+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Was will sie eigentlich?

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Was will sie eigentlich?

    Ich bin mal wieder an einem Punkt wo ich nicht weiter weiß.

    Und zwar geht es um eine sehr gute Freundin von mir. Sie intressiert sich für einen kumpel von mir (Nachbar). Ich habe ihr angeboten das ich ihr die ICQ oder eMail addy von ihm geben kann das sie sich selbst bei ihm Melden kann möchte sie aber nicht.!

    Na gut ca. vor 3 wochen waren wir bei einem anderen Kumpel und dort war auch mein Nachbar für den sie sich Intressiert. Beide haben Hallo gesagt mehr kam nich Na ja ich habe halt mit allen gesprochen (Alk eben *gg*)
    Nu fing sie aber an das ich sie Massieren soll na jut Sie hat sich da voll an Mich gekuschelt.....

    Jetzt am Samstag wieder das selbe spiel kam wieder nur ein Hallo dann war toten stille na gut dann fing ich eben wieder an irgend was von Gott und der Welt zu erzählen ... Na ja sie wollte das ich ihr die schulter massiere hab ich dann gemacht, joah und sie fing wieder an sich an mich Ranzukuscheln sie kam dann auch damit das ich sie mal Knuddeln soll Oo.

    Sie fragt mich auch dann halt ob wir am Wochenende wieder dorthin gehen um Party zu machen und danach schläft sie auch Hier bei Mir . (Aber bis jetzt noch nichts passiert!)

    Jetzt meine Frage was will sie eigentlich ? Sie findet ihn ja so süss bla bla bla usw aber wieso Labert sie Ihn nicht mal an ... und warum möchte sie ausgerechnet das ich mit ihr knuddel wenn er neben Mir sitzt
    Also ich peil da grade voll nichts könnt ihr mir da helfen ?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    hmmm...schon mal drüber nachgedacht, dass sie ihn vielleicht nur eifersüchtig machen will mit dir...ich mein, wie ist es denn, wenn ihr allein seit?...macht sie sich dann auch so an dich ran, oder macht sie das nur in seiner gegenwart?
    es könnte ja allerdings auch sein, dass sie sich in dich verliebt hat...hmmm...redet sie denn noch von ihm...vielleicht hat sie ja durch die "kuschelaktionen" gemerkt, dass sie mehr für dich empfindet??!!!

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Ne sie is dann ruhig wenn wir nicht mehr bei ihm in der Nähe sind.
    Na ja am anfang war garnichts nach dem wir wieder bei mir waren aber so langsam fängt sie schon an. wie z.B Gestern in der Disse waren wir auch ohne IHN sie kam trotzdem immer an. von wegen mal auf den schos setzen oder kopf an die schulter. (Kaya Y "Darf ich mein kopf auf deine schulter legen *g*")

    Aber sonst is nichts. hmz muss man nich verstehen oder ?

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Entweder biste grad mitten in ner Beziehungsanbahnungsphase (nämlich in deiner eigenen)

    ODER dir Frau hat ein recht merkwürdiges Beute-Schema und benutzt dich um ihren "Traumprinzen" mal auf sich aufmerksam zu machen, weil sie ja hofft das man über dich mit ihm ins Gespräch kommt.

    Fazit:

    Ein klärendes Gespräch wäre sicherlich interessant

    EDIT: Drecks Spacetaste!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    ja ich denk auch, dass du mal mit ihr reden solltest!
    denn wenn sie jetzt auch schon anfängt wenn ER gar nicht dabei ist, dann könnte es wirklich sein, dass sie was von dir will, dich anziehend findet, wie auch immer!
    Sprech sie am besten direkt drauf an...wobei ich ihr auch sagen würde, dass du nicht unbedingt zum "eifersüchtigmachen" ausgenutzt werden willst, aber das musst du wissen!
    willst du denn was von ihr?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    vllt will sie dich auch eifersüchtig machen, um zu sehen ob Dir was an íhr liegt?

    Auf jeden Fall eine komische Masche.

    @ kuniva: Ich mag Deinen Ausdruck "Beuteschema"

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Is ja auch nix anderes als ein Beuteschema

    Wie hat ne Freundin von mir das mal nett umschrieben?

    "Die Frau wählt den Mann aus"

    Was ich nun davon halte, ist wieder was anderes...

    und nochmal zum Topic:

    Ich würd sie wirklich direkt drauf ansprechen, das räumt die meisten unklarheiten recht simpel ausm Weg.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Frag sie selbst. Aber wunder dich nich, wenn sie keine Ahnung hat, was sie will. Kommt bei Frauen auch gern mal vor..

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Ich habe ihr mal gesagt das ich gefühle für sie habe. aber das ist jetzt schon etwas länger her also schon so um die 2-3 Monate.

    Dann habe ich sie auch gleich gefragt ob das überhaupt mal was werden könnte , Sie meinte ja aber zurzeit will sie IHN....

    Na ja ich werd wohl mal mit ihr heute Abend schnacken was sie denn jetzt eigentlich wirklich will.





    Und wieder im Bett scheiss Erkältung

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Necrotism
    Ich habe ihr mal gesagt das ich gefühle für sie habe. aber das ist jetzt schon etwas länger her also schon so um die 2-3 Monate.

    Dann habe ich sie auch gleich gefragt ob das überhaupt mal was werden könnte , Sie meinte ja aber zurzeit will sie IHN....

    Na ja ich werd wohl mal mit ihr heute Abend schnacken was sie denn jetzt eigentlich wirklich will.





    Und wieder im Bett scheiss Erkältung
    Sound Familiar... sowas in der Art habe ich doch schonmal irgendwo gehört -.-

    Man muss Frauen manchmal bisschen auf die Sprünge helfen damit, was sie wollen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    Siehste! Vielleicht will sie ja jetzt doch mehr, nachdem ihr gekuschelt habt usw., wenn sie ja gemeint hat, dass es mal was zwischen euch werden könnte, sind doch schon mal gute aussichten...
    Naja, wünsch dir zumindest viel glück für dein gespräch

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Kuniva
    Sound Familiar... sowas in der Art habe ich doch schonmal irgendwo gehört -.-

    Man muss Frauen manchmal bisschen auf die Sprünge helfen damit, was sie wollen
    Tja so is das eben.
    also wenn es wirklich so is das sie IHN nur eiversüchtig machen will is das echt ne fieße masche von ihr.. find sowas nich gut.
    Na mal sehen was bei dem Gespräch rauskommt.

  13. Nach oben    #13
    >Dann habe ich sie auch gleich gefragt ob das überhaupt mal was werden könnte , Sie meinte ja aber zurzeit will sie IHN....

    Und genau hier sollte der Alarm losgehen, der dir zeigt, dass du da lieber die Finger von lässt.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Dann habe ich sie auch gleich gefragt ob das überhaupt mal was werden könnte , Sie meinte ja aber zurzeit will sie IHN....

    Und genau hier sollte der Alarm losgehen, der dir zeigt, dass du da lieber die Finger von lässt.
    das war vor 2-3 Monaten.

    da kann sich viel ändern

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Necrotism
    das war vor 2-3 Monaten.

    da kann sich viel ändern
    Auch wenn ich dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen will: Wird aber warscheinlich eher nicht so sein. Wenn musst du schon wirklich gut dafür sorgen/gesorgt haben das sich die Frau dann für dich "entscheidet"

    Ist nur meine Meinung.

  16. Nach oben    #16
    >das war vor 2-3 Monaten.
    >da kann sich viel ändern

    Die Zeit hat keine Bedeutung bei dem, was ich dir damit mitteilen wollte.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >das war vor 2-3 Monaten.
    >da kann sich viel ändern

    Die Zeit hat keine Bedeutung bei dem, was ich dir damit mitteilen wollte.
    sry bischen durch den wind shice erkältung....

  18. Nach oben    #18
    Kein Thema, mich hats auch wieder erwischt.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Wollte gestern abend noch mit ihr Reden wurde leider nichts da sie Selbst auch Erkältet is und sie keine Lust zu Telefonieren hatte.
    Da es ihr eben nicht so gut geht werde ich das etwas verschieben müssen sie weiß aber noch nicht um was es geht

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    wenn du mit ihr geredet hast....halt uns mal auf dem laufenden

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Dini
    wenn du mit ihr geredet hast....halt uns mal auf dem laufenden

    Das werde ich kann euch doch nich zappeln lassen

    Sie hat nur grade sehr viel zu tun mit schule .. und dann is sie noch Krank also noch ein wenig Gedult meine Lieben

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Habe mit ihr Telefoniert...

    ja hab es endlich mal geschaft *g*.

    Also da ich nich wirklich viel zeit hatte bin ich Direkt auf den Punkt gekommen und habe Sie gefragt was das denn soll bzw was sie da Vor hat.

    Mit der Antwort von ihr komm ich bis jetzt nichmal klar
    Sie meinte das sie Niemanden eiversüchtig machen will das ist so ihre art mit Menschen umzugehen die einen Witzigen Charakter haben (bin ich gemeint).
    Das es doch nur spass sei dieses ganze rumgegnuddel hier und da...

    Ich mein Hallo. wie sieht das denn für einen von euch aus wenn ein Freund (kumpel) mit einer vorbei kommt die sich für DICH intressiert und macht aber so mit dem Freund (Kumpel rum) ?

    Ich habe zu ihr gesagt wenn das so ist wird es höchste zeit das sie mal mit ihm Klartext reden soll.... Will garnicht wissen was er von ihr Hält er weiss das sie auf ihn scharf ist. Aber er sagte sie seih ihm zu Jung (Kücken) Das habe ich ihr auch erzählt aber sie meinte eben das sie nicht aufgeben will.

    Aber was mich echt nen bischen komisch macht is das sie dieses WE schon wieder mit mir dahin will Dann kommt 100% wieder das selbe bei raus.
    Vorallem meinte sie noch zu mir nachdem Sie mir Rauch ins gesicht gepustet hat weist du was das heißt "Ich liebe Dich" lol das kann doch keine Normale Art eines Menschens sein der da nichts dran ernst meint oder

    Na ja soviel Dazu

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ach... wenn Frauen sich entscheiden könnten müssten wir Männer das nicht ständig für Sie tuen.

    Ich hab grad immer noch eine solche Schwebe-Kein-Plan-von-gar-nichts-Situation und es kotzt mich so an nicht zu wissen ob jetzt da wa sgeht oder nicht... weil ihr Mund sagt nein... aber ihr Körper spricht allzuoft anders zu mir...

    Und ja, ich habe einen beschissenen Tag.

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Kuniva
    Ach... wenn Frauen sich entscheiden könnten müssten wir Männer das nicht ständig für Sie tuen.

    Ich hab grad immer noch eine solche Schwebe-Kein-Plan-von-gar-nichts-Situation und es kotzt mich so an nicht zu wissen ob jetzt da wa sgeht oder nicht... weil ihr Mund sagt nein... aber ihr Körper spricht allzuoft anders zu mir...
    Du sprichst mir aus der Seele

  25. Nach oben    #25
    das waren noch Zeiten, als man das noch mit den Eltern verhandln konnte. Da ging man mit de Steuererklärung seines Vaters zu den zukünftigen Schwiegereltern und dann war die Sach geschwätzt!

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    So sieht das aus

    Na ja mir is das echt langsam nen bischen doof und hinterher laufen werd ich der auch nich .... Das wollen die meisten ja nur

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich glaub die ist ein bisschen
    ich schätz mal sie weiss selbst nicht so genau was sie will...ich mein, einerseits meint sie, dass sie das immer macht, und das das ihre Art ist, und andererseits, sagt sie sagt sie in irgendeiner Art das sie dich liebt...
    Ich würde einfach, wenn sie dieses WE wieder anfängt sich an dich zu kuscheln etc. mal nicht drauf eingehen, bzw. sagen, dass sie das bitte unterlassen soll! ich denke schon, dass sie versucht, diesen Typen eifersüchtig zu machen, weil sie ja anscheinend immer noch was von ihm will...aber ich würd mich an deiner Stelle nicht für so eine Aktion ausnutzen lassen! Entweder sie will was von ihm, und hört auf dich zu verarschen, oder sie will was von dir, wobei du das nur rausfinden kannst, wenn du halt mal zu ihr sagst, dass sie doch damit aufhören soll, sich an dich ranzumachen (vor ihm)...an ihrer Reaktion wirst du dann wahrscheinlich merken wie sie denkt...

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    ja habe heute schon mit IHM darüber geschrieben er meinte selbst es sieht so aus als währe ich mit IHR zusammen ....
    Na ja sie läuft ihm umsonst hinterher er hat intresse für eine andere und wie ich das soweit verstanden habe sprechen sie auch schon über liebe ... aber ich habe ihm gesagt. dann muss er auch mal in ihrer gegenwart etwas über seine neue liebe ezählen dann weiss sie bescheid

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    da ging dann ihre taktik wohl nicht ganz auf ...ich würds zumindest an deiner Stelle nicht mehr mit mir machen lassen

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Dini
    da ging dann ihre taktik wohl nicht ganz auf ...ich würds zumindest an deiner Stelle nicht mehr mit mir machen lassen
    Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen !!!

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    blöd nur , dass Man(n) selten ohne kann

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    ein teufelskreis wahrlich

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Necrotism
    Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde, um den Männern das Leben zur Hölle zu machen !!!

    Ichbin ja sonst nicht so, aber heute:

    100% Agree


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:36
  2. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:20

Lesezeichen für Was will sie eigentlich?

Lesezeichen