+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: nochnoi dozor

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002

    nochnoi dozor

    gibts ja scheinbar schon in russland auf dvd (legal, bevor gekalauert wird).
    hat ihn schon wer gesehen?

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Tupfingen
    232 Beiträge seit 02/2004
    Noch nicht, aber ins Kino geh ich auf jeden Fall - der Trailer hat gerockt! Ausserdem sollen Teil 2 und 3 schon in Planung sein - leider in Hollywood

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    klar gibtz den da schon ist ja n russenfilm da geht sowas noch shcneller als normal.


    ich glaub der ist ganz gut werd ihn mir bestimmt ankucken

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    werd ihn mir evtl heute abend mit freund auf dvd angucken... mal sehen
    aber die vorschau war wirklich geil.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die vorschau ist aber auch das beste daran.. ansonsten soll das ziemlich der verriss sein.. sagen diverse kinoforen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    es ist definitiv ein verriss

  7. Nach oben    #7
    also ich habe den film gesehen...so schlimm finde ich den eigentlich gar nicht...
    aber eins habe ich bemerkt die leute die den film gesehen haben finden ihn entweder total scheiße...oder total gut..
    als ich den im kino gesehen haben...haben ungefähr 6 leute den saal verlassen bevor der film überhaupt zu ende war

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Was issen das so fuern film?
    worum gehts da?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus gesprochen sinnlos unterwegs...
    155 Beiträge seit 04/2002
    son russiches ding... soll angeblich vom stil her ähnlich wie matrix und so sein, nur halt ähm... russisch

    fand den film aber auch nicht so prall.
    die effekte waren irgendwie schlampig (z.b. diese tigerverwandlung am anfang) und die ganze story ziemlich wirr. na gut, ich hab ihn auf russisch gesehen.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Was issen das so fuern film?
    worum gehts da?
    guckst du hier..

    Seit Jahrhunderten besteht ein Waffenstillstand zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit auf der Erde. Die Others, Wesen mit übernatürlichen Kräften, wachen darüber, dass die Dark Ones, Vampire, Hexen und andere Anhänger der schwarzen Magie, nicht willkürlich Menschen abschlachten. Diese Balance der Kräfte hat den Frieden bewahrt. Bis heute. Anton (Konstantin Khabernsky) hat vor zwölf Jahren versucht, das ungeborene Kind seiner ihn betrügenden Frau von einer Hexe ermorden zu lassen. Doch ein Team von Others um Tiger Cub und Bear verhaftete die Hexe in letzter Sekunde und zeigte Anton, dass er selbst über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Seitdem arbeitet er für die Night Watch, die Organisation des Lichts, um die Balance intakt zu halten, auch wenn sein bester Freund Kostya (Alexey Chadov) ein Vampir ist und für die Gegenseite das gleiche tut.


    Sein neuester Auftrag führt Anton in Moskaus Untergrund. Er soll den Teenager Yegor (Dima Martynov) beschützen, der von Vampiren verfolgt wird. Nachdem die Mission fast fehlschlägt und Anton ohne Erlaubnis einen Vampir tötet, wird ihm Olga (Galina Tunina) als Partner zugeteilt. Gemeinsam finden sie heraus, dass die Dark Ones unter der Führung von Zervulon (Viktor Verzhbitsky) planen, mit dem Fluch über eine Jungfrau die Balance zu ihren Gunsten zu verändern. Dabei sollen Anton und auch Yegor eine ganz persönliche Rolle spielen.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    die vorschau ist aber auch das beste daran.. ansonsten soll das ziemlich der verriss sein.. sagen diverse kinoforen

    ah diverse kinoforen haben in der regel keine ahnung.
    ich werd mir den bei gelegenheit antun und dann meinen kommentar abdrücken.
    (ich hab übrigens gelesen, dass der matrix qualität erreicht)

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus dem tiefen Norden
    20 Beiträge seit 10/2004
    Ich war grad im Kino und hab mir Wächter der Nacht angeguckt und ich muss sagen mir gefiel der Film. Er war nicht so actionreich wie die Vorschau vermuten lies, aber die Story war cool und stimmig, wenn auch manchmal nicht sofrot zu durchblicken, aber das ging mit der Zeit.

    Wer einen Action Blockbuster aller Hollywood erwartet, wird eindeutig entäuscht werden, aber wer einen gut gemachten Fantasy-Film mit Action sehen will ist genau richtig.

    Fazit: Nicht der beste Film den ich bisher gesehen hab, aber es lohnt sich trotzdem sich den Film anzugucken.

    Ich sollte noch fairerweise sagen, dass von den 4 Leuten die mit mir im Kino waren, 3 den Film echt schlecht finden.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich find die Vorschau nach wie vor besser als den Film!

    Aber wirklich schlecht fand ich ihn auch nicht, hat durchaus ganz gut unterhalten... auch wenn die Story halt teilweise etwas verworren war... irgendwie...

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nunja mit 5 mio € prod. kosten der immernoch teuerste film russlands bisher

    und es kommen noch teil 2 und 3 vllt gefallen die euch ja mehr

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    fand ihn eigentlich ganz gut nur teilweise schlecht umgesetzt und/oder schlecht besetzt!
    was ich aber nicht ganz verstanden hab...wie wird man zu einem "anderen", wenn man ne schlechte tat gegeht?

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    man wird ja nicht zu einem anderen weil man gut oder schlecht handelt.
    ich fand den film saucscheiße, einfahc weil er mit dme buch praktsich NICHT zu tun hat.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    gibtn buch? egal eh nich gelesen.

    aber film geguckt......scheissfilm. die handlung zieht sich total in die länge.

    irgendwie son film zum abgewöhnen falls man alksüchtig ist.


    und matrixqualität? nur weil da mal ein auto durch die luft fliegt..nene matrix spielte inner ganz anderen Lga weit weit oben

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    fand ihn gut aber etwas sehr verplant.....der film lässt mehr fragen aufkommen, als er beantwortet.....

    vor allem....wieso zum teufel is diese tussi da ne eule.....

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    fand ihn gut aber etwas sehr verplant.....der film lässt mehr fragen aufkommen, als er beantwortet.....

    vor allem....wieso zum teufel is diese tussi da ne eule.....
    sie wurde verzaubert weil sie etwas angestellt hatte. wurde aber im film beantwortet

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Viviane
    man wird ja nicht zu einem anderen weil man gut oder schlecht handelt.
    ich fand den film saucscheiße, einfahc weil er mit dme buch praktsich NICHT zu tun hat.

    nein aber der impuls das eine oder andere zu tun setzt doch vorraus, dass man schon in gewisser weise eine neigung dazu hat.

    eine tat verändert das sein an sich nicht, aber sie zeigt an dass ein veränderungsprozess vor sich geht.



    ich weiss net wann ich endlich dazu komm den film zu glotzen ;(

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    sämtliche fragenw erden im buch beantwortet, undtomatenkopf, das buch hat auch matrixneveau.

    mit dem gut oder böse: das hängt davon ab, wie man grade drauf war, als man zum ersten mal das zwielicht betreten hat-da entscheidet sich alles: ist an dem tag viel schief gelaufen wird man ein böser anderer, lief alles palletti ein gute. ist allerdings nur ne faustregel.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für nochnoi dozor

Lesezeichen