Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: er lügt :(

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005

    er lügt :(

    man ey, ich war schon fast fertig mit dem thread, als ich aus versehen das fenster schließe >.<

    na gut, also nochma von vorne...

    eigentlich binsch ja ganz glücklich mit meinem freund, aber irgenwie auch nur eigentlich...

    das problem... er lügt mir ständig in die fresse

    mal nen beispiel:
    also wenn er nen anruf bekommt, sagt er mir genrell nicht, wer ihn denn angerufen hat, dabei mach ich das immer, weil ich ganz genau weiß, dass er das wissen will (was er eigentlich auch von mir wissen müsste). naja auf jeden fall frag ich dann halt nach und dann sagt er mir es... das problem ist bloß, wenn ihn nen mädel anruft, dann lügt er mich generell an, er sagt dann immer es war nen kumpel von ihm oder so, dabei höre ich ja ganz genau, ob es ne männerstimme oder ne frauenstimme war (die handys heutzutage sind ja alles schön lautzustellen) naja und dann erdreistet er sich doch wirklich mit eiskalt in die fresse zu lügen und wenn ich ihn dann drauf anspreche kann er nix zu sagen.... dabei hab ich ihm schon soooo oft gesagt, dass ich e nicht schlimm finde, wenn ihn nen mädel anruft, mich rufen ja auch genug kumpels an, aber ich sags ihm halt wer dran war und der checkt das einfach nicht.....
    und was soll ich denn bitte denken, wenn er mir da ins gesicht lügt.. einmal meinte er, dass er angst hat, dass ich dann total misstrauisch werde (lol man musste ich mir das lachen verkneifen) ich mein ma ich werd doch erst recht misstrauisch, wenn er mich anlügt

    okay nun noch nen beispiel:
    also ich war im april mit meiner besten freundin allein inna türkei... ohne ihren kerl ohne meinen kerl...
    naja auf jedenfall, kam ich sonntag zurück und mein freund war das wochenende über in oscherleben aufm opel-treffen....
    samstag gabs da wohl nen feuerwerk und er bildet sich ein irgendsoeinen flittchen, was er 3 wochen davor kennengelernt hatte (um das rauszufinden hab ich ihn ungefähr ne stunde anbrüllen müssen) ne sms zu schreiben vonwegen er würde so gerne das feuerwerk mit ihr zusammen angucken. ( wie ich das rausgefunden habe? gut ich weiß, dass es nicht schön ist, aber ich hab in seinem handy geschnüffelt >.<) naja aber echt krass man, das shreibt er irgendsoeinen flittchen sms und hat nichma die 60 cent übrig um mir ne sms in die türkei zu schreiben? ich hab in den ganzen 8 tagen die ich unten war ganze 1sms und einen anruf von 2 minuten bekommen... ich möchte nich wissen wieviel geld von seiner handyrechnung an ihr handy gegangen ist.... naja und dannn wie gesagt, lügt er mich auch noch an vonwegen ja, die kennt er schon voll lange und das war einfach nur so... ihr müsst euch ma vorstellen wie ich mch gefühlt hab, als ich den scheiß gelesen hab und ie schreibt ihm auch noch zurück, dass sie sich schon voll freut ihn endlich wiederzusehen.... ich war auf 180 ( das is noch untertrieben, man hab ich ihm ne show gemacht*temperament mit durchging*) naja seit dem waren wir noch auf 4 anderen feuerwerken (sommerfeste. etc.) zusammen und ob ihrs glaubt oder nict, ich konnte nicht eins genießen und musste immer an dieses flittchen denken >.<
    und das schlimmste ist auch noch, dass sie ihn andauernd anruft und fragt ob er nicht lust hat tanzen zu gehen und er hat ihr mittlerweile schon sooooo oft gesagt (ich war oft genug dabei), dass er was mit seiner freundin und nen paar anderen leuten macht, aber die checkts einfach nich.... wenn ich die irgendwann ma sehe is die nen kopf kürzer, auch wenn se 2 jahre älter is >.< *austick*

    naja gut ich könnte noch viele viele beispiele bringen... zb singleböresen und son kack, o ich als undercovernick angemeldet war und mit meinem kerl geredet habe, der mir da grad erzählt, dass er seit einem monat single ist etc. (woha das war echt nen hartes stück arbeit da wieder vertrauen aufzubauen sag ich euch )

    auf jeden fall möchte ich euch um eure hilfe beten....

    es ist ja schon viel besser geworden bei ihm und er macht so gut wie keinen scheiß mehr, außer das mit dem handyscheiß und so und ich möchte euch einfach bitten, gebt mir tipps und ratschläge, wie ich ihn dazubekomme, dass er mir irgendwie vertraut und mir die wahrheit sagt... denn irgendwie hab ich schon sooo oft probiert, aber allein nicht hingekriegt und wenn das nicht aufhört, kann er auch nie mehr als 50% vetrauen von mir bekommen....

    dankäschön

    eure mauzZ

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    1. dei text ist extrem viel zu lang!
    2. da ich ihn gelesen habe kriegst du jetzt auch eine (kurze) antwort von mir:

    ohne vertrauen kann keine beziehung auf dauer funktionieren. entweder er kriegt das in den griff und du kannst dich drauf verlassen oder ich seh für euch keine zukunft.

    achja wie alt bist du? er? und wie lange seid ihr zusammen?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wenn du ihm sachlich darlegst, dass er sich das bei dir nicht erlauben kann, es dir weh tut, du ihm so nicht mehr vertrauen kannst und an der beziehung zweifelst und er trotzdem einfach darüber hinweggeht - no way.

    lass es. solche typen sind fürn a****
    das musst du dir echt nicht antun.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Phalanx
    1. dei text ist extrem viel zu lang!
    2. da ich ihn gelesen habe kriegst du jetzt auch eine (kurze) antwort von mir:

    ohne vertrauen kann keine beziehung auf dauer funktionieren. entweder er kriegt das in den griff und du kannst dich drauf verlassen oder ich seh für euch keine zukunft.

    achja wie alt bist du? er? und wie lange seid ihr zusammen?
    ich 17 er fast 19 sind 1 und ein dreiviertel jahr zusammen...

    ja sry, wusste nicht, wie es kürzer fassen sollte ohne einfach nur zu schreiben, dass er mich anlügt... wollte euch halt beispiele darlegen...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Maureen
    wenn du ihm sachlich darlegst, dass er sich das bei dir nicht erlauben kann, es dir weh tut, du ihm so nicht mehr vertrauen kannst und an der beziehung zweifelst und er trotzdem einfach darüber hinweggeht - no way.

    lass es. solche typen sind fürn a****
    das musst du dir echt nicht antun.
    naja ich weiß nich >.< ne zeit lang gehts ja, da gibt er sich echt mühe und dann fängt das wieder an... so wie heute... hab grad rausgefunden, dass er jetzt bei friendscout24 angemeldet war hab das profil gelöscht... ein glück nimmt er immer die selben passwörter...

    und naja ich lieb ihn halt.. und will fast 2 jaher nich einfach wegwerfen...

  6. Nach oben    #6

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    was isn jetzt bitte dein problem das er kontakt zu andren frauen hat oder nur das ers dir nicht sagt oder hast du generell ein problem das er neue leute(frauen) kennenlernen könnte

  7. Nach oben    #7
    Naja wenn er sowas machen würde täte ich mich trennen nichts ist schlimmer als eine kaputte beziehung aufrecht zuhalten.

    Und nur weil du nicht allein sein willst und mit ihm zusammen bleibst tust du dir nicht einen gefallen damit!

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Lügen ist ne Scheiss Basis für Vertrauen... bedeutet es lässt sich keins aufbauen.

    naja.. ich würd mal klipp und klar mit ihme reden und wenn ers nicht änder kann man sich immer noch trennen.

  9. Nach oben    #9

    aus senbordmotor
    128 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von SchnapzZ-mauzZ
    und mein freund war das wochenende über in oscherleben aufm opel-treffen....
    Sorry, aber das sagt irgendwie schon alles über ihn aus

    Zitat Zitat von SchnapzZ-mauzZ
    zb singleböresen und son kack, o ich als undercovernick angemeldet war und mit meinem kerl geredet habe, der mir da grad erzählt, dass er seit einem monat single ist etc.
    Das ist allerdings ein Knüller, sowas Ähnliches hat mein Freund auch mal gebracht... war bestimmt sehr witzig für ihn, als Du ihm später eröffnet hast, dass er mit Dir gechattet hat

    Naja, wie auch immer, es ist natürlich nicht die feine Art, seinem Freund hinterher zu spionieren, allerdings kann ich das in Deinem Fall schon verstehen... ich würde sagen, mach` Schluss, der ist es doch echt nicht wert, pure Zeitverschwendung, sich mit dem abzugegeben...und 2 Jahre sind nicht die Welt.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von thisbi
    Sorry, aber das sagt irgendwie schon alles über ihn aus
    genau das wollte ich au schreiben

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also ich würde durchdrehen wenn mein freund im chat anderen mädels (in dem fall dann zufälligerweise mir) schreiben würde, dass er single ist!!! sowas macht man einfach nicht, da wär mein vertrauen aber bei 0,00 angelangt!
    frag ihn doch mal wie er sich fühlen würde, wenn du sowas abziehen würdest!?!...wenn du mit anderen typen telefonierst, und ihm dann sagst, dass es ne freundin war, und er aber genau weiss, dass es jemand männliches war...wenns ihm egal wäre, dann kannste ihn gleich vergessen...
    ich weiss nicht, aber das ist doch alles absolut keine basis für ne gute beziehung...ich würd nochmal mit ihm reden, wenn er sich net ändert, mach schluss!...das ist zwar leichter gesagt als getan, aber besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende

  12. Nach oben    #12

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Jones
    Naja wenn er sowas machen würde täte ich mich trennen nichts ist schlimmer als eine kaputte beziehung aufrecht zuhalten.
    Stimmt den selben fehler hatte ich auch gemacht es bringt dir garnichts.

    Wage einfach den schritt und mach schluss als dich da an was schon längst kaputtes aufzuhalten.

    Ich fühl mich jetzt auch besser zudem verstehen meine EX und ich mich auch wieder richtig gut besser als es zum ende der Beziehung ging

    Aber im endeffekt ist es deine Entscheidung.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    also wegen der sache mit dem "seit einem monat single" allein hätte ich ihn schon in den wind geschossen...mein freund hat mich einmal wegen ner kleinigkeit belogen..das war schon hart. aber dich dermaßen zu verleugnen? nie.

  14. Nach oben    #14
    so hart es klingen mag: stell ihn vor die wahl, sag ihm dass du unglücklich bist, dass du so nicht mit ihm leben kannst und dass er sich ändern muss wenn ihm was an der bezihung liegt, sonst schmeiß ihn raus

  15. Nach oben    #15
    du könntest ganz besonders liebevoll zu ihm sein und dich dabei selbst von den übelsten aussetzrn nicht drausbringen lassen. (liebevoll, nicht besitzergreifend)
    1. vllt beschämt ihn deine liebe, sodass er mit dem scheiß aufhört.
    2. vllt lässt das neue liebeskraft in ihm heranwachsen.
    3. vllt beschämt ihn aber auch deine liebe dahingehend, dass er offen zugeben muss, dass er nicht fähig ist sie zu erwidern.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    was isn jetzt bitte dein problem das er kontakt zu andren frauen hat oder nur das ers dir nicht sagt oder hast du generell ein problem das er neue leute(frauen) kennenlernen könnte

    ich habn problem damit, wenn er mir direkt inne fresse lügt und sagt, dass da nen kerl am tele war, wobei ich mitbekommen habe, dass es nen mädel war...

    war ja klar, dass sone blöde frage von nem kerl kommt -.-'

    ich denke nicht, dass du es toll finden würdest, wenn deine freundin dir direkt ins gesicht lügen würde und du es mitbekommst... genauso denke ich, dass du es bestimmt auch nicht toll finden würdest, wenn deine freundin während du im urlaub bist irgendwelchen anderen kerlen schreibt, wie gerne sie ihn wiedersehen möchte bla keks....

    ich hab kein prob mit, dass er andere mädels kennenlernt oder mit denen kontakt hat, hab bloß nen problem damit, wenn er mich deswegen anlügt.. denn so macht er sich halt nur verdächtig, dass er was mit denen hat, wenn er mich anlügt

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Jones
    Naja wenn er sowas machen würde täte ich mich trennen nichts ist schlimmer als eine kaputte beziehung aufrecht zuhalten.

    Und nur weil du nicht allein sein willst und mit ihm zusammen bleibst tust du dir nicht einen gefallen damit!

    hab nie gesagt, dass unsere beziehung kaputt ist bzw. das ich nicht allein sein will... eigentlich is ja alles in ordnung, mich kotzt es halt bloß an, dass er die dreistigkeit besitzt mir direkt ins gesicht zu lügen

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von thisbi
    Sorry, aber das sagt irgendwie schon alles über ihn aus



    Das ist allerdings ein Knüller, sowas Ähnliches hat mein Freund auch mal gebracht... war bestimmt sehr witzig für ihn, als Du ihm später eröffnet hast, dass er mit Dir gechattet hat

    Naja, wie auch immer, es ist natürlich nicht die feine Art, seinem Freund hinterher zu spionieren, allerdings kann ich das in Deinem Fall schon verstehen... ich würde sagen, mach` Schluss, der ist es doch echt nicht wert, pure Zeitverschwendung, sich mit dem abzugegeben...und 2 Jahre sind nicht die Welt.
    lol du kannst dir gar nicht vorstellen wie klein der geworden ist, als ich ihm das eröffnet habe,,, klar war nicht die feine englische, aber ich hab ihn tierisch zur sau gemacht

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SchnapzZ-mauzZ
    ich habn problem damit, wenn er mir direkt inne fresse lügt und sagt, dass da nen kerl am tele war, wobei ich mitbekommen habe, dass es nen mädel war...

    war ja klar, dass sone blöde frage von nem kerl kommt -.-'

    ich denke nicht, dass du es toll finden würdest, wenn deine freundin dir direkt ins gesicht lügen würde und du es mitbekommst... genauso denke ich, dass du es bestimmt auch nicht toll finden würdest, wenn deine freundin während du im urlaub bist irgendwelchen anderen kerlen schreibt, wie gerne sie ihn wiedersehen möchte bla keks....

    ich hab kein prob mit, dass er andere mädels kennenlernt oder mit denen kontakt hat, hab bloß nen problem damit, wenn er mich deswegen anlügt.. denn so macht er sich halt nur verdächtig, dass er was mit denen hat, wenn er mich anlügt
    brrrrrrrrrrr ruhig brauner ganz ruhig....

    war nur ne einfache frage musst nicht gleich so abgehen allerdings bringt das natürlich licht in die sache wenn du bei ihm auch gleich so abgehst wundert mich eigentlich sein verhalten nicht die bohne denk mal drüber nach

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    also wegen der sache mit dem "seit einem monat single" allein hätte ich ihn schon in den wind geschossen...mein freund hat mich einmal wegen ner kleinigkeit belogen..das war schon hart. aber dich dermaßen zu verleugnen? nie.
    naja wenn ich ehrlich sein soll... um das gehts mir jetzt ja auch gar nicht mehr, denn nach diesem ding, mit dem singlebörsen scheiß, waren wir ja nen monat auseinander, weil mir erstmal im klaren drüber werden musste, was er da eigentlich fabriziert hat... naja dann kamen wir halt wieder zuasmmen weil er sich echt den arsch für mich aufgerissen hatte....mich kotzt halt bloß dieses gelüge an und ich denke mal, dass er das macht, weil ich seit dem ding mit der singlebörse nen kleinen knack weg habe... aber mich kotzt es halt viel mehr an, wenn er mich anlügt, statt mir die wahrheit zu sagen

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    brrrrrrrrrrr ruhig brauner ganz ruhig....

    war nur ne einfache frage musst nicht gleich so abgehen allerdings bringt das natürlich licht in die sache wenn du bei ihm auch gleich so abgehst wundert mich eigentlich sein verhalten nicht die bohne denk mal drüber nach
    lol man

    das war gar nicht böse gemeint, also auch nicht auf dich bezogen und so binsch meinem kerl gegenüber auch nicht (nur wenn er mich richtig ankotzt ), aber mich stresst es gerade total, dass alles denken, dass die beziehung zwischen meinem freund und mir total kaputt ist, aber das is sie ja gar nicht und ich habe auch nirgends erwähnt, dass sie kaputt ist.... ich will halt bloß, dass er ehrlicher zu mir ist und wollte mir nen paar tipps einholen, aber die einzigen tipps die ich hier bekomme, sind, dass ich schlußmachen soll und das will ich auf keinen fall -.-*

    hab ich vll auch nen bissl krass dargestellt alles. aber das mit den lügen stimmt schon, aber nochmal für alle!

    unsere beziehung ist nicht kaputt! ich wollte doch nur tipps haben bzw, hab ich mir erhofft, dass ihr mir nen paar sachen sagt, die ich mit ihm abziehen kann, damit er mal mibekommt, wie scheiße sowas eigentlich is

    also swissi *lach* war nix gene dich ja

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    öhm wie wärs denn wenn du einfach mal mit ihm reden würdest allerdings ganz in ruhe und so

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Anonyma
    so hart es klingen mag: stell ihn vor die wahl, sag ihm dass du unglücklich bist, dass du so nicht mit ihm leben kannst und dass er sich ändern muss wenn ihm was an der bezihung liegt, sonst schmeiß ihn raus
    lol ich bin nicht unglücklich... ich hab da unten nur geschrieben, dass ich glücklich bin, aber auch nur eigentlich... aber das heißt noch lange nicht, dass ich unglücklich bin

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    öhm wie wärs denn wenn du einfach mal mit ihm reden würdest allerdings ganz in ruhe und so
    lol, das hab ich ja schon so oft deswegen willsch ja paar andere "gemeine" ratschläge habn

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SchnapzZ-mauzZ
    lol, das hab ich ja schon so oft deswegen willsch ja paar andere "gemeine" ratschläge habn
    bin ihm einfach den schwanz nach hinten das wird er nicht so lange über sich ergehen lassen
    naja mal im ernst meinst du so ne retourkutsche wäre wirklich das mittel der wahl könnt ebend auch gewaltig nach hinten losgehen

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    bin ihm einfach den schwanz nach hinten das wird er nicht so lange über sich ergehen lassen
    naja mal im ernst meinst du so ne retourkutsche wäre wirklich das mittel der wahl könnt ebend auch gewaltig nach hinten losgehen
    ja, habsch mir auch schon so meine gedanken drüber gemacht, aber irgendwie muss ich ihm ja mal den schädel freiblasen...

  27. Nach oben    #27

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    naja wenn er lügt keinen sex mehr einfach abert wirkungsvoll

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    naja wenn er lügt keinen sex mehr einfach abert wirkungsvoll
    da bin ich ja genauso angearscht,,,, das geht nich

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SchnapzZ-mauzZ
    da bin ich ja genauso angearscht,,,, das geht nich
    für seine ziele sollte man bereit sein opfer zu bringen

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von swissmade
    für seine ziele sollte man bereit sein opfer zu bringen
    lol okay. dann werd ich das wohl probieren...

    wie mach ichn das, dass der thread geschlossen wird?

    bevor ich noch mehr ratschläge bekomme schluß zu machen, würde ich den thread doch lieber schließen lassen

  31. Nach oben    #31

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    da du es jetzt schon erwähnt hast wird wohl der nächste mod der vorbeischneit hier schliessen

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    okay *löl* dann nochma a bissl auffälliger:

    NÄCHSTER MOD DER VORBEISCHAUT....BITTE SCHLIEßEN! danke

  33. Nach oben    #33
    hey, ich kenn die situation nur zu gut...
    ich mach die woche meine abi-fahrt. leider hat er gerade zu diesem zeitpunkt sturmfrei.er hat mir erzählt er kocht mit freunden, hab jetzt aber mitbekomm, dass die eine tusse, wo ich denk, dass da vielleicht was sein könnt, auch kommt.und er hats mir nicht gesagt!!!!

    an deiner stelle würd ich ihm aber noch ne chhance geben, wenn du ihn immer noch so doll liebst. aber setz ihm grenzen.zeig ihm wieviel du tollerierst und was zu weit geht.
    mach ihm klar, dass sonst schluss ist, und glaub mir, dauf würd er kein bock ham.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für er lügt :(

Lesezeichen