+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ?Herz oder Verstand?

  1. #1

    ?Herz oder Verstand?

    Ich bin seit einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat Schluss gemacht, weil er seine "Freiheit" braucht. Es lief in letzter Zeit nicht so und ich selbst war auch ziemlich angepisst. Er ist nur noch mit seinen Freunden weggegangen, hatte "keine Zeit" und hat sich nur äußerst selten bei mir gemeldet. Er hat mich eigentlich nur genervt. Ich war enttäuscht, weil ich ihn ja liebe und nur eine normale Beziehung wollte, aber er ist so egoistisch, was er sogar zugibt und nicht ändern will. Zunächst war alles normal. Ich hab den Kontakt gemieden und mich abgelenkt. Ich wär drüber weg gekommen. Doch nun gehen wir auf die selbe Schule und da seit einer Woche keine Ferien mehr sind...... Zu allem Überfluss sind wir dieses Jahr auch noch in die selbe Klasse gekommen. Ich wäre fast gestorben als ich es erfahren habe.
    Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, machen einen auf Freunde, aber das ist alles so falsch! Er macht ständig irgendwelche Bemerkungen, die ganz und gar nicht nur nach Freundschaft klingen, umarmt mich länger als nötig usw. Gestern hat er mich sogar gefragt, was ich heute Abend vor habe. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll!!! Ich weiß, dass er mich noch liebt, auch entgegen seiner Behauptung. Ich bemerke, auf welche Weise er mich ansieht und das macht mich total wahnsinnig. Einerseits sehne ich mich so schrecklich nach ihm und andererseits weiß ich dass es unvernünftig wäre wieder was mit ihm anzufangen. Ich würde mal sagen mein Herz und mein Verstand liegen im Clinch. Außerdem bin ich mir dann auch nicht immer seiner Gefühle 100% sicher (wie kann ich das auch ich bin ein anderer Mensch)

    Jetzt habe ich eine Menge wirres Zeug geschrieben und hoffe dass mich jemand versteht und mir einen Rat o.ä. geben kann

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hört mit dem kindergarten auf und sprecht euch aus.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Er umarmt dich also længer als nøtig

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    süß.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus tralisches Outback
    756 Beiträge seit 03/2001
    Lasse dein Herz entscheiden , dein Verstand wird dir dann sagen ob es richtig war.

    REDEN REDEN REDEN ...

  6. Nach oben    #6
    du schreibst ja, dass du weißt, dass er dich liebt, aber es in der beziehung nicht so lief wie es eigentlich sollte.

    ich würde sagen jeder verdient eine zweite chance, vielleicht hat er sich geändert. aber wenn beim zweiten mal es wieder schief läuft, dann hör auf deinen verstand.

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    er sucht nur eine sex beziehung, also überleg dir was du willst

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    er sucht nur eine sex beziehung, also überleg dir was du willst
    kennst du ihn? oder woher weißt du das?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    jo scheint so dass er einfach seine Jugend auslebt und sich nicht fest binden will..

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    REDEN.....das mach ich selbst viel zu selten, dabei ist es wirklich wirklich wichtig!

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    oder einfach nicht drüber nachdenken.. So mach ich es immer

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von raterZ
    oder einfach nicht drüber nachdenken.. So mach ich es immer

    ja so kann mans auch machen, aber na ja........wo is dann die lösung? is doch doof so ohne lösung, einfach nicht drüber nachdenken is keine....oder doch.....ach was solls

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von bloodytears
    kennst du ihn? oder woher weißt du das?
    menschenkenntnis

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie bricht mir das herz
    Von Chino the one im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 22:13
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für ?Herz oder Verstand?

Lesezeichen