+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Es geht schon wieder los!!!

  1. #34

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    naja ich hab mich ja beschwert nur der meinte er könnte ne verwarnung schreiben und bei der 2. issa rauß!

  2. Nach oben    #35
    fast:oxy
    36 Jahre alt
    77 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Sternensünde
    naja ich hab mich ja beschwert nur der meinte er könnte ne verwarnung schreiben und bei der 2. issa rauß!
    Ist doch ein Anfang
    P:S. Falls du reden willst ich hab ein offenes Ohr für dich kleine Nervensäge

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von ShadowWolf
    Ist doch ein Anfang
    P:S. Falls du reden willst ich hab ein offenes Ohr für dich kleine Nervensäge
    jo danke is korrekt

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Sternensünde
    naja ich hab mich ja beschwert nur der meinte er könnte ne verwarnung schreiben und bei der 2. issa rauß!
    glaubst du nicht er macht dann erst recht weiter? weil immerhin is er dann wegen dir geflogen un dann wird er sich bestimmt an dir "rächen" wollen.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von süßä
    glaubst du nicht er macht dann erst recht weiter? weil immerhin is er dann wegen dir geflogen un dann wird er sich bestimmt an dir "rächen" wollen.
    *angsthab*

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hört man immer öfter von solchen Problem mit Türken.

    Ich kenn das so das männliche Türken keine Frauen schlagen würden. Währe angeblich gegen die Ehre. Aber wenn der Schlapps****** so blöd ist wie du sagst, könnte er sich nicht daran halten.
    Hau ihm trotzdem eine. Zwischen die Eier wenn er unvorbereitet ist. Kannst ja sagen es war Notwehr. Die anderen werden nicht zu 10 auf dich losgehen. Bist ja eine Frau.

    Was ist das eigentlich für ein Schacht oder Maßnahme?

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    ´hm ..aber es gibt von jeder Nationalität asis

  8. Nach oben    #41

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    in manchen mehr in manchen weniger

  9. Nach oben    #42
    ...ich würd eher sagen, bei den einen äußert sich das auf andere Weise als bei den anderen...

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hört man immer öfter von solchen Problem mit Türken.

    Ich kenn das so das männliche Türken keine Frauen schlagen würden. Währe angeblich gegen die Ehre. Aber wenn der Schlapps****** so blöd ist wie du sagst, könnte er sich nicht daran halten.
    Hau ihm trotzdem eine. Zwischen die Eier wenn er unvorbereitet ist. Kannst ja sagen es war Notwehr. Die anderen werden nicht zu 10 auf dich losgehen. Bist ja eine Frau.

    Was ist das eigentlich für ein Schacht oder Maßnahme?
    das glaubst du die würden mich verdreschen ich würd glaub ich nicht mehr auf beiden beinen stehen solch asis sind das

    dieser schacht{also bergwerk} steht in lohberg das ist nen reines türkenviertel fast jedes 2.wochende ne messerstecherei aufem marktplatz!
    ich hab da gewohnt das ist da so übel deshalb sind wir davon weggezogen!

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PartyFloW
    ´hm ..aber es gibt von jeder Nationalität asis
    das kannst du laut sagen. ich brauch nur ma in meine klasse gucken....

    @sternensünde: das is wirklich ne verdammt scheiß sache. weil wenn die dich dann erst recht zamme schlage wolle haste keine chance. erst recht nit als mädel. haste niemand wo mal richtig mit drüber rede kannst der dir vllt paar tipps geben kann? dein freund? freunde? vllt auch familie? oder geh vllt ma zun bullen un sag du brauchst nen rat. sag nich um wens geht einfach ma du würdest gern wisse was man dagegen machen kann

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    779 Beiträge seit 09/2004
    Ja klar die meißten sagen einfach weg hören,
    aber das bekomm ich nicht gebacken
    Ich weiß ja selbst nicht warum!!!!!!!

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Ja klar die meißten sagen einfach weg hören,
    aber das bekomm ich nicht gebacken
    Ich weiß ja selbst nicht warum!!!!!!!
    wenn du vernünftige lehrer hast, dann packen die sich den typen mal und machen ihm klar, dass er damit aufhören soll

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Sternensünde
    Ja klar die meißten sagen einfach weg hören,
    aber das bekomm ich nicht gebacken
    Ich weiß ja selbst nicht warum!!!!!!!
    duuu...solche Leute leben von deiner aufmerksamkeit. ignorier und die verhungern. Stell dich mal überen deren niveau, dann klappt das auch.

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wie hat mal letzt einer bei j.b.kerner gemeint. um nach köln reinzukommen braucht ein deutscher fast ein visum. wenn man diese Möchtegernrambos, Obercoolen, und Was-guckst-du Typen rausschmeissen würde, hätte wir einige probleme weniger.

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von PacMan
    wie hat mal letzt einer bei j.b.kerner gemeint. um nach köln reinzukommen braucht ein deutscher fast ein visum. wenn man diese Möchtegernrambos, Obercoolen, und Was-guckst-du Typen rausschmeissen würde, hätte wir einige probleme weniger.
    ok, dann viel spass mit deiner neuen ordentlichen saubernen gesellschaft. Solche Leute gibt es in JEDER gesellschaft auf der Welt, und muss es geben wahrscheinlich. Wenn man sich nicht nachts in komischen Vierteln rumtreibt, dann sollte das doch ok sein oder? ..man man. kann mir kaum vorstellen, dass man schon beim verlassen des Hauses überfallen wird in Köln...

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    hatte leider nunmal auch etwas einseitige Erfahrungen mit diesem Klientel.

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ja, leider...

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was leider?

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    leider hast du scheinbar nur die 'Bösen' dieser Leute (Ausländer) kennen gelernt.

    Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man solchen Leuten auch aus dem Weg gehen kann. Natürlich ist es nicht immer einfach (wenn in gleicher Klasse etc.). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen immer zur Sau machen, wenn man ihnen zB mit etwas Freundlichkeit begegnet.

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich habe auch sehr nette Ausländer kennengelernt. Die teilweise netter sind wie manche Deutsche.
    Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Möchtegernrambos, Obercoolen, und Was-guckst-du Typen".
    Wobei das jetzt nicht heißen muss, dass es mir egal wäre, wenn sich die Klassen irgendwann aus 80% Ausländern zusammensetzten, auch wenn diese alle nett sind. Aber das ist ein andere Thema.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  2. Schon wieder kein Terremoto diese Jahr!
    Von Courtney Love im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 09:47
  3. Und Bremen bekommt schon wieder 3 Punkte geschenkt!
    Von Perdono im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 19:27

Lesezeichen für Es geht schon wieder los!!!

Lesezeichen