+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Es geht schon wieder los!!!

  1. #1

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004

    Es geht schon wieder los!!!

    Ich habe gedacht es hört endlich auf, aber nein ich bin
    ja jetzt in der maßnahme am schacht!
    und dort sind wieder eine überzahl an türken,
    d.h knapp 32 türken 8 deutsche jungen und 3 deutsche weiber,
    mit den weibern und den {deutschen-typen}komm ich voll gut klar!!
    Heute sah ich den einen typ wieder der mich 3 jahre lang feddig gemacht hat,
    weil mein vadder in lohberg bekannt war,
    wir zogen um ich wechselte die schule zur berufsschule, und ausgerechnet heute
    wo ich dachte ich kann mit meiner vergangenheit abschließen is der türke
    in meiner gruppe *nein ich dachte es kann nicht schlimmer werden*
    fing er wieder an vor meinen ganzen kollegen, wegen meinen vadder
    alles kam wieder hoch alles die ganze scheiß vergangenheit..
    Seit dem vorfall habe ich gedanken das ich morgen ein messer mit nehmen soll
    und ich ihn kaltblütig ermorden soll,alles andere ist egal


    HILFE WAS SOLL ICH TUN???

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Kannst du doch eh nix dran ändern, du hast dir deinen Vater ja nicht ausgesucht. Klingt doof, aber leb einfach damit und überhörs, die meisten werden wohl klug genug sein zu verstehen, dass du ziemlich wenig für deinen Vater, für was auch immer er bekannt ist, kannst.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    worum gehts den genau?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Haudegen
    worum gehts den genau?
    ja die beleidigen mich und alles mögliche!!!

  5. Nach oben    #5

    aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
    753 Beiträge seit 05/2002
    verstehen, verarbeiten, drüber stehn

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Naja, das mit dem Drüberstehen ist immer so'ne Sachen. Das ist zwar objektiv, das beste was man machen kann, aber schaffen tuts in der Situation dann doch niemand.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Duddits
    Naja, das mit dem Drüberstehen ist immer so'ne Sachen. Das ist zwar objektiv, das beste was man machen kann, aber schaffen tuts in der Situation dann doch niemand.
    das ist es jeder sagt weg hören aber ich schaff das nicht mehr ich hab es 3 jahre ich kann nicht mehr!

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    also das mit dem messer würd ich dann mal lieber lassen vielleicht hast du ja die möglichkeit irgendwie die gruppe zu wechseln ansonsten könntest du ihm natürlich noch zeigen wie lächerlich er sich damit macht lach ihn einfach aus oder gib ihm antworten die in keinem zusammenhang mit dem stehen was er sagt..

    tja und sonst kopf hoch das wird schon

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wieso macht er dich den fertig oder besser gesagt die ganzen Türken?!

  10. Nach oben    #10
    mit passiver haltung aktiv die sache in die hand nehmen.

    dich nicht provozieren lassen aber auf menschenunwürdige aktivitäten angemessen reagieren.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von swissmade
    also das mit dem messer würd ich dann mal lieber lassen vielleicht hast du ja die möglichkeit irgendwie die gruppe zu wechseln ansonsten könntest du ihm natürlich noch zeigen wie lächerlich er sich damit macht lach ihn einfach aus oder gib ihm antworten die in keinem zusammenhang mit dem stehen was er sagt..

    tja und sonst kopf hoch das wird schon
    ich möchte nicht die arbeit wechseln,
    ich muss das durchhalten!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von tonyy
    mit passiver haltung aktiv die sache in die hand nehmen.

    dich nicht provozieren lassen aber auf menschenunwürdige aktivitäten angemessen reagieren.
    Nochma auf Deutsch:
    Lass ihn labern soviel er will, wenn er den ersten Schlag macht -> Brich ihm das Genick

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sternensünde
    ich möchte nicht die arbeit wechseln,
    ich muss das durchhalten!
    ich hab gedacht du könntest bei der arbeit bleiben aber eventuell in ne andere klasse/gruppe oder was auch immer wechseln

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich find das was swissmade gesagt hat cool. Also das mit dem 'total unangemessene sinnlose Antworten geben'.

    Wenn er sagt: "Boar..guck ma dein vadda an!"

    Dann sagst du: "Scheisse, die Spagetthis zu Hause. nicht schon wieder." Und dabei guckst du IHN an...

    Oder..wenn er sagt: "Guck nich."

    Dann saaaaagst Du..."Das Essen war gestern zu strak gewürzt." , "ich muss zur Autombilausstellung. Kommste mit?!"

    muahah..du musst am besten so tun als wärste voll gestört...vielleicht denkt er dann, Du wärst psycho und bekommt angst,.,,

    geile sache..man, sowas müsste man mal ausprobieren. Aber die Leute dann nicht ignorieren, sondern denen das ganz ernst voll ins Gesicht sagen...haha..geil!

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    vrigin hats verstanden

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    @virgin:

    @sternensünde: Mach dich grade!

  17. Nach oben    #17
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    ich find das was swissmade gesagt hat cool. Also das mit dem 'total unangemessene sinnlose Antworten geben'.

    Wenn er sagt: "Boar..guck ma dein vadda an!"

    Dann sagst du: "Scheisse, die Spagetthis zu Hause. nicht schon wieder." Und dabei guckst du IHN an...

    Oder..wenn er sagt: "Guck nich."

    Dann saaaaagst Du..."Das Essen war gestern zu strak gewürzt." , "ich muss zur Autombilausstellung. Kommste mit?!"

    muahah..du musst am besten so tun als wärste voll gestört...vielleicht denkt er dann, Du wärst psycho und bekommt angst,.,,

    geile sache..man, sowas müsste man mal ausprobieren. Aber die Leute dann nicht ignorieren, sondern denen das ganz ernst voll ins Gesicht sagen...haha..geil!

    du wirst dich wundern
    bei dem IQ den dieses subjekt verströmt könnte das glatt klappen
    ich empfehle dazu noch das T-Shirt "Ich bin shizo ich auch"
    dürfe wohl bekannt sein
    und dann ab und zu wenn er mithört leise irgendwelches zeug murmeln von wegen "wir können ihn nich töten das wäre unrecht" "DOCH WIR KÖNNEN" *g*
    und wenn das nix bringt und ich sonst ein recht pazifistischer geselle bin
    besorg die 20 kräfitge jungs und zieh ihn mal in ne dunkle ecke

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und dann ab und zu wenn er mithört leise irgendwelches zeug murmeln von wegen "wir können ihn nich töten das wäre unrecht" "DOCH WIR KÖNNEN" *g*
    muahahahahaa wiiie geil
    solang du da auchn paar leute hast mit denen du dich gut verstehst,würd ich das auch machen

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    hachja, das mag ich immer am oxy, alles wird ins lächerliche gezogen, dabei sollte ihr mal tipps geben die ihr(bin doch richtig der annahme) helfen. Obwohl, dass mit dem Shizo gar nichtmal die Schlechte Idee ist. Er wird irgendwann verzweifeln, wenn du ihn mit zusammenhangslosen Sachen zutextest.

    Messer: LASS ES WEG! Habe erst vor kurzem mitgekriegt, wie ein 17-Jähriger umgebracht wurde, weil der Mörder seine Haare scheiße fand. /war net selber dabei.
    Daran überhaupt zu denken, du willst doch weiter kommen im Leben. Wenn du ihn kaltblütig ermorderst, haste ersma dein ganzes Leben um 2000 Level zurückgestuft.

    Schonmal mit deinem Vater darüber geredet?

    Machen die Inländer auch so einen mist, wenn er das macht?

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so wenn du mir jetzt noch sagen kannst wer hier irgendendwas ins lächerliche gezogen hat dann biste der held des tages

  21. Nach oben    #21

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und dann ab und zu wenn er mithört leise irgendwelches zeug murmeln von wegen "wir können ihn nich töten das wäre unrecht" "DOCH WIR KÖNNEN" *g*
    "Gollum Gollum"

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    (Für den folgenden Beitrag ist die Partei selbst verantwortlich)

    och Gottchen...hör auf zu heulen!!
    Wenn du dich wie ein Weichei benimmst wirst du auch behandelt wie eins.Wie du in den Wald hineinrufst so schallt es zurück.
    Also wenn er wieder anfängt rumzugackern sag ihm, dass er gefälligst die Fresse halten soll sonst gibt es Dresche und wenns dann soweit kommt hau zu!Volle Lotte auf die 9!!Wenn der Schlag sitzt hast du denk ich keine Probleme mehr.Und wenn er dich am nächsten Tag vermöbeln will das selbe Spiel nochmal.Selbst wenn du ne Schelle kriegst,du wirst es schon überleben und danach wird er sicherlich nicht mehr so mit dir umspringen.Du musst den meisten Muluchen nur zeigen,dass du keine Wurst bist und du keinen Schiss vor niemanden von denen hast,dann werden sie dir schnell mit Respekt entgegen kommen.
    Normalerweise animiere ich niemanden zu Gewalt, aber ich kenn diese Situationen nur zu gut und das ist da nunmal das EINZIGE was da etwas bringt.Mit so Eierfeilen kann man nicht reden.

    Also good Scheller und tritt nochmal von mir mit drauf!

    Finger vonne Dinger,Ogen

  23. Nach oben    #23
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mayday 18
    "Gollum Gollum"

    bzw. dann deinen Namen einsetzen oder einen anderen erfinden

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    (Für den folgenden Beitrag ist die Partei selbst verantwortlich)

    och Gottchen...hör auf zu heulen!!
    Wenn du dich wie ein Weichei benimmst wirst du auch behandelt wie eins.Wie du in den Wald hineinrufst so schallt es zurück.
    Also wenn er wieder anfängt rumzugackern sag ihm, dass er gefälligst die Fresse halten soll sonst gibt es Dresche und wenns dann soweit kommt hau zu!Volle Lotte auf die 9!!Wenn der Schlag sitzt hast du denk ich keine Probleme mehr.Und wenn er dich am nächsten Tag vermöbeln will das selbe Spiel nochmal.Selbst wenn du ne Schelle kriegst,du wirst es schon überleben und danach wird er sicherlich nicht mehr so mit dir umspringen.Du musst den meisten Muluchen nur zeigen,dass du keine Wurst bist und du keinen Schiss vor niemanden von denen hast,dann werden sie dir schnell mit Respekt entgegen kommen.
    Normalerweise animiere ich niemanden zu Gewalt, aber ich kenn diese Situationen nur zu gut und das ist da nunmal das EINZIGE was da etwas bringt.Mit so Eierfeilen kann man nicht reden.

    Also good Scheller und tritt nochmal von mir mit drauf!

    Finger vonne Dinger,Ogen
    Ja genau, das hat schon mal funktioniert - im Mittelalter war das glaub ich. Das waren noch Zeiten, sag ich euch!

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    mhh danke für die tipps sind sehr feißt!!!
    gruppe wechseln geht nicht ist nur eine einzige maßnahme gruppe!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    (Für den folgenden Beitrag ist die Partei selbst verantwortlich)

    och Gottchen...hör auf zu heulen!!
    Wenn du dich wie ein Weichei benimmst wirst du auch behandelt wie eins.Wie du in den Wald hineinrufst so schallt es zurück.
    Also wenn er wieder anfängt rumzugackern sag ihm, dass er gefälligst die Fresse halten soll sonst gibt es Dresche und wenns dann soweit kommt hau zu!Volle Lotte auf die 9!!Wenn der Schlag sitzt hast du denk ich keine Probleme mehr.Und wenn er dich am nächsten Tag vermöbeln will das selbe Spiel nochmal.Selbst wenn du ne Schelle kriegst,du wirst es schon überleben und danach wird er sicherlich nicht mehr so mit dir umspringen.Du musst den meisten Muluchen nur zeigen,dass du keine Wurst bist und du keinen Schiss vor niemanden von denen hast,dann werden sie dir schnell mit Respekt entgegen kommen.
    Normalerweise animiere ich niemanden zu Gewalt, aber ich kenn diese Situationen nur zu gut und das ist da nunmal das EINZIGE was da etwas bringt.Mit so Eierfeilen kann man nicht reden.

    Also good Scheller und tritt nochmal von mir mit drauf!

    Finger vonne Dinger,Ogen

    Meistens sind es die, die solche Tipps geben, die sowas gerne machen würden aber selbst nicht den Mumm dazu haben...

    Sorry aber wie blöd kann man sein, sie/er schrieb das sind 9 Türken, machst du einen an sind die anderen 8 aufeinmal alle seine Brüder und gegen 9 kannst du wenig ausrichten...

  27. Nach oben    #27
    rede am besten mit deinen freunden, wenn sie wirklich zu dir halten, werden sie ihn verachten.
    lass dich von dem typ nicht einschüchtern, sondern bleib so wie du bist, also nicht austicken oder so.
    er ist vielleicht ein problem für dich, aber du wirst ein größeres haben, wenn du ihn umbringst...

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von sky3
    rede am besten mit deinen freunden, wenn sie wirklich zu dir halten, werden sie ihn verachten.
    lass dich von dem typ nicht einschüchtern, sondern bleib so wie du bist, also nicht austicken oder so.
    er ist vielleicht ein problem für dich, aber du wirst ein größeres haben, wenn du ihn umbringst...
    dieser wixer {sry} tut das schon seit 3 jahren irgendwann ist sense
    aber ich weiß das bringt auch nichts!

  29. Nach oben    #29

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    die wollen nur dass du ausrastest. tief durchatmen und denken .leck mir die schlappen.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    entweder stell dich oder leide!
    Und ihr andern Spastmaten könnt euch ja weiter verhauen lassen,hab ich nix gegen

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Hey Sternchen ...was ist denn so schlimmes passiert wegen deinem Vater?
    Ich würd einfach mal mit dem Lehrer reden, dass der sich den Typ schnappt.
    Mal abgesehen davon, welche Nationalität er ist. Es ist nicht die feine Art und anscheinend bekommt der Typ zuhause keine Oberhand und lässt es an dir aus um sich vor seinen Freunden zu beweisen ..toller Hecht.

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    türke ist der penner

    nur ich komm voll nicht auf den klar,ich hasse den total
    bahh ich könnt kotzen!

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Ja genau das wollte ich damit sagen.
    Es sind mit Sicherheit nicht alle Türken solche Asis wie er.

    Frag ihn doch mal was er sich davon verspricht. Ob es ihm Spaß macht und ob er sich dabei nicht erbärmlich vorkommt.

    Auf jeden Fall Lehrer zu Rat ziehen!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  2. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47
  3. Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:27

Lesezeichen für Es geht schon wieder los!!!

Lesezeichen