+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abercrombie

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    Abercrombie

    Weiß jemand wo ich Klamotten von Abercrombie herkriege? Irgend n Onlineshop oda so, ausser eBay halt

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Also eins steht fest.. in D Land eigentlich gar nicht.

    Aber bei ebay is eigentlich gar net so schlecht, hab mir nen Abercrombie Polo aus Holland kommen lassen.

  3. Nach oben    #3
    ach quark.....

    Schau mal bei Peek und Cloppenburg vorbei, die meisten Stores von denen führen A&F, ansonsten mal in Outlet Stores schauen in ner größeren Stadt.

    Bei Ebay gibts bei A&F, D&G, TH usw. zu 95% nur Fakes.

    Hab das Glück das ich 15 Minuten Autofahrt vor mir habe für nen rießen Modehaus bei dem es Abercrombie Kleidung in Massen gibt

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Bei P&C hab ich bis jetzt nur Abercrombi (ohne e!) gesehen

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Kleine Frage am Rande WAS ist Abercrombie oder Abercrombi?

  6. Nach oben    #6
    also bei p&c hab ich mir schon mehrer abercrombiE sachen gekauft, longsleeve usw. mittlerweile hol ich mir das zeug aber nur noch bei nem anderen modehaus hier inner umgebung weils nen stückchen billiger is.

    abercrombi ohne "E" hab ich erlich gesagt noch nicht gesehen

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus Gauting @ Starnbööörg (jetzt in Kiel)
    68 Beiträge seit 02/2002
    Vor einigen jahren, als Abercrombie & Fitch Europ als unwichtigen Markt angesehen haben, haben sie die Markenrechte für Europa verkauft - an P&C. Allerdings mit einer Einschränkung:Statt AbercrombiE & Fitch eben nur Abercrombi_

    Leider ist die Qualität der Europ. Ware nicht ganz so gut wie die des Amerikanischen Originals, aber immer noch sehr bracuhbar.
    Also: Peek & Cloppenburg -> Da gibts das.

    Ach ja: Seit neuestem verkaufen die übrigens auch Sachen von "Peter Fitch", keinen Plan was mit Aberxcrombie los is ...

    Flo

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Jo.. ich red halt nur von Abercrombe & Fitch.

    Da bekommste in D Land sicherlich in KEINEM Laden einfach so das Original... obs nu das selbe is wenn nur Abercrombi drauf steht... hmm.. i highly doubt that.

    Andernfalls muss ich sagen die Qualität des Originals spricht für sich, sehr guter Stoff, meistens einfach nur stylisch und nicht zu vergessen recht pflegeleichtes Zeug.

    Ist zumindest meine Erfahrung bis jetzt.

    Und ja... klar gibts bei ebay Fakes... aber ich denke Originalverpackt mit Ettikett ist eigentlich schon ein recht guter Anhaltspunkt und so viel teurer als ein ausgepacktes isses auch nicht.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    super, p&c gibbet sogar in mainz soweit ich weiß. nächste woche steht sowieso shoppingtour an

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    was ihr alle so geil auf die a&f-scheiße seit, laufen denn nich schon genug 'stylishe' leute rum..wem's gefällt..

    http://www.supremestylez.de/main.php...stitems&lid=53

    ^^sind aber alles herrenteile

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Abercrombie

Lesezeichen