Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: dvd ländercode

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003

    dvd ländercode

    eine freundin von mir ist grad in amerika und möchte dort eine deutsche dvd auf einem toshiba MD13N3 sehen. gibt es eine liste, wo ich die freischaltcodes mehrerer player sehen kann? ich meine sowas wär mal in der computer bild gewesen.

    mfg
    c4e

  2. Nach oben    #2
    hä? meinst du den ländercode von nem DVD Player ändern?
    Wenn ja, ist das soweit ich weiß nicht legal, bzw verfällt die garantie von dem player da du den code in nem versteckten Menü ändern kannst der nur für Mitarbeiter des Herstellers zugänglich ist!

    Oder?????????????????

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    quatsch.. den ländercode darfst du 5x frei einstellen.. die 5. einstellung lässt sich dann nicht mehr verändern..

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von dam:ian
    quatsch.. den ländercode darfst du 5x frei einstellen.. die 5. einstellung lässt sich dann nicht mehr verändern..
    gehts hier nicht um nen Hardware DVD Player? Bei meinem kann ich offiziell nix 5 mal einstellen bzw überhaupt nix verändern....

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    jo ein normaler "hardware" dvd-player. bei meinem cyberhome konnte ich z.b. mit nem 10-stelligen code (welcher in der computer bild stand) mein dvd-player so freischalten, dass alle dvd´s abgespielt werden können. (region free code) und sowas suche ich jetzt, damit da mädl in amerika ihren deutschen film gucken kann

  6. Nach oben    #6
    . Ob es legal ist - das liegt in einer kleinen Grauzone, die Garantie wirst du jedoch verlieren...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jop, die Garantie verliert man wohl!
    Aber ne Sauerrei isses trotzdem!!!

    Aber ändert sich der RegionCode nit automatisch? Also je nachdem was für ne DVD man einlegt... Un wenn er eben schon 5x geändert wurde bleibt er da stehn wo er grad is...

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von cutie
    Aber ändert sich der RegionCode nit automatisch? Also je nachdem was für ne DVD man einlegt... Un wenn er eben schon 5x geändert wurde bleibt er da stehn wo er grad is...
    Das ist bei DVD Laufenwerken, für den PC, der Fall. Standalone Geräte werden, in den meisten Fällen von Anfang an, mit festem Regionalcode geliefert, der sich nicht ohne weiteres ändern lässt. Es gibt da ein paar Ausnahmen, welches meistens noname Produkte sind, a la Cyberhome und wie sie nicht alle heißen. Jene Geräte sind nichts anders als ein DVD Laufwerk mit Plastikhülle, deswegen auch der billige Preis...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    dieses toshiba-dingen ist ja direkt in den fernseher eingebaut...

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus Paderborn
    52 Beiträge seit 04/2003
    wuste garnicht das das teil eingebaut ist.. aber ich habe auf der hp nichts gefunden und werde jetzt wohl die suche aufgeben, muss sie halt ihre dvd auf dem laptop oder so gucken thx all

  11. Nach oben    #11
    wegen grauzone closed und links entfernt

    beschwerden an ..ähhh

Thema geschlossen

Lesezeichen für dvd ländercode

Lesezeichen