+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie verhalten?!? *schulternzuck*

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    Wie verhalten?!? *schulternzuck*

    Also ich hab eine echt voll gute Freundin mit der ich nun seit zwei Jahren befreundet sind. Ich hab sie auf meiner jetzigen Schule kennen gelernt. Seit Anfang der 12. Klasse ist eine neue zu uns in die klasse gekommen udn hat sich mit uns angefreundet. Wir haben anfangs uns auch recht gut verstanden, jedoch als ich mich mit der neuen mehr angefreundet hatte, kriselte es etwas bei uns. Meine beste Freundin hat dann auchmehr mit ihrem Freund gemacht und ich hab mich mit der 'neuen' getroffen. Jedenfalsl haben wir uns dann in die Haare gekríegt meine Beste und wir zwei... Mir tat es schon recht weh uind leid, weil wir im Grunde gnommen, eigentlihc uns um nix wirklcih wichtiges gezofft haben. Ich hab sie auch recht oft vermisst und hab mich dann entschlossen, wieder kontakt zu ihr zu haben. Das Ding ist jetzt nur, ich hab mich jetzt wieder mit ihr vertragen. Nur der einen scheint das wohl gar nicht zu gefallen. sie will nichts mehr mit meiner besten Freudnin zu tun haben. Morgen haben wir schule und sind dann das erste mal zu dritt anwesend nach den Ferien. ich wieß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn beide sich ncith sonderlich mögen. Fühl mich wie zwischen zwei STühlen. Scheiße, echt!!!
    Ihr kennt doch so was bestimmt auch, so Dreier-Beziehungen, oder??
    Wie ist das denn bei eurem Freundeskreis so? ERzählt mal.
    Liebe grüße, Sweetyyyyy

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Ich steck auch immer in dreiecksbeziehungen und immer sitz ich zwischen den stühlen. Von daher weiß ich, dass jeder rat eh nix bringt. wenn die beiden das nicht wieder hinkriegen, wird es immer dämlich sein für dich, dabei ist es in erster linie nicht dein problem. Sorry, aber meiner meinung nach, so wie ich die erfahrung gemacht hab, ist das echt schwer und ich wüsst auch nicht, wie ich mich verhalten soll.
    Glaubst du denn, dass sich das zwischen denen wieder einrenkt?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    ich hoffs mal. Aber die 'neue' (ich sag jetzt mal X zu ihr, sonst kommen nachher noch Missverständnisse auf...) hatte gemeint, dass es ihr egal ist, wie meine beste Freundin sich fühlt. Weil ich muss dazu noch sagen, wir hatten über die Ferien stress gehabt und in der Zeit war meine beste Freudnin (Y sag ich jetzt mal ^^ ) alleine. So beliebt ist sie nicht ind er Klasse... Das problem kam ja aoch noch hinzu, ich wusst nicht, wie ich es X sagen soll, dass ich wieder mit Y befreudnet bin und ich mich wieder mit ihr vertragen ahb. Dummerweise hat sie´s nicth durch mich erfahren, sondern durch eine aus unserer Klasse... war halt auch voll blöd gelaufen, weil sie war dann nicht so erfreut, als sie das hörte und mcih darauf ansprach, dass ichs ihr ja noch nicht erzählt hab...
    ich weiß auch net, wie ich das morgen mach in den Pausen. Die beiden sind ja in nem LK und ich bin in nem andern.
    Maaaaann, so Dreierbeziehungen sind echt... grrrrrr.... Kommt nur Streit...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ich sach ma...kindergarten krall dir beide, setz dich mit ihnen zusammen und kotz dich aus. wenn sie nicht kapieren das es dir dabei schlecht geht wenn sie sich nicht zusammenreissen würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen und beide ne zeitlang ignorieren.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    würd die neue ignoriern.die hat sich nich so anzustellen. musst ja nich grade was mit beiden zusammen machen,außer bisschen in der schule...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich versteh das alles nicht nicht..

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Is immer kompliziert, wenn sich die Freunde untereinander nicht verstehen. Ich hab sogar zwei Gruppen von Freunden, die eigentlich nicht so miteinander können. Aber man muss ja nicht mit beiden gleichzeitig was machen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    du stehst dann aber nicht danach als Verräter da, oder?

  9. Nach oben    #9
    oxy:diert
    4 Beiträge seit 09/2005
    omfg alter! deine probleme moechte ich fjden zum fruehstueck ;/

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Du musst versuchen beides unter einen Hut zu kriegen, wenn die eine mit der anderen nichts zu tuen haben will, ist das ihr Problem. Versuch mit beiden Zeit zu verbringen, wie du es einteillst bleibt dir selber überlassen...
    Du solltest auf jeden es vermeiden, den Kontakt zu einer von beiden zu vernachlässigen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. party- wie verhalten?
    Von ogoman im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:14
  2. MATHE - Wie können sich Geraden zueinander verhalten?
    Von HoneyMoonLexa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 18:13

Lesezeichen für Wie verhalten?!? *schulternzuck*

Lesezeichen