+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleines Video vom letzten Auftritt

  1. #1

    Kleines Video vom letzten Auftritt

    Hier gibt's nix mehr zu sehen.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    also man könnt ja vieles schlecht machen jetzt.....

    aber ich kenn da schlechtere.... z.B:..

    http://daemlich.net/9419

    aber ok, ich fand das jetzt auch net wirklich den reisser..., zumal ich wahrscheinlich auf ne andere Musikrichtung steh...(aber gabs da wirklich keinen Bass-mann?), und naja...., und das Zusammenspiel is auch noch verbesserungs fähig.... also noch üben üben üben....

    und ich weiss net sollte das nen drum-solo werden als der drummer da angefangen hat?, dann spiel ihm gefälligst net dazwischen das is das dümmste was gibt... dann lass ihn einfach, und wenns auf die 5- 10 min zugeht gib ihm nen zeichen das ihr ins nächste Lied startet etc.

    Und die Gitarren soli haben mir da son bissel gefehlt, was wahrscheinlich an der mangelden quantität der Instrumenten Besetzung liegt.... ok, naja, ich hoffe dir hat mein Kommentar jetzt was gebracht und du weisst was mit der Kritik als anreiz und um besser zu werden.... , nich als schlechtmache....

    also toi toi toi.... (und sucht euch wenigstens noch nen BAssmann...(evtl. ne 2te gitarre und nehmt andere net so hallende effekte)

    greetz and hf

  3. Nach oben    #3
    Prima, war eh nur'n Test, wie hier die Community so drauf ist. Im Gitarrenforum wurd's abgefeiert.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    schade das der link weg ist :P

    Aber das ding von der dämlich Seite, welches muh gepostet hat is echt mal krass. So n grottigen Gesang hab ich glaub noch nie gehört. (Die Band is zwar auch nicht der Hit vor allem der Keyboarder is kacke, aber wie die sich nur trauen in dieser Besetzung aufzutreten kappier ich nicht.)
    Aber an dem Video seh ich jetz wenigstens wie klasse meine Band ist (und wir sind auch nur Anfänger wo sich jeder das spielen selbst beigebracht hat)

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    echt? abgefeiert? naja...

    also is von der soundquali net wirklich gut...
    und naja...
    ich hoff ich hab das jetzt net falsch verstanden....

    naja zu dem link ich bin auch zufällig draufgestoßen.. naja...
    ich glaub dem Sänger ist nicht ma bewusst wie schlecht er singt, wie schief er ist....,
    und dann noch selber das Echo mitsingen... Its the final countdown, final countdown so ohne jegliche betonung....,
    oder wie der das Gitarrensolo verhaut... mein Gott. das krieg selbst ich besser hin denk ich. ma....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ..mit nem Video in dem Gehirne vorkommen :-)
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 21:28
  2. Suche Song aus Video
    Von Crab im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 22:03
  3. video mit ben stiller
    Von Elli84 im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 03:32
  4. welcher film ist das in dem video...
    Von pk-v im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 00:52
  5. kleines Video von mir beim Motocross....
    Von Motocrosser im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 23:08

Lesezeichen für Kleines Video vom letzten Auftritt

Lesezeichen