+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!

  1. #1

    Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!

    Hi Leute


    es geht hier um ne Freundin von mir.


    Ich habe gestenr erfahrne dsa sie regelmäßg vergewaltigt wird sprich das ihr Ex zu ihr kommt und sie zum Sex zwingt.Er sagt zu ihr wenn sie nciht für ihn die Beine breit macht würde sie "büßen" müssen



    Ich habe sie drauf angesprochen aber sie blockt immer ab.


    Ich habe mich unsterblich in sie verliebt und das weis sie, aber sie will mir einfach nix sagen, blockt immer ab usw.

    Ich will das schwein was ihr diese abscheulichen dinge antut unbedingt anzeigen aber ich weis nur seinen namen.


    Was denkt ihr soll ich tun?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    name reicht doch zum anzeigen? nachname lässt sich sicher immer beschaffen falls der fehlt.

  3. Nach oben    #3
    oder ruf ma unverbindlich aufm polizeirevier an, was die dir empfehlen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    vllt wird sie ganrihct vergewaltigt kann dich einfach nicht leiden und blockt dewegen immer ab ? was hast du denn für beweise
    ??
    wenn sie immer abblockt und sich nicht helfen lassen will braucht sie vllt keine hilfe
    ich wär vorsichtig mit solchen beschuldigungen

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    vllt wird sie ganrihct vergewaltigt kann dich einfach nicht leiden und blockt dewegen immer ab ? was hast du denn für beweise
    ??
    wenn sie immer abblockt und sich nicht helfen lassen will braucht sie vllt keine hilfe
    ich wär vorsichtig mit solchen beschuldigungen
    also, ich will jetzt nicht sagen, dass du scheiße laberst, aber bei sowas sollte man zunächst vom schlimmeren ausgehen, wenn sich dies nachher nicht bestätigt ist es recht wenn sichs bestätigt ist es gut, dass man was getan hat. außerdem würde sie, wenn es nicht so wäre wohl eher gleich sagen "laber keinen scheiß, wie kommste denn auf so nen mist?!?!"

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja stimmt schon aber er hat keine beweise ich könnt auch sagen : hey leute der czech da der vergewaltigt anna müller ...hängt ihn ....hängt ihn ''
    wenn ma jmd glaubt das du ein vergewaltiger seist bleibt das für immer

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja stimmt schon aber er hat keine beweise ich könnt auch sagen : hey leute der czech da der vergewaltigt anna müller ...hängt ihn ....hängt ihn ''
    wenn ma jmd glaubt das du ein vergewaltiger seist bleibt das für immer
    ja, er hat keine beweise aber hinweise, indizien und einen konkreten verdacht...

    p.s. woher weißt du das mit anna?

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus wohngebiethaften gründen ne echte pottsau
    20 Beiträge seit 08/2004
    Was ich mich dann allerdings frage ist: Wie kann man nur sowas mit sich machen lassen? Also mir wäres doch egal,wenn das Arsch sagen würde, du wirst es büßen!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von honigkuchen
    Was ich mich dann allerdings frage ist: Wie kann man nur sowas mit sich machen lassen? Also mir wäres doch egal,wenn das Arsch sagen würde, du wirst es büßen!
    wenn du weißt, dass er dir deine fresse so kaputt schlägt, dass du dich nicht mehr in der öffentlichkeit zeigen willst, dir die beine bricht...?!?!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus wohngebiethaften gründen ne echte pottsau
    20 Beiträge seit 08/2004
    Davor wird man sich doch irgendwie schützen können? Freunde, Polizei, Eltern!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von honigkuchen
    Davor wird man sich doch irgendwie schützen können? Freunde, Polizei, Eltern!
    hätte man bei jedem, nicht zur anzeige gebrachten, verbrechen machen können! solche opfer haben angst, da sie das gefühl haben nicht vor dem täter in sicherheit sein zu können, angst vor rache und auch ein schamgefühl (das es bei so opfern fast immer gibt; ich muss aber zugeben, dass ich persönlich das nicht sooo nachvollziehen kann)

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus wohngebiethaften gründen ne echte pottsau
    20 Beiträge seit 08/2004
    Klar, dass man ein Schamgefühl hat. Aber wenn einem sowas immer wieder passiert? Ich glaub, ich würd von der nächsten Brücke springen, als dass es immer wieder geschieht!
    Es gibt heute soviel Hilfe, die man sich holen kann.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Chris89
    Hi Leute


    es geht hier um ne Freundin von mir.


    Ich habe gestenr erfahrne dsa sie regelmäßg vergewaltigt wird sprich das ihr Ex zu ihr kommt und sie zum Sex zwingt.Er sagt zu ihr wenn sie nciht für ihn die Beine breit macht würde sie "büßen" müssen



    Ich habe sie drauf angesprochen aber sie blockt immer ab.


    Ich habe mich unsterblich in sie verliebt und das weis sie, aber sie will mir einfach nix sagen, blockt immer ab usw.

    Ich will das schwein was ihr diese abscheulichen dinge antut unbedingt anzeigen aber ich weis nur seinen namen.


    Was denkt ihr soll ich tun?

    Wie hast du es erfahren??
    Und wenn du dir sicher bist, geh zur Polizei. Und sag ihr auch, dass du zur Polizei gehen wirst. Vllt fängt sie dann mal an zu reden!
    Aber pass auf. Nicht, dass sie es dem Kerl erzählt und der es dann auf dich abgesehen hat!

  14. Nach oben    #14

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zeig den Wixer an,...

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    ich würde sagen, du solltest nichts überstürzen. gib ihr zeit, zeig ihr, dass du für sie da bist. wenn sich dein verdacht bestätigen sollte, ist es so wichtig, dass sie jemanden hat, der sie auffängt, dass sie jemanden hat, mit dem sie reden kann, dem sie vertraut und der sie versteht...

  16. Nach oben    #16
    erstmal danke für die tipps bis hier hin.


    naja warum sollte sie mcih nciht leiden können?? ich wusste es schon vorher aber eine bekannte von ihr hat mir alles im detal erzählt.



    ich werde shen das ich noch mehr infos wenigstens den vollständigen namen bekomme.


    aber sie mient wenn ich ihn anzeige würde sie mich auf ewig hassen und ich sollte nicht immer alles mit ihm in verbindung bringen, aber was meint sie damit?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    wenn sie nicht wil, dass du ihn anzeigst, solltest dus meiner meinung nach lassen. es könnte sich für sie so anfühlen, als würdest du ihn in rücken fallen. du tust dann ja auch etwas, was sie nicht will.

  18. Nach oben    #18
    abre sie kann doch nciht weiterhin die beine für ihn breit mahcen

  19. Nach oben    #19

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    sie hat die wahl.

    entweder anzeige oder weiter wie gehabt.

    und wenn sie angst hat ihn anzuzeigen, dann sag ihr eben dies. willst du weiter vergewaltigt werden oder ihn anzeigen??!



    mal vorausgesetzt das hier ist kein fake...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    gibt es echt so kranke leute, die sowas faken?

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Chris89
    erstmal danke für die tipps bis hier hin.


    naja warum sollte sie mcih nciht leiden können?? ich wusste es schon vorher aber eine bekannte von ihr hat mir alles im detal erzählt.



    ich werde shen das ich noch mehr infos wenigstens den vollständigen namen bekomme.


    aber sie mient wenn ich ihn anzeige würde sie mich auf ewig hassen und ich sollte nicht immer alles mit ihm in verbindung bringen, aber was meint sie damit?
    1. woher weiß die bekannte das genau?
    2. wenn du nicht alles mit ihm in Verbindung bringen sollst, könnte es womöglich sein, dass jemand anders da mit drin steckt?? Oder sogar jemand anders sie vergewaltigt??

  22. Nach oben    #22
    Peequix
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Wie hast du es erfahren??
    Und wenn du dir sicher bist, geh zur Polizei. Und sag ihr auch, dass du zur Polizei gehen wirst. Vllt fängt sie dann mal an zu reden!
    Aber pass auf. Nicht, dass sie es dem Kerl erzählt und der es dann auf dich abgesehen hat!
    Jop^^& vor allem solltest du dir in dem punkt sicher sein.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Selbst wenn du nur einen Verdacht hast , geh zur Polizei. Wenn sich das alles später als Fake rausgestellt hat , weisst du schonmal das man ihr nicht vertrauen kann.Wenn es wahr ist , hast du sie vor weiteren übergriffen geschützt. Egal ob sie dich dann hasst oder nicht , wobei ich diesen " Hass " nicht nachvollziehen kann.

  24. Nach oben    #24
    ich betone nochmla ds ist KEIN FAKE

    aber ich bin mir ziemlcih sicher,das es dieser typ war und ihre bekannte weis es so genau da sie selsbt dabei war sagte sie.


    und das mädhcne was vergewaltigt wurde hat es ja gestern zu gegeben, der typ is 17 und vergewaltigt ne 13 jährige, oh man das macht mcih so WÜTEND

  25. Nach oben    #25

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Wenn du Hemmungen hast, die 110 zu wählen, dann ruf als erstes bei einem Verein für missbrauchte Frauen an. Die sind auch zu Männern nett. In Berlin wäre es Wildwasser, ich weiss aber nicht, ob die überregional sind.
    Ansonsten Krisennotdienst. Beide Telefonate laufen als Ortsgespräch und können anonym geführt werden. Im Normalfall - wenn's den denn in einem solchen Fall gibt - wirst du die Telefonnummer der zuständigen Abteilung der Kriminalpolizei bekommen. Eine Durchwahl. Auch dieser Anruf kann noch ohne Angabe des Namens getätigt werden.

    Schilder denen ihre Situation, wie sie sie dir erzählt hat. Wenn sie schon mal redet, dann ist das ein Anfang. Die Kriminalploizei wird dir sagen, welche Möglichkeiten sie als Opfer hat und welche du als aussenstehende Person hast. Sicher wird bei beiden das Wort Anzeige fallen.
    Aber bis zur Anzeige kannst du - vielleicht sogar mit ihr zusammen - alles anonym machen. Das hilft.

    EDIT: 13??? Scheisse, so jung... Junge, ruf da an, mach das, red mit ihren Eltern. Selbst, wenn du Angst davor hast, dass sie dich dann nie mehr sehen will, aber andere Möglichkeiten gibt's da einfach nicht.

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    selbst wenn du ihn anzeigst, es wird wohl kaum beweise geben...

    PS: such dir ne Freundin in deinem Alter...

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Du bist ja echt hilfsbereit haudegen. Hört sich ja so an, als wolltest du sagen: Lass die alte doch. Wenn se keine Hilfe will.

    @topic

    Geh zur Polizei. Wenn du dir sicher bist, dann mach es!!! Oder versuch den Typen aufzugabeln, ruf ihn an und sag ihm, annonym, dass du alles weißt. Und dass du zur Polizei gehen wirst. Und dass du Bewesie hast. Mal schauen, was er dann sagt!

  28. Nach oben    #28
    ja also wenn du ihr wirklich helfen willst, zeig den typ sofort an..

    wie schon gesagt, der name reicht!

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Czech
    ja, er hat keine beweise aber hinweise, indizien und einen konkreten verdacht...

    p.s. woher weißt du das mit anna?
    ein konkreter verdacht ? was soll das denn sein

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    wenn du den behörden einen anonymen hinweis gibst, werden sie ihn überprüfen muessen

    nur wenn es spaeter vor gericht geht, wirst du auch als zeuge aussagen muessen.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ganz ehrlich? ich würd ihr nachspionieren sobald sich der verdacht bestätigt würde ich meine zwei kleinen freunde namens sturmmaske und 9mm beretta 92

    und dann würd ich ihm den sack weckschießen

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von kleines

    EDIT: 13??? Scheisse, so jung... Junge, ruf da an, mach das, red mit ihren Eltern. Selbst, wenn du Angst davor hast, dass sie dich dann nie mehr sehen will, aber andere Möglichkeiten gibt's da einfach nicht.

    Zeig ihn an oder willst du mit ansehen wie er ihr ihr leben noch mehr zerstört als er es schon hat...


    Wenn du mit ihren Eltern erst redest halte ich fürne schlechte Idee, denn wenn ich der Vater wäre, würde ich diesen kerl umbringen...

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    ganz ehrlich? ich würd ihr nachspionieren sobald sich der verdacht bestätigt würde ich meine zwei kleinen freunde namens sturmmaske und 9mm beretta 92

    und dann würd ich ihm den sack weckschießen
    ja ne, ist klar...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was wird passieren????????????
    Von stumpewilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:26
  2. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:50
  3. wer wird karmaschnorrer 2/05?
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:19
  4. (Umfrage) Wird Deutschland Europa-Meister?
    Von dae:mon im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:21
  5. fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 22:23

Lesezeichen für Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!

Lesezeichen