+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: píllenfrageeee

  1. #1

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004

    píllenfrageeee

    Wollt euch mal fragen, wie lange die Pille braucht, bis sie 'verdaut' ist... Hatte heute mich übergeben müssen wegen schlechtem Essen oder was weiß ich und ich hatte sie *überleg* 5 Stunden ungefähr (vielelicht sogar auch nur 4 1/2 ) davor genommen. Besteht der Schutz jetzt noch oder müssen wir das nächste Mal mit Kondom verhüten?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    jetzt besteht vermutlich kein schutz mehr!
    deswegen würde ich dir raten beim nächsten mal sex ein kondom zu benutzen.
    du hättest auch einfach nur einen blick in die packungsbeilage schmeißen müssen

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    irgendwie hat das oxy auch was feines....es erinnert mich tagtäglich an die pille...

  4. Nach oben    #4

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    im sinn von "oh gott, ich will kein kind, sind menschen dumm"?

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    irgendwie hat das oxy auch was feines....es erinnert mich tagtäglich an die pille...

    lol, du bist ne nase

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    im sinn von "oh gott, ich will kein kind, sind menschen dumm"?
    geeeeeeeenau.

    oh shite, edit* ich bekomme 2 Kinder später. Aber in Neuseeland erst...

    Eins..wie ich. und das andere...der Junge, der zuerst kommt: braune augen und braune haare. bisschen ...auslädisch angehaucht...^^

  7. Nach oben    #7

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    da gibts auch ein oxy! wir expandieren. nach polen wies einer vorgemacht hat und dann den rest der welt

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von RudiCarell
    da gibts auch ein oxy! wir expandieren. nach polen wies einer vorgemacht hat und dann den rest der welt
    nein, nicht nach polen.. das nicht gut. wie auch immer. danke für die pillenerinnerung..diese threads sind doch zu was nütze.. *scherz* *wirklich*

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    das müsste eigentlich in der Packungsbeilage stehen, ansonsten sind die wirkstoffe der pille nach etwa 4 stunden im blutkreislauf...keine panik

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bei mir steht drinne 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Musst halt mal schauen was in deiner Packungsbeilage drin steht Sollte also eigentlich klar gehen, aber wenn du zuviel Bedenken verhüte zusätzlich mit Kondom.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für píllenfrageeee

Lesezeichen