+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Red Eye

  1. #1

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003

    Red Eye

    War da jemand schon drin? Ich fand die Vorschau irgendwie recht interessant. Hätte aber gerne noch ein paar Erfahrungsberichte bevor ich mich entschließe da rein zu gehen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    der film ist in dieselbe kategorie wie the village einzuordnen: spannender trailer, aber beim film an sich schläft man ein. dazu bietet der film nicht mal einen halbwegs interessanten plot, schlussendlich gehts nur um eine erpressung, die demm mord eines präsidenten (oder irgendwem in dieser politischen größenordnung - genau weiß ichs auch nicht mehr, da ich die halbe zeit eingenickt bin ) und seiner familie dienen soll.

    spar dir das geld oder schau dir die japanische originalversion an, die ist ganz nett

  3. Nach oben    #3
    schau dir lieber "die weiße massai" an. ist grusliger

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Osterhase
    "die weiße massai"

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich geh ihn mir heut abend anschaun

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    also, ich hab ihn grad gesehen, war ganz okay, ich würd ihn mir nicht 100 mal ansehen, aber er war nicht schlecht.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    naja man hat sich mühe gegeben aber teilweise war er so krass überzogen, das passte garnicht zum Film. Z.b. die Sache mit der Luftröhre, also echt....

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    naja man hat sich mühe gegeben aber teilweise war er so krass überzogen, das passte garnicht zum Film. Z.b. die Sache mit der Luftröhre, also echt....
    dito

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Red Eye

Lesezeichen