voll leid und so, aber das geht nicht, weil irgendwo hat man ja noch sein eigenes Leben.
    Also sag ihm ganz klar wo die Grenze ist. Ich meine is schön wie du dich um ihn kümmerst und vielleicht würde es ihm gut tun wenn du einmal in der Woche mit ihm spielen würdest, wenn du das tun würdest, aber das er einfach immer so da is das geht nicht

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Vor allem was schlimm is,die merken gar nich,dass dir das spielen keinen spaß macht undsoweiter...
    ich kenn das vom babysitten...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Hm naja ich werd mal meine schwester fragen wegen Jugendamt und so die kennt den Knopf n bisschen besser mal schaun was die meint !! aber ansonsten is Jugendamt bestimmt das beste

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    das du dich um ihn kümmerst ist echt sweet (wir mädels stehn auf sowas )
    auf jeden fall zum jugendamt, wenn sich da schon mehrere leute gemeldet haben können sie den fall ja wohl nicht einfach ignorieren...hast dein handy denn wiederbekommen? ^^

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Jaja er hats mir wieder gegeben und jetz rad vor 5 min. stand er wieder vor der Tür hab ihn dann heimgebracht !! musste ihn zwar überreden aber ging schon. Bei denen stand die tür offen tv lief und Muttern hatte nen derben dallen

    Son armes Würstchen

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oh mann

  15. Nach oben    #15
    addicted
    oxy:gast
    irgendwie tut mir der knirps richtig leid, auch wenn ich ihn nicht kenne. ich weiss wie schlimm sowas sein kann. schick ihn zu mir, ich spiele zweimal die woche mit ihm

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich weiß nicht vllt ist er einfach anhänglich........wenn du ihm sagst das er mal was anderes machen soll geht er vllt zu jmd anderen und sucht sich andere freunde
    ich weiß nicht ob man sich in die erziehung einmischen sollte solang der nihct misshandelt wird

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Hettstedt
    11 Beiträge seit 01/2003


    naja an der mutter wird man nich viel ändern können... aber wenn ihr euch alle untereinander kennt, kann man das nicht so n bissl organisieren das ma jeder was mit ihm macht? Oder das er ma da mit essen kann oder so.. der is doch froh wenn er überhaupt irgendwas macht. Und es müssten doch auch ma kinder in seinem Alter da sein... wenn er so lieb is dann werden die doch auch mit ihm spielen oder ?
    die irgendwie n bisschen zusammen bringen ...

    Gründet eine Kleiner-Knopf-Vereininigung !!! KKV

    dann brauch er seine mutter nur noch sehen wenn er früh ausm haus geht und maximal abends

  18. Nach oben    #18
    addicted
    oxy:gast
    zu vkk kommt kkv

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ich hab jetz mal beim Jugendamt angerufen da liegt wohl gerade iene Bechwerde von insgesamt 8 Leuten aus der Umgebung vor die in den nächsten Wochen geprüft werden soll.

    Die vom Jugendamt ham mich gebeten mich so gut ich kann um den jungen zu kümmern wenn er zu mir kommt und ihn zu beschäftigen da wohl auch beschwerden eingegangen sidn die auf häusliche Gewalt des Vater hindeuten naja wenn er jetz halt klingelt lass ich ihn rein und er kriegt was zu essen und wir machen was mittlerweile steckt er auch nix mehr ein !! Und deswegen muss ich ihn nich die ganze zeit überwachen ausserdem spielt mein kleiner Bruder ab und an mit ihm ws so hab ich noch genug Zeit !

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    hast du dein handy denn wieder?
    gibts was neues?
    armer junge

  21. Nach oben    #21
    addicted
    oxy:gast
    ja das klingt doch schonmal gut. damit is ihm ein bisschen geholfen und dir auch vorerst. und wenn sich das jugendamt wirklich drum kümmert und der vater auf ihn einprügelt oder so wird eh was passieren.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Ja seit gestern NAch is auch meine Schwester wieder da und die kennt den ja n bisschen besser und auch die Problematik mit seinen Eltern !! naja ab Mittwoch geht der Junge dann anscheinend auch zu Schule und is wenigstens beschäftigt vorbeikommen wird er trozdem noch manchmal !!

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Ich hab jetz mal beim Jugendamt angerufen da liegt wohl gerade iene Bechwerde von insgesamt 8 Leuten aus der Umgebung vor die in den nächsten Wochen geprüft werden soll.

    Die vom Jugendamt ham mich gebeten mich so gut ich kann um den jungen zu kümmern wenn er zu mir kommt und ihn zu beschäftigen da wohl auch beschwerden eingegangen sidn die auf häusliche Gewalt des Vater hindeuten naja wenn er jetz halt klingelt lass ich ihn rein und er kriegt was zu essen und wir machen was mittlerweile steckt er auch nix mehr ein !! Und deswegen muss ich ihn nich die ganze zeit überwachen ausserdem spielt mein kleiner Bruder ab und an mit ihm ws so hab ich noch genug Zeit !


    Lol in den nächsten Wochen geprüft werden soll...

    Wenn es Hinweise auf gewalteinwirkung des vaters gibt würd ich doch an deren Stelle mal hinne machen, aber die tun eh erst was wenn der Junge Krankenhausreif geprügelt wurde

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. muss beraten
    Von tybbisch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:33
  2. Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?
    Von Jay im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:14
  3. Cordi muss zum Zahnarzt
    Von Cordelia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 20:43
  4. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46
  5. eben resonanz plz:
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 20:38

Lesezeichen für Oh man ich muss ma eben loswerden,

Lesezeichen