+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haarverlängerung

  1. #1

    aus Wahlbezirk Dresden I ;)
    11 Beiträge seit 09/2005

    Haarverlängerung

    Hab mich vor kurzem mit der Idee angefreundet, lange Haare zu tragen.
    Musste jedoch feststellen, das ich mit diesen kurz-langen Haaren aussehe wie...
    ...naja, lassen wir das
    Da half kein Friseur, kein nix. Stehen wild in alle Richtungen ab... auf jedenfall einfach nur schrecklich.

    Letztendlich hab ich mich bei ner Freundinn ausgeheult ( ) die mir dann ne Haarverlängerung näherbrachte.
    Auf Nachfragen konnt sie mir aber auch nicht sagen was genau so ne Haarverlängerung darstellt.

    Deshalb frag ich einfachmal...
    Was, wie und warum ist so ne Haarverlängerung.

    Steht das auch Jungs? (Weil...Metrosex. ist doch nicht so ganz mein Style ^^)

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    also... es gibt ziemlich viele verschiedene möglichkeiten der haarverlängerung, die alle von verschiedener haltbarkeit und auch preis sind. generell ist das aber ne ziemlich teure angelegenheit würd ich mal sagen...
    schau mal hier:
    http://traumfrisuren.de/haarverlaengerung.htm
    aber eigentlich würd ich sagen, lass deine haare einfach wachsen. diese "übergangsphase" geht auch schnell vorbei... und lange haare bei jungs :/ weiß nich

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also wenn dann musst es echt proffesionell machen lassen,denn falsch verarbeitetes Haar verfilzt schnell. un sieht dann nich mehr wirklich gut aus.
    lass dich dochmal vom friseur beraten

  4. Nach oben    #4

    aus Wahlbezirk Dresden I ;)
    11 Beiträge seit 09/2005
    Oh-ho
    3 Stunden?

    Naja, ich meinte nur, lange Haare wieder kurz zu bekommen ist kein Problem, aber bevor ichs nicht gemacht hab, weiß ich nicht wies aussieht

    Hat den jemansch erfahrungen damit gemacht?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Haarverlängerung

Lesezeichen