+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: config.sys

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus nahmslos lieb!
    5 Beiträge seit 04/2002

    config.sys

    Hi Leute,
    hab mal eben ein ziemlich altes Spiel rausgekramt was ich gerne mal wieder spielen würde, Startrek: A Final Unity...
    Habe es unter WinXP im Win 95 Kompatibilitätsmodus ausgeführt, komme auch ins Installationsprogramm, beim systemchek kommt dann der Fehler das ich nicht genug Pufferspreicher (20/20 wird gebraucht, ich habe 20/0) habe. Es wird vorgeschlagen in der Config.sys die Datei "Datein=x" oder "Pufferspreicher=x" zu erhöhen...gesagt getan dachte ich mir nur finde ich die CONFIG.SYS nicht, was mich irgendwie sehr wundert... kann mir mal bitte jemand verraten wo ich die unter WinXP finde oder hat wer nen anderen Vorschlag?

    Danke schonmal
    IngKing

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    die config.sys gibts unter xp nich mehr. hab ma gegoogelt und im 98er kompatibilitätsmodus solls wohl laufen, aber mit schlechtem sound. haste das ma getestet?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus nahmslos lieb!
    5 Beiträge seit 04/2002
    hmm nein funzt auch nicht, selber fehler
    ich bekomme das spiel ja auch nich installiert, eben wegen diesem fehler, alles andere wird ja als OK angezeigt...

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/groups/d/do/dosbox/htdocs/include/function.inc.php on line 26

    Fatal error: Call to undefined function: error_msg() in /home/groups/d/do/dosbox/htdocs/include/function.inc.php on line 27

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Mayden_XxX
    Too many connections
    warte halt ne Weile und probiere es nochmal

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus nahmslos lieb!
    5 Beiträge seit 04/2002
    hmm klappt soweit bekomme das spiel bis zu 15% installiert, danach erscheint der beliebte "Keine Rückmeldung" Fehler und nach einiger Zeit beendet er das Programm einfach...
    und nu *Schnüff*

  8. Nach oben    #8

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus nahmslos lieb!
    5 Beiträge seit 04/2002
    ok leute auf ein letztes^^
    hab das Spiel endlich installiert bekommen, wollt starten und jetzt kommt die Meldung das er die Datei sttng.ini nicht auf der Cd findet...hat wer nen plan was nu?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für config.sys

Lesezeichen