+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ichi der killer

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    ichi der killer

    bin ziemlich schlecht in sachen reviews.... dass kann der leck0r besser. Ich mach's kurz:

    wer auf kranke japsenfilme steht mit übertriebener gewalt und vielen psychos a la Old Boy,
    sollt den sich angucken. lohnt auf jedenfall...also wenn ihr das nächste mal inner videothek vor dem regal steht und nicht weiter wisst...könnt ihr ja mal an den cracky denken :P
    nen gestörter "superheld" ... viel jakuzza... coole schnitte... und ne große portion "man, was für ne abgefreakte scheisse" ...lol...also ich steh drauf

    peaz :P

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Der Film war ja mal sowas von lustig.
    Hab den vor einiger Zeit mit einem Kumpel gesehen, - ich war fasziniert. Woah. Hätt ja nicht gedacht, dass noch andere Leute so einen Mist gucken, aber sowas solls wohl geben.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das ende is geil: "man...wie willst du denn kämpfen, wenn du die ganze zeit nur heulst??"

    haha

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Ja, ein übles, aber starkes Stück Film. Hat schon Spass gemacht den anzuschauen. Wenn ich das nächste ma in der Videothek bin leihe ich ihn mir nochmal aus, passt gut zu nem DVD Abend mit Kumpels.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Meine Lieblingsszene +ist die, wo der eine Typ mit diesem Holzbrett unterm Fuß rumlaufen muss.


    odeeer...wo der eine im Fernsehn gequetscht ist.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    als ich den titel gelesen hab dahcte cih du sprichst von den simpsons

    ist der film sehr boese? ich hab angst vor boesen filmen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    also ich dachte ja, als ich den titel gelesen habe, dass irgendwas am ichi fehlt, aber nach und nach merkte ich, dass ich mich vertan habe
    unglaublich, aber wahr. ich werd ihn mir reinziehn, danke für die empfehlung, das brauchen wir!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Diary
    als ich den titel gelesen hab dahcte cih du sprichst von den simpsons

    ist der film sehr boese? ich hab angst vor boesen filmen

    na bös nicht...eher erheiternd...man sieht zwar paar nutten die grun und blau geschlagen und vergewaltigt werden, paar gedärme die rumflliegen und paar abgetrennte körperteile und diverse andere folterungen.... aber meist nur angedeutet und so darfestellt ,dass es einem hetz nicht sooo nah geht...ansonsten issa wirklich recht locker (keine ironie :P)

  9. Nach oben    #9

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Kleiner Tipp die deutsche DVD ist um die 15 Minuten cut!!! Die österreichische ist uncut und um einiges härter!

    In den Videotheken sollte nur die deutsche stehen mit Freigabe - die andere hat keine!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ichi der killer

Lesezeichen