+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 81

Thema: Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005

    Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

    WAS WOLLEN MÄDCHEN?

    Das ist so die Frage die seit 2 Tagen in meinem Kopf herum schwirrt. Warum das so ist?? Ja warum wohl.... Liebeskummer!

    Da kennt man ein Mädchen nun ein dreiviertel Jahr, findet es nett, kümmert sich um sie, zeigt das man sie sehr nett findet, ist drei Monate in sie verliebt, sie macht ebenfalls den Anschein es zu sein, man vernachlässigt teilweise jegliche Sachen um sich herum, trifft sich oft mit ihr, ja ab und zu auch mal ein wenig Kuscheln, Küsschen hier, Küsschen da, aber dann....

    ....dieser Tag an den man all seinen Mut zusammen nimmt, an dem man nach dieser doch bis jetzt sehr sehr schönen Zeit zu ihr hingeht und ihr mit einem lächeln sagt, was man für sie empfindet, der Tag auf den man sich doch gefreut hat, denn es sah ja alles danach aus, als würde es endlich mal etwas werden, etwas das vielleicht über was Einfaches hinausgeht, und etwas, bei dem es um mehr geht als nur um die Vorstellung mit dem Partner gleich am zweiten Abend in der Kiste zu lande (geschweige denn direkt am ersten)!

    Und dann erzählt man es ihr man guckt sich schweigend ein paar Sekunden an und dann dieser Satz: "...aber die Freundschaft mit dir ist mir viel wichtiger!"

    Danach rauscht der Kopf! Was zum Teufel habe ich falsch gemacht? Bin ich wirklich so naiv zu glauben sie empfindet das gleiche wie ich??

    Und nun zur Anfangsfrage: Was wollen Mädels denn?? Was erwarten sie?

    Nach vielen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen, dass man ein Arschloch, ja ein ARSCHLOCH sein muss, um etwas zu erreichen. Was kümmert ein Mädchen schon, wenn da einer ist, der sie Versteht, der weiß was sie meint, denkt und will, der sich um sie sorgt sobald sie nicht um einem herum ist, was kann so einer schon ausrichten, wie kann so einer schon gegen einen richtigen Arsch gegenhalten?

    Wenn einer kommt und sagt "Hey Baby, wie geht’s?" ihr dabei nur zu offensichtlich auf den Arsch guckt und die Gedanken hat "Wow, heute Nacht hab ich was zum f**ken, vielleicht auch noch länger", der der Meinung ist (und diese teilweise auch offenkundig zum Ausdruckt bringt, sprich verbal) das Mädchen doch lieber die Pille nehmen sollten, weil ER ja Kondome hasst, er bei jeder zweiten Situation, in der weibliche Wesen um ihn herumgeistern geil wird und die Blickrichtung seiner zwei Sehapparate nicht von dem Hintern dieses Mädchens entfernen kann, DANN geht es bei euch in die Richtung Beziehung?? Wenn ihr ihn grade mal zwei oder vier Wochen kennt, ihr von ihm außer dem Namen, dem Alter und den Hobbies nichts kennt, ihr nicht wisst wie er sich in bestimmten Situationen (in ganz konkreten Worten gefasst: schwierigen Situationen) verhält, dann denkt ihr darüber nach, mit ihm etwas zu beginnen, was ihr mit einer zuvor beschriebenen Person nicht tun würdet? Wenn nicht klar ist, wie lange diese Beziehung überhaupt bestehen kann, weil ihr noch keine Differenzen und Gemeinsamkeiten herausgearbeitet habt? Wenn es diesen Kerlen nicht um Gefühle, also Liebe, geht sondern um was zum Anfassen? Wenn es Kerle sind, denen es gar nicht um euch Mädels geht sondern um sich selbst, damit sie glücklich sind, solche Egoisten?

    Und dann, wenn ihr mit diesem Menschen dann etwas mehr habt als eine Freundschaft, besteht die Möglichkeit, das er euch betrügt, oder euch bei der bestimmten schwierigen (oder auch teilweise weniger schwierigen) Situation verlässt... dann steht ihr da, seid enttäuscht, weint und könnt es nicht fassen. Dann sucht ihr den auf, der euch versteht, der weiß was ihr wollt, bis der nächste geheimnisvolle Fremde da steht und euch anbaggert.

    Was bitteschön ist für euch Mädels eine Beziehung? Für mich ist es eine gute Freundschaft plus mehr, denn bei einer guten Freundschaft weiß man viel von sich, alles das was man bei einer Beziehung auch wissen sollte, aber das reicht für eine Beziehung bei weitem nicht.

    Beziehung heißt sich BLIND vertrauen können, den anderen soweit verstehen, das man ihm Helfen kann, ohne ihn fragen zu müssen, was angebracht wäre. Es heißt merken wenn es dem anderen schlecht geht, nicht das man wartet bis er es einem erzählt, es heißt sich mit Problemen auseinander setzten und diese GEMEINSAM zu lösen, nicht davor wegzulaufen. Man muss all dieses (und noch mehr, ich könnte jetzt noch 50 Zeilen schreiben) bei einer Beziehung berücksichtigen, dann hält es auch etwas länger als nur ein paar Monate. Und siehe oben, die Grundlage für so etwas ist eine FREUNDSCHAFT, eine gute, eine wie ich sie hatte bevor ich ihr meine Liebe gestanden habe, ohne eine richtige Freundschaft KANN es doch keine Beziehung geben!

    Nun ich bin wieder mal enttäuscht worden - leider - und es hätte toll werden können, richtig toll.

    Stattdessen wurde mir mitgeteilt, das sie einen in Ausschau hat, den sie "schon" seit (alle Achtung haltet euch fest alle zusammen) 12 (!) TAGEN "kennt". Da frage ich mich nur: Warum hat sie das gemacht? Warum hat sie mir das erzählt? Schon schlimm genug, dass sie nicht so fühlt wie ich, warum erzählt sie mir dann noch so was? Wir sind doch keine Maschinen, Männer haben auch Gefühle, JA, auch wenn es euch alle Überrascht, wir (damit meine ich die primär beschriebene Sorte von Mann/Junge, der auch ich mich unterordne) haben welche.

    Aber was soll das schon, wir werden immer die guten Freunde bleiben nehme ich an, egal was man tut, es ist falsch, die die dreist und unverschämt sind werden siegen, so wie es immer ist, die Vernunft kann einfach nicht gewinnen.

    Leute, schreibt dazu, wenn ihr meint was hinzuzufügen zu wollen, macht es, ich freue mich über alles was geschrieben wird, von Seiten der weiblichen Leser, sowie von der der Männlichen! =)

    mb Max

  2. Nach oben    #2
    Willkommen im Club der netten Kerle...

    Tut mir leid, dass wird hier jetzt leider kein Meister Yoda rat oder so...

    Nur eins: vergiss es ne Beziehung mit ihr eingehen zu wollen, der Kahn is sowas von weg gedampft.....

    Es geht dir nicht allein so und nicht alle mädels sind so (Anm.d.A. um die Pauschalisierungskritiker zu befrieden).

    Du musst auch kein Arschloch sein, NEIN nur dreist, so richtig dumm dreist.
    mit meiner damaligen freundin bin ich auch nur durch dumm dreistigkeit zusammen gekommen, ihren kumpel ausgequetscht mir die nummer zu geben, verabredet, unterhalten kino etc pp. Gut sie war auch nicht gnaz passiv, aber da gabs dieses "kennenlernen" eigentlich erst in der Beziehung. nach 9 monaten war dass aber auch wieder passé....

    Irgendwie hab ich dass gefühl, Frauen (oh weih ich pauschalisiere) finden es aufregender so eine Art Ü-Ei zu kaufen. Erst in der Beziehung zeigt sich welche Überraschung drin ist.

    Bei diesem gnazen vorlauf, isses ja so als hätte man die schokolade(den Reiz) erstmal weg getan und geschaut was die Überraschung da drin ist, und sich dann irgendwann auf die mittlerweile vergammelte schoko zurückbesonnen.

    kannst mir folgen?

    Ich kann dir nur sagen du bist damit nicht allein, es nervt ungefähr jeden Kerl der sich nicht denkt, ich leg die tussi heute flach und der noch meint mit einem freundlichem auftreten wirst du mehr als nur ein guter freund....

    So Long
    DP

    PN falls du noch mehr wissen willst *gg*

  3. Nach oben    #3
    Das Rätsel scheint unlösbar, ist die Lösung doch so einfach.
    Geht durch die Tür und zerbrecht euch nicht den Kopf an der Wand.

    Ganz nebenbei, das Thema wird alle zwei Wochen im s:l durchdiskutiert und verläuft immer nach dem gleichen Schema, von daher hättest du dir deine Zeit hier sparen können.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    @ Dead Poet: mhhh aber warum tut sie die ganze zeit so, als würden wir zusammen sein, ich meine alle um uns herum haben das gedacht, nicht nur ich. jeden tag kamen leute und fragten mich ob wir denn zusammen seien. jeden tag kam sie in den pausen an und kuschelt sich an mich, warum erzählt sie mir dann das sie keinerlei gefühle für mich hat? mal ehrlich, verstehe ich das denn alles so falsch? konnte dir bei deinem text übrigen folgen mit dem ü-ei, ist ne geile beschreibung für das was mädels wollen, ich dachte nur immer die wollen das sowas lange hält und nicht nach ein paar monaten keinen spaß mehr an der überraschung haben.

    @ XeNiGmAX: erstens ich bin neu im forum und nicht wirklich informiert was wann und wo ausdiskutiert wird, sorry, und zweitens wenn du durch die tür gehen willst, musst du diese erstmal finden! soviel dazu, wenn ich nicht weiss warum diese sache so ist, werde ich wahrscheinlich erst aufhören können drüber nachzudenken, wenn ich weiss warum es so ist.

  5. Nach oben    #5
    Ich sehe, dass du neu bist. Das war kein Angriff.

    Wenn du ein wenig drüber nachdenkst, wirst du die Tür finden. Ich erklär dir konkret, was ich damit meinte: Wenn du von Misserfolgen durch das weibliche Geschlecht geplagt bist und keine Lösung findest, dann lass es ganz einfach sein und beschäftige dich nicht weiter damit, bevor du damit noch wertvolle Zeit verschwendest, die du in was sinnvolleres stecken könntest. Manchmal muss man die Dinge so hinnehmen, wie sie sind und versuchen, damit klarzukommen.

  6. Nach oben    #6
    ich meinte damit eher, dass der reiz eifnach weg ist. sie kennt dich ja quasi schon in und auswendig, es gibt ja quasi nichts mehr zu entdecken...
    Daraus resultiert dann aufeinmal ne langeweile.

    Gib niemals zuviel von dir Preis, sei ein "?" auf 2 Beinen. Frauen müssen nicht alles über dich wissen.
    Es ist paradox aber solange du zum Teil noch ein Rätsel für sie bist und dich ihnen nicht voll und ganz hingibts, is auch deren Jagdinstinkt geweckt, kennen sie dich in und auswenig biste totes Fleisch

    Ja ich pauschalisiere, aber es ist doch so....

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Ich sehe, dass du neu bist. Das war kein Angriff.

    Wenn du ein wenig drüber nachdenkst, wirst du die Tür finden. Ich erklär dir konkret, was ich damit meinte: Wenn du von Misserfolgen durch das weibliche Geschlecht geplagt bist und keine Lösung findest, dann lass es ganz einfach sein und beschäftige dich nicht weiter damit, bevor du damit noch wertvolle Zeit verschwendest, die du in was sinnvolleres stecken könntest. Manchmal muss man die Dinge so hinnehmen, wie sie sind und versuchen, damit klarzukommen.
    true....
    Wie ne chinesische Fignerfalle, je doller du ziehst, desto enger wird sie.
    Relaxed du nun kommste frei.

    Sprich: scheiß drauf, kopf hoch, weitermachen dabei aber voll und gnaz entspannen.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    tja es tut mir leid aber du solltest die wahrheit erfahren dir ist das passiert was für die anbahnung einer beziehung immer schlecht ist, allerdings solltest du dich nicht wundern wenn sie es sich doch noch überlegt, du bist quasi zu ihrer "besten freundin" geworden. heisst nix anderes als das du dein gemächt am eingang abgegeben hast und da wirds wohl vorderhand auch liegenbleiben

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    also, ich will mich jetzt, als frau, die seit 21 monaten mit ihrem "besten freund" zusammen ist, auch mal einmischen.

    ich kann diese mädels schon verstehen, die sich arschlöcher anlachen. hab ich auch hinter mir. ich denke, das war so eine art "austoben" für mich. das hab ich jetzt durch und konnte mich nun auf eine beziehung einlassen,
    in der mein partner so gut wie alles über mich weiß und ich mich nicht verstellen muss, da er das ja alles schon miterlebt hat, als wir nur befreundet waren.

    hoffe ich werde verstanden

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *g* tschuldigung, dass ich Grinse, aber die Art wie es geschrieben is, is klasse.Abgesehn davon, dass der Inhalt echt ma übel is.

    Aber ich war Anfang des Jahres auch nich besser zu meinem jetzigen besten Freund. Ich kannte ihn zwar erstn paar Monate, und er gestand mir, dass er sich mit mir mehr als ne Freundschaft vorstellen könne - die trotz der Kinderschuhe wirklich existierte - und ich gab ihm nen ziemlichen Korb, hatte neben der Freundschaft aber auch noch nen anderen Grund. Klar war er verletzt, und mit nem Lächeln aufm Gesicht hab ich das nich gesagt. Aber mittlerweile sind wir sozusagen Kopp un Aasch, er hat ne Neue, die ihn mehr oder minder total beansprucht, und vernachlässigt dezent die Freundschaft. Aber gut, hab ich verdient, hätts ja auch anders ham können. (Heute behaupten böse Zungen immernoch, er und ich verhalten uns wie n altes Ehepaar, und würden mehr als perfekt zusammenpassen )

    Worauf ich raus will ..vll is das mit der Freundschaft von deinem Mädel da auch nur n Vorwand. Das is nu nich böse gemeint, aber vll hat sie auch iwie ne Kleinigkeit an dir, die sie stört? Ich weiss es nich. Ne Freundschaft als Ausrede zu nehmen, is blöd (jaaa, habs ja selber gemacht ), und ich glaube, viele trauen sich nich aus ner Freundschaft ne Beziehung zu machen, weil man sich zu gut kennt. Klingt nu komisch, aber ich hab die Vermutung, wie's hier auch schon beschrieben wurde, dass dieses kennenlernen in der Beziehung für viele dazugehört. Man kann zwar imho nen Menschen NIE ganz kennen, aber viele ziehen es vor, nen fast gänzlich Unbekannten als Freund zu nehmen, anstatt einen, den sie schon lange kennen, wo sie genau wissen, wie er wann worauf reagiert.(zumindest in den meisten Fällen ). Ich , für meinen Teil, weiss nich, ob ich ne Freundschaft zur Beziehung machen könnte - da muss schon einiges da sein..aber unmöglich is das nich

    Das Ganze hat nur nix damit zu tun, dass du als Kerl so lieb bist, und dich um sie kümmerst etcetc. Es gibt einige, die stehn absolut nich auf die Arschlochtypen (Def. von Arschloch steht iwo innem andern Beitrag ) Vielleicht hat es auch direkt mit dir garnix wirklich zu tun. Schön wäre es, wenn Frau das ganz ernsthaft sagen würde, so richtig verständlich ausformuliert, dass jeder es kapiert.

    Reg dich nur nich drüber auf, auch wenns wehtut. Wer nich will, der hat ja eig. schon gehabt, zumindest in den meisten Fällen.

    Me

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von bloodytears
    also, ich will mich jetzt, als frau, die seit 21 monaten mit ihrem "besten freund" zusammen ist, auch mal einmischen.

    ich kann diese mädels schon verstehen, die sich arschlöcher anlachen. hab ich auch hinter mir. ich denke, das war so eine art "austoben" für mich. das hab ich jetzt durch und konnte mich nun auf eine beziehung einlassen,
    in der mein partner so gut wie alles über mich weiß und ich mich nicht verstellen muss, da er das ja alles schon miterlebt hat, als wir nur befreundet waren.

    hoffe ich werde verstanden
    jawohl das bestärkt mich einmal mehr in meiner annahme

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    also ich kann mir kaum vorstellen das du eine Freundschaft mit ihr gewollt hast, du wolltest eine Beziehung und zwar von Anfang an da kannst du mir doch nix erzählen (zumindest wolltest du sie f**ken). Warum hast du den den so lange gewartet um auf den Punkt zu kommen? Ich denke da liegt bei "netten Typen" (wie es so schön umschrieben wird) das Problem. Kommt zur Sache! Wenn ihr zusammen weg geht dann geh ran und steh nicht sau blöd daneben wenn sie ein anderer anspricht bzw. sie in ein Gespräch einwickelt. Und selbst wenn die Sache nichts wird, was solls?! Es gibt tausende hübsche und nette Mädels da draußen, eine mehr oder weniger, who cares?!

    Entweder es klappt und du bekommst was du willst, SIE! Oder sie quatscht dich mit irgend ner Scheiße (z.B. Freundschaft voll) und dann drehste dich um, löscht die Nummer und gehst.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    also ich kann mir kaum vorstellen das du eine Freundschaft mit ihr gewollt hast, du wolltest eine Beziehung und zwar von Anfang an da kannst du mir doch nix erzählen (zumindest wolltest du sie f**ken). Warum hast du den den so lange gewartet um auf den Punkt zu kommen? Ich denke da liegt bei "netten Typen" (wie es so schön umschrieben wird) das Problem. Kommt zur Sache! Wenn ihr zusammen weg geht dann geh ran und steh nicht sau blöd daneben wenn sie ein anderer anspricht bzw. sie in ein Gespräch einwickelt. Und selbst wenn die Sache nichts wird, was solls?! Es gibt tausende hübsche und nette Mädels da draußen, eine mehr oder weniger, who cares?!

    Entweder es klappt und du bekommst was du willst, SIE! Oder sie quatscht dich mit irgend ner Scheiße (z.B. Freundschaft voll) und dann drehste dich um, löscht die Nummer und gehst.
    @ Haudegen: Nein Nein, NEIN, ich wollte sie nicht nur FICKEN! Lies mal richtig! Sie war anfangs nett und da bin ich drauf eingestiegen, und wie gesagt, wenn wir alleine weg waren, und das war oft, dann habe ich NICHT nur dumm daneben gestanden, sondern sie schon öfters mal in den arm genommen, sie gestreichelt etc, als ob ich direkt versuchen würde ihr meine zunge in den hals zu schieben, also bitte, das ist ja wohl verständlich, oder?! von dieser sorte mann habe ich mich ja klar distanziert, wie man lesen kann.

    @ XeNiGmAX: sorry *g war wohl ein kleines missverständnis, hab aber gecheckt was du meinst!

    @ ThahtsMe87: der text gesterte zuerst auf meiner hp unter freunden, und da kamen dann schon sehr viele antworten von mädels so nach dem motto: "mhh ja hab ich auch schon mal/öfters mit meinen besten freunden gemacht - warum? - keine ahnung. warum macht ihr denn sowas? ich willst ja nur begreifen. und gut kennen - ist das schlecht? ich denke je besser man sich kennt, desto länger hälts und wenn man sich nicht wirklich kennt und mit ihm/ihr ne beziehung beginnt, merkt man ja erst wie einer wirklich ist, wenn man mitten drin steckt, wenn sich dann herausstellt, dass der ein totaler arsch ist ists doch auch voll scheisse.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Haudegen
    Entweder es klappt und du bekommst was du willst, SIE! Oder sie quatscht dich mit irgend ner Scheiße (z.B. Freundschaft voll) und dann drehste dich um, löscht die Nummer und gehst.
    jawoll

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    noch mal kurz was zu haudegen: sorry man, aber du fällst bei mir die spalte der, die als arschloch beschrieben worden sind. wo sind denn deine gefühle, nummer löschen und gehen, kom mal n bisschen klar!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    das hat nichts mit arschloch zu tun, sondern lediglich mit der einsicht, dass du nichts tun kannst wenn du nichts tun kannst

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    [..] eine Beziehung und zwar von Anfang an da kannst du mir doch nix erzählen (zumindest wolltest du sie f**ken). [...] Und selbst wenn die Sache nichts wird, was solls?! Es gibt tausende hübsche und nette Mädels da draußen, eine mehr oder weniger, who cares?!

    Entweder es klappt und du bekommst was du willst, SIE! Oder sie quatscht dich mit irgend ner Scheiße (z.B. Freundschaft voll) und dann drehste dich um, löscht die Nummer und gehst.
    erstens: im ersten satz wurde von mr. haudegen das wort f**ken im zusammenhang mit sich in sie verlieben, also wenn ICH mich in ein mädchen verliebe, denke ich nicht direkt an f**ken und haue auch nicht einfach ab und "lösche ihre nummer" (damit wird wohl gemeint sein, ich lösche sie aus meinem gedächtnis, gel?). "who cares" sagt jawohl schon alles; so nach dem motto: "hauptsache freundin" und nach dem ersten satz (denn ich gehe davon aus, das der schreiber genau das denkt was er auch schreibt) auch nach dem motto: "hauptsache f**ken"

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    [..] eine Beziehung und zwar von Anfang an da kannst du mir doch nix erzählen (zumindest wolltest du sie f**ken). [...] Und selbst wenn die Sache nichts wird, was solls?! Es gibt tausende hübsche und nette Mädels da draußen, eine mehr oder weniger, who cares?!

    Entweder es klappt und du bekommst was du willst, SIE! Oder sie quatscht dich mit irgend ner Scheiße (z.B. Freundschaft voll) und dann drehste dich um, löscht die Nummer und gehst.
    erstens: im ersten satz wurde von mr. haudegen das wort f**ken im zusammenhang mit sich in sie verlieben, also wenn ICH mich in ein mädchen verliebe, denke ich nicht direkt an f**ken und haue auch nicht einfach ab und "lösche ihre nummer" (damit wird wohl gemeint sein, ich lösche sie aus meinem gedächtnis, gel?). "who cares" sagt jawohl schon alles; so nach dem motto: "hauptsache freundin" und nach dem ersten satz (denn ich gehe davon aus, das der schreiber genau das denkt was er auch schreibt) auch nach dem motto: "hauptsache f**ken"

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    okay ich versuch mich mal klarer auszudrücken. Es gibt für mich eigentlich nur zwei Gründe warum ich ein Mädel den Hof mache, sprich Zeit investiere. Entweder sie gefällt mir rein optisch, sie ist nett (um das rauszubekommen brauch ich nicht Monate sondern höchstens ne Woche oder 2) und ich rechne mir aus das ne Beziehung draus werden könnte oder ich will sie f**ken.

    So und wenn du sie in den Arm nimmst, wow das mache ich mit meiner Schwester auch, du glaubst garnicht wieviel Leute ich im laufe einesn Abends in den Arm nehme. Streicheln, richtg, und dann den nächsten Schritt, da hast du sie doch fast soweit. Du kommst ihr näher näher näher, sagst was nettes und zack. Entweder sie kommt dir mit der Freundschaft (was einem nein danke gleichkommt) oder es läuft wie es laufen soll.

    So und wenn sie mir mit freundschaft oder ich bin noch nicht so weit, ich weiß nicht, meine letzte Beziehung ist erst 3 Monate her blablabla kommt dann wars das. Willst du weiter hinterherlaufen, weiter den Clown spielen?! Nein bedeutet nein und die Meinung wird sich auch nicht ändern, gerade wenn man schon so lange hinter jemanden her ist wie du. Also lösche ich die Nummer und such mir ne neue, was ist den die Alternative für dich?!

    und natürlich denke ich ans FICKEN! Willst du mir erzählen du hast bei deiner Angebeteten nicht dran gedacht, das glaubt dir doch kein Mensch! Ich seh da auch nichts schlimmes dran, was ist daran schlimm?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    warum ist mein beitrag da 2mal drin??

    Zitat Zitat von Haudegen
    und natürlich denke ich ans FICKEN! Willst du mir erzählen du hast bei deiner Angebeteten nicht dran gedacht, das glaubt dir doch kein Mensch! Ich seh da auch nichts schlimmes dran, was ist daran schlimm?
    warum muss man immer nur ans f**ken denken????? hä? wtf?! lies dir nochmal durch was ich schreibe, was ich mir unter ner beziehung vorstelle, das ich mir nicht eine nehme weil sie gut aussieht, sondern weil sie vom denken und handeln her sich so ähnlich verhält wie ich, weil sie weiss was ich denke und umgekehrt, weil wir uns verstehen, in jeglicher hinsicht. wie dumm ist man denn wenn man die ganze zeit das wort "f**ken" im kopf hat? davon abgesehen ist das doch erst ein schritt, der in ner beziehung stattfindet, da mache ich mir doch vorher nicht wirklich gedanken drüber. und wie gesagt, miteinander schlafen finde ich ist sekundär in ner beziehung, wenn man sich das als primäres ziel gesetzt hat, kann man sich auch mit one night stands begnügen...

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Regel Nr.1: Frauen kann man nicht verstehen
    Regel Nr.2: Frauen kann man nicht verstehen
    Regel Nr.3: Die Regeln Nr.1 und Nr.2 gelten immer und überall in ewigkeit.

  22. Nach oben    #22
    "Integrale sind wie Frauen, jedes ist anders, aber alle sind sie schwierig!"

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    SMAMS! das kannst du der Parkuhr erzählen aber nicht mir. "nicht eine nehme weil sie gut aussieht", ja sicher und ich bin der Kaiser von China. Sondern wegen ihrem Charakter oder was kommt als nächstes. Also ich spreche in der Disco oder auch sonst immer hübsche Mädels an, wie machst du das den? Gehst du die reihe für reihe ab, den das Aussehen ist doch "sekundär" mal ganz abgesehen vom Sex.

    Wenn mir jemand sympatisch ist und alles stimmt dann denk ich auch nciht permanent ans f**ken aber zwischendurch schon, warum auch nicht?! Sie denkt doch auch dran wie es wär da kann man mir doch nix erzählen. Ich sehe auch ein das man nicht gleich am ersten Tag in die Kiste hüpft nur ich zappel doch nicht Monatelang am Haken (so wie DU!) sondern komm zur Sache und dann weiß ich doch wie ich dran bin.

    Was hast du den jetzt vor, willst du nochmal mit ihr üb er alles reden? LOL oh man naja irgendwann merkst es selbst...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    haudegen, ich finde deine einstellung ziemlich pubertär

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    okay vielleicht falsch ausgedrückt: wir sprechen nciht vom mädchen anquatschen, sondern von der stufe danach; ich gehe nicht ausschließlich nach dem charakter, aber ich finde man sollte gewisse parallelen haben, und ich weiss ja nicht, was dir an informationen des partners reicht, aber mir reichen nciht die, die man in einer woche bekommt. was erzählt man über sich schon in der ersten woche?
    und zum reden, ich denke schon, das wir das noch tun werden, nciht darüber ob es noch was wird, dafür hat sie mich viel zu sehr enttäuscht mit dem was ihre antworten waren auf das was ich ihr gesagt habe, sondern darüber, warum es so gekommen ist. ich habe viel zu viel mit ihr zu tun (schule, sport, etc) um sie zu ignorieren und sie zu verlieren. außerdem schätze ich sie (und das sehe ich nämlich nach einer langen zeit), sonst hätte ich mir ja wohl nicht überlegt was mit ihr anzufangen (abgesehen von den gefühlen) und nochmal: würde ich sie verstehen, würde ich verstehen, warum es so ist, dann käm ich wenigstens wieder etwas klar, denn ich habe sie sagen wir mal fast 1 jahr durchgehen vrstanden, nur dieses eine mal cnht, und das beschäftigt mich!

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Wie schon im legendären "Kann man Frauen überhaupt ausnutzen" Thread erwähnt:

    Bisschen angrifflustiger sein, "arschiger", das bedeutet nicht schlecht behandeln im Sinne von Schlagen oder ihre beste Freundin hernehmen wenn sie grade nicht guckt...

    Aber halt etwas respektloser, provokativer, direkter, sagen was man will, etwas mehr gesunde arroganz, mehr dominanz, machtspielchen... ich hab erst heute wieder gesehen wie verdammt gut das wirken kann.

    Biste immer nur nett, kriegste auch ne nette Abfuhr... oder ums mit den Worten einer verdammt schlauen Senorita zu sagen: Nett ist auch der Busfahrer.

    Frauen wollen kein Spielzeug sondern nen Partner. Am besten einen der mit beiden Beinen im Leben steht, ne eigene Meinung hat und die auch vertritt... auch ihr gegenüber. (So wurds mir zumindest gemunkelt)

    Und wer bei seiner Angebeteten NICHT an Sex denkt (denn darauf solls doch letztendlich, wenn auch nicht primär) hinauslaufen, der macht in der Beziehungsanbahnung etwas falsch. Man wählt nach verschiedenen Faktoren aus, und da ist es nun mal so das ansprechende Optik etwas verspricht, was man haben will. Ganz und gar und ja, ich rede von von wildem, leidenschaftlichen Sex... damn.. wo ist das Problem damit? Man muss ja nicht grad so deher kommen als sei die Dame ein stück Fleisch...

  27. Nach oben    #27
    >Und wer bei seiner Angebeteten NICHT an Sex denkt (denn darauf solls doch letztendlich, wenn auch nicht primär) hinauslaufen, der macht in der Beziehungsanbahnung etwas falsch.

    Darf man erfahren, wie du dir das Phänomen erklärst, dass es Leute gibt, die Sex nicht mögen und trotzdem eine Angebetete haben? Machst du dir es tatsächlich so einfach und stempelst die Sache einfach als "unmöglich" ab?

  28. Nach oben    #28

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Für Phänomene bin ich nicht zuständig. Ich rede vom Regelfall.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    okay halt stop! Ich denke ich bin normal, auch wenn ich nicht direkt bei nem mädel an sex denke, das erstmal. davon abgesehen, ist es nciht so, das ich sex verabscheue, das habe ich nirgendwo geschrieben! Sex ist definitiv etwas, was zu einer beziehung dazu gehört, weil es ein kontakt zu einer person ist, den man sonst mit keiner anderen hat, ABER mir wiedersprciht es einfach, wenn ich ein mädchen sehe, direkt an f**ken zu denken, kann ja schon mal sein, das man sich das im zusammenhang mit seiner "angebetenen" (auch das fidne ich recht unpassend, als ob das dann ein gott für mich wäre) das MAL vorstellt, aber bitte doch nicht 20 mal am tag oder?!

  30. Nach oben    #30
    >Für Phänomene bin ich nicht zuständig. Ich rede vom Regelfall.

    Der Threadersteller ist anscheinend kein Regelfall (wenn auch nicht das Gegenteil, das ich beschrieb, auch hier wurde ich missverstanden), von daher ist er wiederum nicht dafür zuständig.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Der Threadersteller ist anscheinend kein Regelfall (wenn auch nicht das Gegenteil, das ich beschrieb, auch hier wurde ich missverstanden), von daher ist er wiederum nicht dafür zuständig.
    ichhab dich nicht falsch verstanden

  32. Nach oben    #32

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Von ANDAUERND hab ich auch nicht gesprochen. -.-

  33. Nach oben    #33
    SMAMS!, sicher? Ich habe ihn aufgrund seiner oberflächlichen Wortwahl nach seiner Meinung gefragt und niemals gesagt, dass der konkrete Fall mit dir zu tun hatte. Bei deinem folgenden Posting hatte ich jedoch den Eindruck, als wolltest du das widerlegen, was ich dir angeblich unterstellt hätte. Just makin' sure.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 00:20
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:55
  3. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:27
  5. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 11:36

Lesezeichen für Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

Lesezeichen