+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laptop als TV-Fernbedienung

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005

    Laptop als TV-Fernbedienung

    hallo ich wöchte meinen Laptop als Fernbedienung für meinen TV nutzen. der IR-Port ist dazu in der lage, da je nach position des Laptops ab und zu der kanal gewchselt wir oder der Fernseher aus geht. Ich habe schon bei google gesucht, und auch schon das eine oder andere Programm runtergeladen, bisher hat aber keines getan. Wenn ihr also eine idee habt, wär ich euch sehr verbunden.

    so far

    phalanx

  2. Nach oben    #2
    falsches forum -- > verschoben bitte das nächste mal dran denken

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja das technik:forum erschien mir durchaus geeignet zu sein, aber wenn du meinst, mir egal, wos steht, solange mir jemand weiterhilft...

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    kenne mich damit nicht aus
    könnte mir aber vorstellen das wenn du noch die fernbedinung hast(was ich nicht glaub) es doch bestimmtein prog gibt mit dem du den laptop anlernen kannst

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    macht das sinn? die kleine handliche fernbedienung gegen den laptop zu tauschen?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    macht das sinn? die kleine handliche fernbedienung gegen den laptop zu tauschen?
    vielleicht mit einem programm eine übersichtliche sender-liste zu haben , und da dann umzuschalten weiß ja nich

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    auf jedenfall hat es keiner

  8. Nach oben    #8
    Laptops zum Umschalten sind was für Anfänger.
    Meinen Großrechner halte ich für deutlich handlicher. Verlegt man wenigstens nicht so schnell. Ätsch.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Laptop als TV-Fernbedienung

Lesezeichen