+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 81 von 81

Thema: Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    LOL also leute, ich bin für ne woche in irland, werde dort viel zeit haben, überdas nachzudenken, was hier so geschrieben wurde, vielen dank euch allen schon mal, und ich denke wir sehen uns dann so in 10 tagenl!! bis denne...

  2. Nach oben    #68

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Jo viel Spaß, mals sehen was bis dahin alles passiert

  3. Nach oben    #69

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2005
    Naja, ich kann dazu nur sagen, dass einem das umgekehrt auch passieren kann. Männer, ihr seid auch nicht immer so leicht zu verstehen...
    Ich war vor ca. 3 Jahren in einer sehr ähnlichen Situation. Und ich war auch immer nur die gute Freundin, vor deren Augen er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Unsere Freundschaft hat diese Beziehung noch überdauert, aber letztendlich ist sie daran gescheitert, dass ich eigentlich mehr wollte.
    Nun ja, ich hab's überlebt und ich bin nur wenige Wochen nach dem endgültigen Schlussstrich mit dem zusammengekommen, mit dem ich jetzt seit zwei Jahren zusammen bin. Der Schlussstrich war nötig, um meine Augen auf andere zur richten. Und siehe da, es hat geklappt.
    Bin mal gespannt, was du nach deiner Irlandreise über die Sache denkst. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst...

  4. Nach oben    #70

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Guter Thread, trifft auf viele zu auch auf mich...
    immer das gleiche, man lernt sich kennen und je besser man sich kennt desto mehr Gefühle tauchen auf meiner Seit auf. Stecke momentan auch wieder zum dritten mal in dieser Situation, nur ich werde nicht den Fehler machen und es ihr sagen, da so wohlmöglich auch die Freundschaft unter geht...

    Frauen kann man nicht verstehen, das ist sehhhhhr traurig...

  5. Nach oben    #71

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ich muss sagen, nachdem ich meinen seelischen Balast (für den ich ja selbst verantwortlich bin) mal genauer durchdacht hab, geht es mir jetzt besser.

    Aber eine Lehre ist wieder für mich dazu gekommen: Besser etwas "kopfgesteuerter" an die ganze Sache rangehen, als nachher wieder der Depp sein.

    Genaugenommen fehlt mir nur noch eine "abschließende Aussprache", die meinerseits aber sicher nicht freundlich werden wird. Dazu hat die junge Frau mal zu krass mit meinenGefühlen rumgespielt durch ihr Drecks hin und her

  6. Nach oben    #72

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    soderle, aus irland wieder da, war sehr erholsam, habe viel nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen bezüglich dieses mädchens: ich denke ich werde ihr nochmal kräftig beibringen was sie da getan hat, was sicherlich wie bei kuniva nicht sehr freundlich ausfallen wird. kontakt erstmal nciht, wenn später wieder dann geht das von ihr aus, nicht von mir, und dann soll sie erstmal das wiedr gut machen, was sie falsch gemacht hat.
    bezüglich frage frauen - ich habe angefangen das universum zu berechnen, danke für den tipp mit den integralen. mir gehts also wieder halbwegs gut wie ihr seht, danke erstmal euch allen, habt mir doch schon ein stückweit geholfen.

    denke man sieht sich irgendwann nochmal wieder

  7. Nach oben    #73

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Hehe... freut mich zu hören, bei mir is auch Stille, soll se mich ma gernhaben...

    Ich mach einfach weiter mein Ding, hab ich wengst Zeit für Training, 5 Jahres Plan austüfteln und meinen Job.

    Und haur nicht einfach ab, das Ox<y ist eine Goldgrube an guten Ideen, bzw... an guten lachern für den Abend ;o)

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von SMAMS!
    soderle, aus irland wieder da, war sehr erholsam, habe viel nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen bezüglich dieses mädchens: ich denke ich werde ihr nochmal kräftig beibringen was sie da getan hat, was sicherlich wie bei kuniva nicht sehr freundlich ausfallen wird. kontakt erstmal nciht, wenn später wieder dann geht das von ihr aus, nicht von mir, und dann soll sie erstmal das wiedr gut machen, was sie falsch gemacht hat.
    bezüglich frage frauen - ich habe angefangen das universum zu berechnen, danke für den tipp mit den integralen. mir gehts also wieder halbwegs gut wie ihr seht, danke erstmal euch allen, habt mir doch schon ein stückweit geholfen.

    denke man sieht sich irgendwann nochmal wieder
    wenn der Kontakt aufgrund solcher Probleme unterbrochen wird, bleibt das meistens auch dann für die Ewigkeit...

  9. Nach oben    #75

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von SMAMS!
    soderle, aus irland wieder da, war sehr erholsam, habe viel nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen bezüglich dieses mädchens: ich denke ich werde ihr nochmal kräftig beibringen was sie da getan hat, was sicherlich wie bei kuniva nicht sehr freundlich ausfallen wird. kontakt erstmal nciht, wenn später wieder dann geht das von ihr aus, nicht von mir, und dann soll sie erstmal das wiedr gut machen, was sie falsch gemacht hat.
    bezüglich frage frauen - ich habe angefangen das universum zu berechnen, danke für den tipp mit den integralen. mir gehts also wieder halbwegs gut wie ihr seht, danke erstmal euch allen, habt mir doch schon ein stückweit geholfen.

    denke man sieht sich irgendwann nochmal wieder
    wenn du die "wasWollenfrauenFormel" gefunden hast dann bitte bitte pn zu mir! ich bin immer noch dabei die sprache der frau zu entschlüsseln......mmmmhh was heist bei frauen: ich weis ned

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Kuniva
    Und haur nicht einfach ab, das Ox<y ist eine Goldgrube an guten Ideen, bzw... an guten lachern für den Abend ;o)

    der haut schon nicht ab, dafür sorge ich

  11. Nach oben    #77

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    wenn du die "wasWollenfrauenFormel" gefunden hast dann bitte bitte pn zu mir! ich bin immer noch dabei die sprache der frau zu entschlüsseln......mmmmhh was heist bei frauen: ich weis ned

    Ich übersetze mal (aus meiner Beobachtung, aber es kann warscheinlich auch was anderes bedeuten): "Eigentlich eher nein, aber wenn du noch ein wirkliches Ass aus dem Ärmel zauberst, überleg ich es mir vielleicht nochmal"

  12. Nach oben    #78

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Der Psychologe
    wenn der Kontakt aufgrund solcher Probleme unterbrochen wird, bleibt das meistens auch dann für die Ewigkeit...
    ja und wenn schon, ich meine an ihr ist was, definitiv sonst hätte ich ja wohl kaum was von ihr gewollt, aber ihr verhalten danach war unterste kategorie, diesen kontakt MUSS ich dann nicht mehr haben -> vertrauen = 0 !

    und ich werde natürlcih weiterhin hier im oxy weilen, ich weiss zwar nicht wie AndKe (Hellas filos )mich dazu zwingen will wenn ich es nicht mehr tue, aber egal

  13. Nach oben    #79

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Dafür gibts doch ma Leidensgenossenkarma.

    Is eigentlich exakt wie bei mir: Wenn SIE nicht klarkommt, anfängt irgendnen Mist abzuziehen weil ich was von irh wollte, brauch ich den Kontakt auch nicht mehr.

    Better off alone.

  14. Nach oben    #80

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von stumpewilli
    wenn du die "wasWollenfrauenFormel" gefunden hast dann bitte bitte pn zu mir! ich bin immer noch dabei die sprache der frau zu entschlüsseln......mmmmhh was heist bei frauen: ich weis ned
    Eine Frauenformel? Wieviele variablen darf die ham? das könnte schwer werden. Frag mal Frauen, ob sie Frauen verstehn. Ich hoff ich hab recht, dass sie dir mit "nein" antworten.

    Was bei Frauen "ich weiss ned" heisst? Ca sowas wie "ma kuggn...ich bin ma wieder an mehreren dran, un hab ja eig. aufgrund von hormonschueben (miese laune, fremdflirtluesten usw) garkein bock, tu was, was mich überzeugt, dich zu nehmen" ^^ also ca das, was oben auch schon iwo steht.

    Ich würd das Spiel als Kerl glaub nich lange mitmachen. Iwo is Schluss, und dann sollte man als Mann auch die Courage ham, selbst zu ner eig. guten Freundin in manchen Fällen zu sagen, dass es so nich weitergeht, und ihr mal ordentlich die Meinung geigen

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    42 Beiträge seit 09/2005
    Frauen versteht man nicht, man liebt sie einfach...

    Such nicht nach einer Lösung sie zu verstehen, fühl es einfach!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:20
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  3. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:27
  5. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 10:36

Lesezeichen für Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

Lesezeichen