+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wie vergessen?!

  1. #1

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004

    Wie vergessen?!

    Huhu ihrs!!

    Also mein Problem ist vllt. gar nich so n Problem!Ja,klingt dumm,is aba so!Also ich bin seit über nem Jahr in einen Typen verliebt,wo es wirklich aussichtslos ist,da weiter hinterherzurennen! (da hab ich eigentlich eh keine Lust zu)Aber wie kann man jmd. vergessen?Wisst ihr was?

    MfG RoCkGoErE

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich kann dir da auch nicht wirklich viel weiter helfen, aber ich denke da nur an den Spruch "Zeit heilt alle Wunden". Ich glaube, vergessen kann man nicht, vor allen Dingen keinen Menschen. Aber du kannst es verarbeiten. Nur weiß ich jetzt nicht wie... Sorry.

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Warum hat es denn keinen Sinn? Lebt er mit einer anderen zusammen oder ist ins Ausland?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Ach shice, hab fast das selbe Problem.... seit 4 Jahren liebe ich ein Mädel, dass man eigtl nur "Bitch" nennen kann, sie vögelt fast jeden Monat mit nem anderen und ich darf mir dann tagtäglich anhören was sie für Probleme hat und bin jedes mal kurz davor zu heulen/sie zu ohrfeigen, wenn ich mal wieder von anderen Leuten erfahre, was sie am WE so gemacht hat....4 gottverdammte Jahre und ich krieg sie einfach nicht aus meinem Schädel....und das beste: trotz 4 Jahren intensiver Liebe (Sie weiß seit 3 Jahren, dass ich sie "geliebt habe" (Ich liebe sie immernoch)) läuft absolut GARNIX zwischen uns, sie gibt mir zur Begrüßung immernoch die Hand und fast jedem Anderen drückt sie zur Begrüßung nen Kuss auf..... ich nenne sie inzwischen, immernoch liebevoll, "Mein Fluch"....und ich stell mich nicht dumm an, wenns um Frauen geht
    könnte zwar sein, dass mein äusseres nicht ihren erwartungen entspricht (Sie ist aber auch nicht unbedingt meine "Traumfrau"), doch sollte sie doch langsam mal gemerkt haben, dass sie mit mir, obwohl ich nicht ihr fester Freund bin, mehr Spaß hat als mit jedem anderen Idioten, in den sie sich "verliebt" hat (ihre letzten Freunde waren mal echt Arschgeigen, die sie benutzt haben um wenigstens iwas zu vögeln zu haben)....Aber naja...shit happ0ns

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Naja Menschen (die für einen wichtig waren) kann man eigentlich nicht vergessen. Man kann nur versuchen mit den Gefühlen/Erinnerungen umzugehen.
    Was manchmal auch hilft, ist wenn man sich mal ganz genau vor Augen hält, was einem dieser Mensch auch schlechtes gebracht hat. Wenn man verliebt ist sieht man ja meistens nur die guten Dinge und nur selten mal die schlechten. Wenn man sich dann aber mal hinsetzt und drüber nachdenkt, was der andere einem schon "angetan" hat (seis aktiv oder passiv) fällt es einem vielleicht leichter damit klarzukommen, dass man ihn/sie nicht haben kann. Klar, man sieht deswegen trotzdem noch die angenehmen Seiten dieses Menschen und deswegen kann man sich auch nicht gleich davon lösen aber ich denke es kann helfen sich mit den negativen Seiten der Person auseinander zusetzen.
    Ob das jetzt bei so ner langen Zeit wie 4 Jahren noch so einfach ist, bezweifle ich jedoch. Dafür brauchts sicher ne ganze Menge mehr...

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Ach shice, hab fast das selbe Problem.... seit 4 Jahren liebe ich ein Mädel, dass man eigtl nur "Bitch" nennen kann, sie vögelt fast jeden Monat mit nem anderen und ich darf mir dann tagtäglich anhören was sie für Probleme hat und bin jedes mal kurz davor zu heulen/sie zu ohrfeigen, wenn ich mal wieder von anderen Leuten erfahre, was sie am WE so gemacht hat....(

    m3Ph... genau in so einer Situation bin ich auch.
    Okay, ich kenn die "gute" erst seit 3 Monaten so richtig, aber genaugenommen ist es die selbe Scheisse.

    Da sag noch einer wir Männer wären grausam...

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    behandelt solche frauen wie sie behandelt werden wollen, wie den letzten dreck, entweder kriegt man das was man will oder wird sie endgültig los
    meistens zwar eher zweiteres aber man muss sich mit sowas nicht mehr belasten

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    also erst mal, du liebst den typ aber hast eigentlich eh kein bock hinter ihm herzulaufen.......ähm, ich meine klar nachlaufen sollst du ihm nicht, aber das hört sich für mich glatt so an, dass er dir dann doch nicht so viel bedeutet.
    Hm....da gibt es keinen Ratschlag, mit der Zeit vergisst man....wenn du ihn wirklich liebst ist das hart, aber es gibt leider nichts anderes....

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    mit der Zeit vergisst man....
    Welch schöne Illusion
    (Klappt nur wenn man die Person nicht sehen muss)

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    265 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Welch schöne Illusion
    (Klappt nur wenn man die Person nicht sehen muss)
    ja dann ists mit vergessen schwer, eigentlich sollte man auch nicht vergessen man muss verarbeiten. du musst lernen damit klar zu kommen es so zu nehmen wie es ist und musst deine gefühle abbauen, das klappt, es dauert nur sehr lange und erfordert viel kraft.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    du musst lernen damit klar zu kommen es so zu nehmen wie es ist und musst deine gefühle abbauen, das klappt, es dauert nur sehr lange und erfordert viel kraft.
    Ich habe es schon vor Ewigkeiten akzeptiert aber jedes mal wenn ich sie ansehe machts "klick" und ich bin wieder am Anfang meiner Misére :/

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Wenn man mit jemanden so ne Situation hat ist es echt wie so nen Feuer das selbst aus irgendner Asche wieder um brennen kommt... da reicht einblick, bestimmte Gesten oder einfach ein gutes Gespräch... und Zack.. schon war alles "sich damit abfinden" für umme

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Bayern
    18 Beiträge seit 03/2004
    Ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab dazu sogar vor langer Zeit mal ein Thread hier aufgemacht, aber ich find den nicht mehr.

    Naja, ich liebe seit ungefähr 2 Jahren einen Jungen, den ich durch zufall mal kennen gelernt habe. Das war wohl Liebe auf dem ersten Blick - auch, wenn ich es erst ungefähr ein halbes Jahr später kapiert habe.

    Vor über 14 Monaten sind wir allerdings nicht mal mehr befreundet und ich habe es bis heute nicht mehr geschafft, mich mit ihm anzufreundet.
    Ich bin z.Zt. dabei, mich mit einem seiner Freunde anzufreunden, um so wieder an ihn ranzukommen und einfach mal wieder mit ihm zu sprechen.

    Aber auch, wenn ich es schaffe, mich mit ihm anzufreunden, ist es fast aussichtslos, dass wir mal zusammen kommen. Als erstes müsste ich es schaffen, dass wir wieder so gute Freunde werden, wie früher und dann müsste ich hoffen, dass er schwul ist...

    Aber trotzdem schaff ich es nicht, ich zu vergessen. Ich seh ihn jeden Tag in der Schule, in der Pause. Jedes mal, wenn ich ihn sehe, ist das wie ein Stich mitten ins Herz.

    Ich wusste auch lange Zeit nicht, was ich machen soll...für mich hatte das ganze Leben ja keinen Sinn mehr und so.
    Ich denke mal, mit der Zeit lösen sich solche Probleme von alleine. Man muss halt nur etwas Gedult haben.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    Welch schöne Illusion
    (Klappt nur wenn man die Person nicht sehen muss)
    nichtmal dann :E

    hab das selbe seit ca. 3 jahren und muss sie nichmal ständig sehn, komm aber trotzdem nich mit klar :i

  15. Nach oben    #15

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Frosch
    eigentlich sollte man auch nicht vergessen man muss verarbeiten
    sehr richtig! alles andere wäre nur kurzweilige verdrängung, und das du wegschiebst kommt auch gerne wieder. bewältige stattdessen das problem! allerdings kann ich dir nich sagen wie

  16. Nach oben    #16

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Frosch
    also erst mal, du liebst den typ aber hast eigentlich eh kein bock hinter ihm herzulaufen.......ähm, ich meine klar nachlaufen sollst du ihm nicht, aber das hört sich für mich glatt so an, dass er dir dann doch nicht so viel bedeutet.
    Hm....da gibt es keinen Ratschlag, mit der Zeit vergisst man....wenn du ihn wirklich liebst ist das hart, aber es gibt leider nichts anderes....
    Hm nein,du hast mich falsch verstanden!Er bedeutet mir sehr viel!Und ich würde alles dafür geben,ihn zu bekommen!Aber es ist deshalb aussichtslos,weil er es weiß und mir gesagt hat,dass es nichts wird!Und ich habe keine Kraft mehr...verstehst du jetzt?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    wenigstens bin ich nich der einzige mit dieser art von problem....


  18. Nach oben    #18

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    hast du das wirklich nur eine sekunde gedacht?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Vergessen geht mal gar nich. du kannsts versuchen zu verdrängen,aber ich denk,dann is deine grundstimmung einfach schlechter,weil du ganz genau spürst,dass in dir ein teil noch ungeklärt is.
    Aber vielleicht is dass für den anfang gar nich so schlecht,denn durchs verdrängen baust du ne distanz auf...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zeit heilt alle Wunden, ist schon ziemlich gut!
    Irgendwann werdet ihr jemand neues kennenlernen und dadurch langsam vergessen, auch wenn es momentan schwer zu Glauben ist. Aber dann werdet ihr viellecht auch mit einem kleinen lächeln an die Zeit zurück denken...

    Abwarten und Tee trinken...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergessen hab ich dich nicht...
    Von KlenaHamsta im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:15
  2. Geburtstag vergessen?
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:43

Lesezeichen für Wie vergessen?!

Lesezeichen