+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!

  1. #34

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    ganz ehrlich? ich würd ihr nachspionieren sobald sich der verdacht bestätigt würde ich meine zwei kleinen freunde namens sturmmaske und 9mm beretta 92

    und dann würd ich ihm den sack weckschießen
    hmm.. wie wärs mit ner Brechstange?


  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wie alt ist die bekannte? geh mit der zur polizei. wenn sie die zeugin macht reicht das sogar wennd eine freundin selbst nicht aussagen will.


    abgesehen davon: du bsit 16 und hast dich unsterblich in ner 13jährige verliebt???

  3. Nach oben    #36
    Ach du Schei**e was für eine Sauerei.

    Meiner Meinung nach gibt es nichts was eine höhere Priorität hat, als
    das Richtige zu tun. Mir wäre es in deinem Fall (bei der Thematik ignoriere
    ich mal meinen Verdacht, dass es ein Fake sein könnte) völlig egal, ob das
    Mädel dich dann (erstmal) dafür "hasst", wenn du den anzeigst. Man
    verhandelt über solche Dinge nicht, man unternimmt etwas. Das ist
    Courage.

    Achja... bei so einer miesen Sache würde ich parallel(!) zur Anzeige noch ein
    paar Leute anrufen... ähm... naja du weisst schon. Mehr sage ich nicht weil
    sowas in einem Rechtsstaat ungesetzlich wäre und ich selbstredend niiiiie
    jemanden zu Selbstjustiz würde ermutigen wollen...

    Es ist nicht genug zu wissen,
    man muß auch anwenden.
    Es ist nicht genug zu wollen,
    man muß auch tun.
    (Johann Wolfgang von Goethe)
    Das Böse triumphirt allein dadurch,
    dass gute Menschen nichts unternehmen.
    (Edmund Burke)
    Mach den Kerl fertig!

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Das Böse hat viele Gesichter, doch eins ist für mich das schrecklichste. Und zwar die Gleichgültigkeit guter Menschen
    Is auch ein Recht gutes Zitat aus nem indizierten Film


    ich würd erstmal ne anzeige machen und wenn er laufengelassen wird ihm den sack wegschießen

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich würd erstmal ne anzeige machen und wenn er laufengelassen wird ihm den sack wegschießen
    Oder ein paar ehemalige Knastbrüder mit bestimmter sexueller Gesinnung dafür bezahlen, dass sie etwas ganz bestimmtes mit dem Kerl machen...

    *pulp-fiction*


  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Zeig den Kerl an verdammt.... ...,

    Ich denke das sie dich hassen würde hat sie sowieso nur gesagt, um dich
    davon abzuhalten zu den Bullen zu gehen... weil sie selber heftigste Angst hat.

    Entweder sieht sie das wenn der Typ sitzt selber ein.. oder...., halt nicht...
    wenn sie dich wirklich dafür hassen sollte dann lass sie...., das geht irgendwann vorbei....,

    dich zu hassen ist besser für sie als andauernd von sonem 4 Jahre Älterem Kerl vergewaltigt zu werden...!

    Ich würde nicht länger zögern...!

  7. Nach oben    #40

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich würd verdammt aufpassen was ich wann einer Frau glaube, vor kurzem hatte ich in nem Chat genau das gleiche, eine Freundin eines minderwertigen sorry minderjährigen kommt aus dem Urlaub und merkt das sie Schwanger ist, sie war aber bevor sie in den Urlaub ging noch Jungfrau, also was dem lieben Freund erzählen

    ich bin VERGEWALTIGT worden und schwanger *flenn*

    ganz böse und ultra brutal mein Schatz ich wurde so schändlich ausgenutzt, möchte ihn aber nicht anzeigen bla bla bla...

    Was macht der Trottel, er labert erst in unserem Irc Chan rum von wegen Schwanz abreissen, mit Kacke steinigen usw. das sogar ein paar von uns bereit waren zu dem Kerl hinzufahren der ca. 300 km vom vermeintlichen Opfer entfernt wohnt und dann kam raus das sie ihren Freund schön sauber betrogen hat, im Urlaub entjungfert, vor Dummheit schreiend schwanger wurde und durch irgendwelche Stories versucht hat ihren Freund zu behalten...

    Ich möchte damit nicht sagen das es bei allen Frauen so ist, aber es passiert zu oft das Frauen scheisse erzählen und damit Leute in die Kacke reiten !
    Tipp an dich: Abwarten, STICHHALTIGE Beweise sammeln und dann eventuell loslegen !

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Soll einer bei zugucken oder was wegen Beweisen...

    Wenn er bei der Polizei gemeldet wird werden die ihn schon nicht direkt erschiessen

  9. Nach oben    #42

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Werden sie nicht nein, aber sie werden unter Umständen ein Leben zerstören..

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Inwiefern? Die Polizei darf ihn nur 24 Stunden festhalten solang in den 24 Stunden keine handfesten Beweise kommen müssen sie ihn wiederlaufen lassen...

    Falls er es aber wirklich war gönne ich ihm sämtliche Brüche und die anderen nettigkeiten seiner Zellengenossen

  11. Nach oben    #44

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    24 Stunden sind für ein paar harte Gerüchte vollkommen ausreichend ausserdem, an ein eventuelles Verfahren denkst du nicht ?

    Gesichtsverlust als Kinderschänder im ganzen Ort ?
    Jobverlust ohne Chance auf Wiedereinstellung ?
    Von der eigenen Familie verstossen ?
    Viel spass !

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    und was wenn ers wirklich war? wenn ers wirklich macht? wenn alles der wahrheit entspricht oder noch viel schlimmer?,
    würdest du dann lieber zugucken und sagen ach ne bevor er sein Gesicht verliert und seinen Job und von seiner Familie verstoßen wird... ne da sag ich lieber nix,
    soll er ruhig weiter machen?,

    Seine Stelle kann er nicht verlieren, wenn er es net war, dafür gibt es doch den Kündigungsschutz, und mit seiner Familie, wenn sich wirklich als missverständnis rausstellt, naja dann wird seine Familie sich entweder freuen, oder mit der Familie würd ich als der Typ selber nichts mehr zu tun haben... wenn die so drauf sind, das sie ihn gleich verstoßen.

    Aber, ok auf der anderen Seite hast du recht, wie siehts aus mit tipp an die police?, das die das ma rausfinden sollen, etc. verdeckte ermittler oder sonst was, wenn er regelmäßig da zu besuch ist, oder was weiss ich...!, dann werden die das doch bestimmt irgendwie rausbekommen!

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Im Zweifelsfall:

    Guilty til Proven Innocent


  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    ganz ehrlich? ich würd ihr nachspionieren sobald sich der verdacht bestätigt würde ich meine zwei kleinen freunde namens sturmmaske und 9mm beretta 92

    und dann würd ich ihm den sack weckschießen
    Sowas in der Art würd ich auch tun, Russen haben da ihre ganz speziellen Methoden
    Aber mal echt, wenn ich sowas jemals mitkriegen sollte, dann wird der Typ wohl ins Ausland ziehen müssen, um sich vor mir zu schützen.
    Anzeige wäre dann 2. Wahl....ohne Schwanz kann der Typ eh niemanden mehr vergewaltigen

  15. Nach oben    #48

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von muh
    wie siehts aus mit tipp an die police?, das die das ma rausfinden sollen, etc. verdeckte ermittler oder sonst was, wenn er regelmäßig da zu besuch ist, oder was weiss ich...!, dann werden die das doch bestimmt irgendwie rausbekommen!
    Da brauchst du richtige Beweise sonst macht die Polizei nichts.

  16. Nach oben    #49
    ichhab mcih nun entschlossen das gnazen icht anzuzeigen da ich zu wenige beweiseh abe

  17. Nach oben    #50
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Chris89
    ichhab mcih nun entschlossen das gnazen icht anzuzeigen da ich zu wenige beweiseh abe
    Beweise????
    Hol dir ihre Aussage und vor Gericht kriegst gratis ein psychologisches Gutachten, ob sie Schäden davon getragen hat, nunja bleibt nur das Problem das du zu jung bist, also mit ihren Eltern reden oder mit deinen, im grunde wäre es ein Anfang wenn ihre Eltern etwas unternehmen würden, wenn er sich dann nicht bremsen kann, wird er so oder so große Probleme bekommen

  18. Nach oben    #51

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Braver Junge

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus gebrochen aus einer Anstalt!
    73 Beiträge seit 09/2005
    2 Freunde 6 Fäuste

    Wenn er sie fickt dann fick ihn (Im übertragenen Sinne)

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wenns ein fake war klär es hier auf, das ist nicht lustig. und wenn es keiner war, rück die entsprechenden adressen raus damit einer von uns die anzeige machen kann.

  21. Nach oben    #54

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    @Viviane
    Als ob er selber wüsste obs ein Fake ist

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Wenn er zu ihr kommt und sie zum sex zwingen müssten die Eltern doch mitbekommen das er da war... obwohl er net mehr mit ihr zusammen ist,
    ich würd mich an die Eltern wenden erstmal noch nix sagen, erstma
    hören ob denen was aufgefallen ist dann das gespräch auf ihren "Ex" lenken...,
    da wird schon was bei rauskommen, und seis das die Mudder mit ihrer Tochter ma spricht.

    Sonst schieß dem Assi seine Eier weg, in Sin City siehst du ja wie das geht...!, nein spass beiseite aber
    man kann da doch net tatenlos rumsitzen...!
    Manchma wissen Leute halt net selber was für sie das beste ist.!!!
    Mach was...!

  23. Nach oben    #56
    wenn sie nicht will, dass man ihr hilft...
    dann ist das ganze ein bisschen kompliziert.

    Ich hab wirklich ne Weile gebraucht, bis ich kapiert ab, warum sie dich auf ewig hassen sollte, wenn du ihn bei der Polizei anzeigst. Warum ist man als Mann manchmal nur so schwer von Begriff?!

    Ach ja, wer will wem den Schwanz wegballern?! Ein bisschen voreilig würd ich sagen (s. Lost Souls Beiträge u. a.)

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    die idee von muh ist aber gute-erzähls ihrer mutter.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was wird passieren????????????
    Von stumpewilli im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 21:26
  2. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:50
  3. wer wird karmaschnorrer 2/05?
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:19
  4. (Umfrage) Wird Deutschland Europa-Meister?
    Von dae:mon im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 23:21
  5. fc bayern - werder bremen... das wird richtig lustig ;)
    Von MauroSilva im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 22:23

Lesezeichen für Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!

Lesezeichen