+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Haare glätten

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004

    Haare glätten

    Hab leichte Naturwellen im Haar und hab mir deswegen, weils mir manchmal einfach nicht gefällt, nen Glätteisen zugelegt. Hab das dann gleich mal ausprobiert, musste aber feststellen, dass das irgendwie nicht viel bringt Wollte mal wissen ob ihr noch zusätzlich Pflegeprodukte, wie z.B. Hot Glatt von L'Oreal, benutzt? Und ob es da evtl billigere Alternativen gibt, da das ja auf die Dauer teuer wird...
    Also was habt ihr für Tipps auf Lager?

  2. Nach oben    #2

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    benutze eigentlich nichts besonderes....so im allgemeinen eher ziemlich viele pflegeprodukte (die allerdings eher unnötig sind, hab ich festgestellt) und das geht eigentlich....
    aber vielleicht wird die wirkung vom eisen und die pflege mit den speziellen mitteln ja verstärkt, wer weiß

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    pantene smoothing creme heißt das...hat mir eine freundin aus ner amikaserne mitgebracht, gibt es aber bestimmt auch so in abgewandelter form hier zu kaufen. zusammen mit glätteisen + schaumfestiger bekomm sogar ich meine haare einigermaßen hin, macht aber leider viel zu viel arbeit.

  4. Nach oben    #4
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    amikaserna ja da weiß ich auch geschichten zu erzählen!!! die schwärzen die ihre gegräuselten haare loswerden wollten und dann mit nem seitenscheitel umher liefen!!!

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Ich hab mich damit abgefunden...die ganzen Produkte haben bei mir nichts gebracht. Glätteisen schädigt auf Dauer die Haare und man braucht ewig bis die Haare mal halbwegs so sind wie man sie möchte!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich hab auch wirklich leichte Locken, bzw mehr Wellen. Wenn ich sie nich bürste, sind sie auch sichtbar.
    Was ich sehr lange benutzt habe, und was ich als sehr effektiv ansehe, ist von Fructis - Glättungsmilch. Is son weisses, klebriges Zeug *gg* inner Pumpflasche. Ich muss es mittlerweile nichtmehr benutzen, dank meinem Shampoo für braune Haare

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mäbbelha
    81 Beiträge seit 07/2003
    Was hast du denn für ein Glätteisen? Ich habe auch nur Naturwellen und muss sagen, dass das Glätteisen einen riiiiiiesen Unterschied macht, ohne dass ich irgendwelche zusätzllichen Mittelchen verwende!
    Ich habe allerdings auch ein Keramik-Glätteisen. Das kostet allerdings auch einwenig mehr, als die normalen Glätteisen aus dem Supermarkt!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    also ich hab von natur aus auch ziemlich starkes welliges haar bzw. nen paar locken (wenn man das so nennen kann, so wie die teile aussehen^^)

    habs auch ma mit nem glätteisen probiert. dazu nen bissl schaumfestiger... klappt eigentlich ganz gut, aber ist auf die dauer viel zu anstrengend....

    mittlerweile föhne ich sie mir glatt, wenn ich mal kein bock auf die wellen habe... das klappt auch super... man muss halt nur wissen, wie man mit der rollbürste bzw. ner "normalen" bürste umgehen muss

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    ich habe es mit glätte pflege produkten hin bekommen
    beim glätteeisen dachte ich mir würden die haare verbrennen!!!!

  10. Nach oben    #10
    Mayden_XxX
    oxy:gast
    habe auch ein glaskeramik-glätteisen mit supra-teflonbeschichtung probiert hat aber gar nich gefunzt!!

  11. Nach oben    #11
    nimm einfach ein bisschen styling gel dazu, funzt bei mir auch

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Meine Schwester hat ein tolles Glätteisen. Das leih' ich mir regelmäßig aus.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Haare entfernen...
    Von m0ebius im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:31
  2. haare auf lebberfleck
    Von LuckyLuke im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:24

Lesezeichen für Haare glätten

Lesezeichen