+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dark Water

  1. #1

    Dark Water

    hey leutz,
    war da am freitag abend im kino drin und fand den nicht so berauschent.wer ihn von euch gesehen hat oder noch wird bitte eure meinungen zu dem film schreiben.ich fand das war leicht ne abguckerei von the ring und hide and seek.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    fand ihn auch nich sonderlich gut und wie du schon meintest, der hatte irgendwie nen tick von the ring....

  3. Nach oben    #3
    jo stimmt auch,fand ich echt nicht gut,ich warte mal wieder auf nen horror film wo man sagen kann.....boar war der geil,wo man richtig angst bekommt aber dieses gefühl hatte ich leider bei diesem film nicht....

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    finde auch es war ein mehr als schlechter Abklatsch von the Ring...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von RVGame
    jo stimmt auch,fand ich echt nicht gut,ich warte mal wieder auf nen horror film wo man sagen kann.....boar war der geil,wo man richtig angst bekommt aber dieses gefühl hatte ich leider bei diesem film nicht....
    da warte ich auch schon lange drauf... mal wieder was richtig tolles zum gruseln, das wär schick, aber ich denke mal, dass wir da noch ewig warten können....

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    ich fand die werbung schon total affig

  7. Nach oben    #7
    jo da habt ihr alle recht,der letzte gute horrorfilm fand ich war amytiville horror.....

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    joa, also der überflieger war der film jetzt nicht.
    es hat, wie bei fantastic 4, so der knall, der filmische höhepunkt gefehlt.

    auf meiner simpsons-skala von 1 bis 10, wobei 1 das allerletzte ist und 5 ein guter durchschnitt, bekommt der film eine gute 4,0.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich fand den ansich gar nicht so schlecht....des ende war zwer scheisse....aber ansich war der schon recht spannend....aber ich hab ihn mir ja in erster linie wegen jennifer connelly angeschaut....
    bei mir würde er eine 7 bekommen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Dark Water

Lesezeichen