+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kalorienverbrauch&kondition - kendo vs. laufen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001

    kalorienverbrauch&kondition - kendo vs. laufen

    ich mach mir grad gedanken übers abspecken, und deshalb meine frage an die üblichen verdächtigen :

    was ist (auch auf lange sicht) sinnvoller, gesünder und effizienter zum abnehmen und konditionsaufbau: laufen u.ä. oder einfach jede woche ein paar extra ründchen sparring in derselben zeit?

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Sport, egal in welcher Form.
    Am Besten Fahrrad oder Joggen und Ernährung umstellen.

    das war´s und ist am gesündesten auf Dauer

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Hab grad wieder angefangen mit Training und deshalb Ernährung umgestellt und wieder angefangen zu biken... und ich kann Mr PartyFloW nur zustimmen:

    Es wirkt =D

    Also Laufen/bzw Biken ist schon extrem von Vorteil um Kalorien los zu werden

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Hab leider kein intaktes Fahrrad mehr, deswegen gehe ich nur joggen und ab morgen wieder ins Fitnessstudio

    das größte Problem ist halt die Ernährung und die Fressfaxen nach´m Saufen.

    Herrlich, morgen ist Wochenende

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von PartyFloW
    Hab leider kein intaktes Fahrrad mehr, deswegen gehe ich nur joggen und ab morgen wieder ins Fitnessstudio

    das größte Problem ist halt die Ernährung und die Fressfaxen nach´m Saufen.

    Herrlich, morgen ist Wochenende
    Oh ja.. da sagste was @ Fressfaxen beim/nachm saufen... das schlägt immer voll zu... aber mal sehen was morgen Abend so bringt..werden ja NUR Cocktails die ich mir dann wieder runterstrampeln darf...

    Naja.. mein Train setzt sich halt aus Ausdauer (in Form von biken) und Krafttraining zusammen (bisschen athletischer daher kommen so), aber ich bin halt auch grad am Anfang... daher wird man sehen was das so gibt

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    ich ess in letzter hzeit recht gesund. =) und komm auch sonst supi damit klar. Iss mehr Vollkornprodukte, Gemüse, Obst, Fleisch (jedoch nicht viel. So 2-3 mal die Woche genügt) und Fisch (Wenns dir schmeckt...)
    Und natürlich musst du sport machen, um dein hüftmaterial loszuwerden... Anders gehts leider nicht...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kendo
    Von Fischroggenbrot im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:05

Lesezeichen für kalorienverbrauch&kondition - kendo vs. laufen

Lesezeichen