+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: früher, ja da war alles anders...

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002

    früher, ja da war alles anders...

    da war ich nach dem aufwachen immer topfit. aber jetzt fühl ich mich dann immer total platt und abgeschlagen egal wie lang oder kurz ich gepennt hab und mein mund fühlt sich an als hätten meine beiden katzen da drin übernachtet.
    hat irgendjemand von euch nen tipp wie man sowas los wird?

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tjaja wir werden alle nicht jünger öhm ansonsten einfach abends mal den einen oder anderen liter weglassen

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich bin leider - noch *g* - kein studierter Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für sowas verschiedene Gründe gibt. Psychischer Stress, Depressionen, Schlafstörungen, Stoffwechselstörungen oder eine verschleppte Erkrankung... oder einfach zu wenig getrunken oder zu schlechte Luft im Zimmer?
    Ist das auch, wenn du mal wirklich ein paar Tage eine ruhigere Kugel schiebst? Also nen Arzt zu fragen wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee, wenn das länger anhält.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    probiers doch mal mit baldrian hopfen tabs. ich hab die erfahrung gemacht, dass der schlaf dann viel erholsamer ist.

  5. Nach oben    #5
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von $moKe
    da war ich nach dem aufwachen immer topfit. aber jetzt fühl ich mich dann immer total platt und abgeschlagen egal wie lang oder kurz ich gepennt hab und mein mund fühlt sich an als hätten meine beiden katzen da drin übernachtet.
    hat irgendjemand von euch nen tipp wie man sowas los wird?

    wie wahr, wie wahr.. und wieder der übliche verdächtige: eisenmangel.

    ansonsten: langzeitfolgen von drogenkonsum? kiffst du?
    psychovegetatives/psychosomatisches problem?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nimm auf jeden fall mehr drogen, des hilft bestimmt !

  7. Nach oben    #7

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von $moKe
    da war ich nach dem aufwachen immer topfit. aber jetzt fühl ich mich dann immer total platt und abgeschlagen egal wie lang oder kurz ich gepennt hab und mein mund fühlt sich an als hätten meine beiden katzen da drin übernachtet.
    hat irgendjemand von euch nen tipp wie man sowas los wird?
    Wie fühlst du dich denn ansonsten so? Tagsüber meine ich. Gibt sich die Müdigkeit kurze Zeit nach dem Aufstehen oder bist du den ganzen Tag lang abgeschlagen, matt und antriebslos?
    Wie ist denn dein Schlaf so? Ist es zufälligerweise so, daß du in der ersten Nachthälfte sehr gut schlafen kannst ( auch gut einschläfst ), allerdings dann in der zweiten Hälfte Durchschlafstörungen bekommst, bzw. sehr früh wach bist, wieder oberflächlich einschläfst und dann am Morgen schlecht aus dem Bett kommst?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. heuschnupfen! wer hat alles
    Von deRabe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 13:37
  2. Alles Aus???
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 11:56
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 23:54
  4. sixpack, mal anders
    Von RudiCarell im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 14:43

Lesezeichen für früher, ja da war alles anders...

Lesezeichen