+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: nich mehr weiter

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004

    nich mehr weiter

    Hallo. ich weiß echt nimemr wie ich noch klarkommen soll.
    ich hab einfach keinen bock mehr..
    was genau in mir los is weiß ich selber nich. fest steht dass einfach alles nur in schmerzen endet. ich hab mit meiner art eh schon ziemlich miese aussichten irgednwann mal jemanden zu finden. und die paar male wo ich bis jetz jemanden gefunden habe war es nahezu perfekt... und shcneller vorbei als es angefangen hatte.

    mag sich alles furchtbar nach klischee anhören...mir aba egal.

    zuerst das fassungslose glück jemanden gefunden zu haben der einen versteht und genauso denkt. es war wirklich eine übereinstimmung in fast allen bereichen. es ..war einfach perfekt...ich war mir sicher dass man jemanden der einem so ähnelt nur einmal finden würde. endlich wurde man mal wirklich verstanden weil sie haargenauso denkt und fühlt.
    und nun? ..wir ham uns 2 mal getroffen ..beide male waren ...unbeschreiblich ..wir waren beide völlig fassungslos einander gefunden zu haben.
    ..und einen tag später ...will sie keinerlei kontakt mehr..weil sie 'panik bekommt' ..so sagt sie.
    ich kann mir sehr viel vorstellen ...sie ist mir wie gesagt extrem ähnlich...und hat auch ähnliches erlebt.
    aber dafür weiß ich einfach keinen grund...

    und nun hock ich wieder hier mit weniger als vorher.
    es is fast noch schlimmer als das letzte mal. auch wenn das letzte mal länger gedauert hat und noch häßlicher geendet hat.
    es tut einfach alles nur noch weh. worauf soll man denn noch groß hoffen ...wenn sogar menschen die einem so gleichen dass man sich auf einer ebene versteht die man selbst nie für möglich gehalten hat nicht wollen?
    es is sicher alles nichts so weltbewegendes wie das was andere durchmachen müssen ...
    aber für mich is das soziemlich das schrecklichste was passieren kann.
    und jetz is da nichts mehr...
    ich weiß einfach nichmehr wofür ich mir das alles noch weiter jeden tag antun soll. ich weiß ( abgesehn von den zwei schönen nachmittagen vor 3 tagen)
    schon nichtmehr wann es mir das letzte mal wirklich so gut ging..

    ich könnt jetz noch ewig so weiterschreiben...viel anderes könnt ich aber auch nich erzählen.
    ich schäm mich schon fast mein gejammer nich nur nich einfach wieder zu löschen sondern auch noch hier rein zu posten aber vllt kann mir da ja doch jemand ne antwort drauf geben...

    mfg

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    such dir dochma nen kontrast und nicht jemanden der genauso ist wie du
    manchmal kann das dann ziemlich unheimlich sein wenn jemand fast so ist wie man selbst

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    aber das is genau das was ich suche ..und das wa smir fehlt ..jemand der wirklich versteht was ich mein und wie ich fühle . und das geht numa nur wenn betreffende person genauso fühlt.
    und nun hatte ich so jemanden direkt in meiner umgebung gefunden ..
    darauf hab ich seit ich denken kann gehofft und es doch nie wirklich für möglich gehalten ...
    und nun...nach zwei tagen einfach wieder weg...und auch noch grundlos..
    soll ich mir jetz einreden 'sowas findet sich nochmal' ??

  4. Nach oben    #4
    Wenn du keinen Erfolg hast, jemanden zu finden, dann lass es und renn nicht noch öfter gegen die Wand.

    Das größte Gift für Erfolg ist, zuviel auf einmal zu wollen, du musst dir selber Geduld beibringen und über mögliche Partnerschaften hinwegsehen, damit du die anderen Dinge des Lebens schätzen lernst.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ich kann das was du schreibst ganz gut nachempfinden, mir gehts im Moment ähnlich.

    Getroffen, gequatscht, gemerkt WHOA, da passt irgendwie alles.
    Sie hat Gefühle entwickelt, ich auch, doch als ich dann gewagt habe mal konkreter zu werden und gefragt habe ob wir es zusammen versuchen sollen meinte sie, das es nicht ginge. Sie weiß nicht was sie will, zweifelt und will ihre Standards als Single nicht aufgeben. Sie weiß einfach nicht wie tief ihre Gefühle für mich sind und das sagt sie auch selber...

    Also im großen und ganzen weiß ich auch kein Stück wodran ich bin. Denn alles was gelaufen is ging immer von ihr aus. Köprerkontakt, knutschen, und so weiter... und dann trotzdem wieder weggeschickt zu werden ist ne Scheiss Situation. Jedenfalls meinte sie sie müsse ihr inneres Gefühlschaos ordnen. Nur... wenn da bis jetzt nichts war, glaube ich auch nicht dran das da noch was kommt. Soviel zu mir und dem was ich grad durchlebe, is auch halb so wild, hab mich eh damit abgefunden weiterhin Single zu sein, denn so wirds eh kommen.

    Wie du siehst, es geht nicht nur dir so, was man in so nem Fall machen kann weiß ich auch nicht genau, am besten einfach innerlich abhärten und mit den kleinen Glücksmomenten zufrieden sein, die Ihr hattet. Siehs mal so: Eigentlich gewinnt man immer mit sowas... und seis nur an Erfahrung.
    Mach das beste draus, erzwingen kann man eh nichts...

  6. Nach oben    #6
    du findest schon noch jemanden, der dir ebenfalls ähnlich ist.
    kann ja nicht sein, dass sie die einzige ist.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    och doch das kann schon sein, wenn man halt nen bissl "anders" anders ist.. o_O

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    'n bisl anders is charmant untertrieben....

    wir ham beide so ziemlich die gleichen gänge von psychologe zu psychologe und wieder zurück durchgemacht ...haben die gleichen störungen diagnostiziert bekommen... und denken schlichtweg gleich ..wir verstehen uns einfach. wir haben sogar ähnliche träume ..

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    naja das heißt aber auch noch nicht das es in ner beziehung gut laufen muss..

    Es gibt ja noch den Spruch: Gegensätze ziehen sich an

    (Denk da vielleicht auch an Yin&Yang und Harmonielehre)

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    mit den gegensätzen bin ich noch nie wirklich klargekommen ...
    das trifft glaub ich auch nur in einzelfällen zu ...
    brauch einfach mal wen der versteht was in meinem kopp rumspukt ...und ihr gehts halt genauso ...

    nja ...werd sie frühestesn heut abend erreichen...ansonsten seh ich sie ja morgen eh ..aber inner shcule isses halt scheiße ...werd sehn ...finds schade dasse sich ned an ihre zusage gehaltn hat und einfach auf ne party gegangen is ...

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    auch wenn ich dafür negatives Karma kassiere...

    Reiß dich mal zusammen man!

    man wie kann man so scheiße drauf sein wegen ner alten und dann noch so lange. Wei kann man so wehleidig sein, vollgepumpt mit Selbstmitleid!

    "Ich weiß nicht mehr weiter..." oh man wenn ich sowas und dann diese lächerlichen Gründe könnt ich an die Decke gehen. Bist du ein Mann oder ne Maus, verdammte Axt!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von Haudegen
    Bist du ein Mann oder ne Maus, verdammte Axt!
    wirf ein stück käse auf den boden und ich zeigs dir!





    oh in meinem jugendlichen alter geht sowas ganz gut...besonders wenn man so ein glück in dem punkt hat wie ich -.-
    sicher ich räum gern ein alles zu extrem zu nehmen...aba ich kann meinen kaputten schädel au nich nach belieben umpolen..

  13. Nach oben    #13
    Hmm... ich versteh' nicht wie man sich so hängen lassen kann. Na klar, man fühlt sich 2-3 Tage schei**e... aber bei mir ist spätestens dann wieder alles in Butter.

    Das Leben geht weiter.

    Und ausserdem scheint die doch eh' leicht bekloppt zu sein... was soll das bitte heisse "Panik bekommen"... also wirklich... du solltest dich lieber über das Mädel aufregen anstatt in Selbstmitleid zu versinken. "Wut ist effektiver als Verzweiflung". Oder wie hat es Arnie in T3 noch gleich formuliert?

    Ich habe auch schon länge kein Glück mehr mit den Frauen und auch sonst läuft es eher schlecht bei mir. Aber ich schaue nach vorn und überlege was ich machen will/kann um mich selbst zu verwirklichen. Das ist im Endeffekt das einzige was überhaupt zählt. Mit sich selbst klar zu kommen. Danach kann man sich dann noch immer den Kopf über Frauen zerbrechen.

    Ausserdem empfinde ich Musik als etwas sehr aufbauendes und motivierendes. Das ist natürlich bei jedem anders. Es würden wohl die wenigsten so viel Motivation und Kraft aus US-Patriotischen Liedern zehren können wie ich... aber ich mag sowas sehr gerne...

    When it comes crashin' down and it hurts inside
    Ya' gotta take a stand - it don't help to hide
    [...]
    I gotta be a man - I can't let it slight
    [...]
    I feel strong about right and wrong
    And I don't take trouble for very long
    I got somethin' deep inside of me
    Courage is the thing that keeps us free
    [...]
    So und jetzt gehe ich ins Exil wo mich kein Mode-Antiamerikaner mehr finden kann...

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich habe auch schon länge kein Glück mehr mit den Frauen und auch sonst läuft es eher schlecht bei mir. Aber ich schaue nach vorn und überlege was ich machen will/kann um mich selbst zu verwirklichen. Das ist im Endeffekt das einzige was überhaupt zählt. Mit sich selbst klar zu kommen. Danach kann man sich dann noch immer den Kopf über Frauen zerbrechen.
    Das ist mal ne gute Einstellung, das ganze schreit schon nach Karma

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:46
  2. Weis nich was ich machen soll
    Von mr.mane im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 18:46
  3. Ich versteh den typen nich ...
    Von addicted im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:23
  4. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 16:29
  5. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04

Lesezeichen für nich mehr weiter

Lesezeichen