+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 81

Thema: Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Von ANDAUERND hab ich auch nicht gesprochen. -.-
    du vielleicht nicht, aber so ist es ja wohl bei vielen (nicht bei allen) meiner männlichen mitmenschen von denen ich sprach, und das sind dann die, die quasi nie single sind, und nicht die probleme haben, die ich habe.

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    SMAMS!, sicher? Ich habe ihn aufgrund seiner oberflächlichen Wortwahl nach seiner Meinung gefragt und niemals gesagt, dass der konkrete Fall mit dir zu tun hatte. Bei deinem folgenden Posting hatte ich jedoch den Eindruck, als wolltest du das widerlegen, was ich dir angeblich unterstellt hätte. Just makin' sure.
    nene, ich wollte damit sagen, das ich von mir nicht denke, das ich abnormal bin, wie es von seiten Kunivas beschrieben wurde.

  3. Nach oben    #36
    In Ordnung. Sogesehen bist du es schon, aber das muss nicht zwingend negativ sein, wenn du verstehst, was ich meine.

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    jo, verstehe was du sagen willst, deswegen finde ich trotzdem nicht das ich abnormal bin, das ist doch für jeden ganz anders definiert, für dich kann normal heißen jeden tag duschen zu gehen, mir reichts einmal die woche (Leute das ist nur ein beispiel, ich gehe bei weitem öfter als 1mal dei woche duschen *g ), verstehste? nur unter abnormal verstehe ich immer einen negativen unterton, auch wenn du dich davon distanziert hast.

  5. Nach oben    #38
    Ich verstehe definitiv. Nur für mich funktioniert eine Konversation nur, wenn die Dinge nicht so hingenommen werden, wie man sie normalerweise versteht, z.B. eben durch diesen negativen Unterton. Abnormal heisst, dass es nicht der Norm entspricht und das ist alles. Wenn du jedes zweite Wort negativ verstehst, wirst du nicht wirklich weiterkommen, denn dann kochen die Emotionen hoch und du kommst in eine sonst vermeidbare Konfrontation, die am Ende keiner Partei etwas nützt. Deshalb sollte man eben lernen, nichts falsches in bestimmte Worte zu interpretieren.
    Ich könnte noch weiter ausholen und eigentlich ist es partiell offtopic, aber ich lege wert darauf, dass wir uns da richtig verstehen.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    dito, hast recht

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    ....aber was ist die norm in diesem falle?? kann das überhaupt einer beantworten??

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Ich bin sicher nicht nie Single... ganz im Gegenteil. Ich binde mich selten und gehe meinen Weg seit über einem Jahr allein.

    Das mag daran liegen das ich n schwieriger Charakter bin, das mag daran liegen das mir f**ken allein nicht genügt, das kann daran liegen das ich recht wählerisch bin oder einfach nur unrealistisch... was solls?

    Ich sage lediglich das was ich so im Umgang mit Frauen erlebt habe. Und so "Ja, Schatz, sicher Schatz" Sager sind nun mal schnell unten durch.
    Hab ich selber oft genug erleben müssen... Mal biste zu nett aber wehe man ändert sich, weil man sich sagt man dreht das Spiel mal um... schwupps... schon öffnen sich neue Türen... so wars zumindest bei mir.

    Und ich hab dich auch nicht als abnormal betitelt. Aber ich denke grade wenn man sich für eine Frau interessiert, dieses leichte knistern zu spüren ist, oder wenn man vorm Einschlafen noch kurz drüber sinniert kommt man leicht mal auf den Gedanken "wie wäre es wenn wir beide Sex hätten" und daran finde ich 0 Meter was verwerfliches. Ganz im Gegenteil...

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Das mag daran liegen das ich n schwieriger Charakter bin, das mag daran liegen das mir f**ken allein nicht genügt, das kann daran liegen das ich recht wählerisch bin oder einfach nur unrealistisch... was solls?
    [...] Aber ich denke grade wenn man sich für eine Frau interessiert, dieses leichte knistern zu spüren ist, oder wenn man vorm Einschlafen noch kurz drüber sinniert kommt man leicht mal auf den Gedanken "wie wäre es wenn wir beide Sex hätten" und daran finde ich 0 Meter was verwerfliches. Ganz im Gegenteil...
    wow, hab dich irgendwie falsch eingeschätzt, kann dir bei der letzten antwort auch irgendwie nicht widersprechen, stimme ich dir zu. habe ich denn irgendwo gesagt, dass ich asexuel bin?? das kommt mir hier so vor. lol

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich glaub sigmund freud hat sich auch mal die frage gestellt. der wurde glaub ich danach total verrückt im kopf, daher lass es lieber.

    versuch lieber die größe des universums in km³ zu beschreiben als zu versuchen frauen zu verstehen. ersteres is glaub ich leichter

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von St@TiC

    versuch lieber die größe des universums in km³ zu beschreiben als zu versuchen frauen zu verstehen. ersteres is glaub ich leichter

    ACHTUNG OT:

    Hier für wäre ein INtegral erstklassig *Gg* (Bezug s. seite1)

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von SMAMS!
    okay halt stop! Ich denke ich bin normal, auch wenn ich nicht direkt bei nem mädel an sex denke, das erstmal. davon abgesehen, ist es nciht so, das ich sex verabscheue, das habe ich nirgendwo geschrieben! Sex ist definitiv etwas, was zu einer beziehung dazu gehört, weil es ein kontakt zu einer person ist, den man sonst mit keiner anderen hat, ABER mir wiedersprciht es einfach, wenn ich ein mädchen sehe, direkt an f**ken zu denken, kann ja schon mal sein, das man sich das im zusammenhang mit seiner "angebetenen" (auch das fidne ich recht unpassend, als ob das dann ein gott für mich wäre) das MAL vorstellt, aber bitte doch nicht 20 mal am tag oder?!
    Liege ich falsch, wenn ich dich folgendermaßen verstehe?
    Wenn ich ichn Kuchen esse, geht es mir auch nicht in erster Linie um das Sahnehäubchen, das drauf ist, trotzdem liebe ich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Wenn du von einer Beziehung redest, geht es dir nicht in erster Linie um den dazugehörien Sex, aber das heißt noch lange nicht, dass du den Sex verachtest. Im Fall, dass ich dich richtig verstanden habe, würde ich sagen, bist du zwar normal (auch wenn es nicht unbedingt erstrebenwert ist "normal" zu sein.), aber nicht wie alle anderen.
    So viel dazu...
    Jetzt zu deinem Problem: Du bist der "beste Freund", der nicht mehr sein darf.
    Tja. Wie man sich dabei fühlt, kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Ich habs inzwischen zu einer ganz erstaunlichen Karriere als "bester Freund" gebracht (hab glaub schon über 10 "beste Freundinnen" gehabt - hab mich aber zum Glück nicht in alle veliebt.) zu mehr hats aber leider nicht gereicht. Natürlich haben im Laufe der Jahre auch tausende Fragen an mir genagt:
    - Selbstzweifel: Bin ich nicht attraktiv genug?
    - Was habe ich falsch gemacht?
    - Sollte ich meine Umgangsformen ändern?
    - Was muss ich einer Frau geben, dass sie sich in mich verliebt?
    - .....................
    Diese schreckliche Unklarheit hat mich elendiglich geplagt - und das ist bis heute auch nicht völlig überwunden (leider hat mich erst vor kurzem wieder ein ähnliches Schicksal ereilt, wie du es beschrieben hast.). Tatsächlich habe ich viel gelernt:
    - Ja, ich habe tatsächlich viel falsch gemacht, was ich anders machen hätte können.
    - Ja, ich bin nicht der Charmeur, der ein Frauenherz im Sturm erobern kann - vor allem, wenn ich mich in eine Frau verliebt habe.
    - Nein, ich kann das nicht so einfach ablegen. Ich bin so, wie ich eben bin. Ich kann zwar dazu lernen, aber ich kann mich nicht verwandeln.
    - ......................
    Aber alle Antworten, die ich auf meine bohrenden Fragen bekommen und entdeckt habe, haben weder einen Ausweg ebnen können noch konnten sie den dumpfen Schmerz, der einen so tief in die Verzweiflung treibt, lindern. Kein Wunder - es hat sich ja nichts geändert. Letztendlich - das war meine tiefste Erkenntnis - habe ich die Sache nicht in der Hand... egal, was ich mache. Es kommt, wie's kommt.
    Ich habe mich inzwischen entschieden, dass ich nicht so sein will, wie es die Frauen wollen, sondern, dass ich mein Leben nach bestem Wissen und Gewissen versuche richtig zu leben. Natürlich lässt man sich korrigieren. Aber trotzdem werde ich mein Ding machen. Hmmm - und das Mädel, das ich liebe, das in mir aber nicht mehr als einen Freund sehen will, das gebe ich nicht auf. Ich werde um sie kämpfen mit all meiner Kraft, Fantasie, Liebe, aber auch im Bewusstsein meiner Fehler und Unzulänglichkeiten, mit denen ich leben muss.
    Und ich werde kämpfen, bis mir klar wird, dass es nicht mehr angebracht ist zu kämpfen - das ist aber bis jetzt nicht der Fall. Und wenn es nicht reicht, dann muss ich sie ziehen lassen - das gehört auch zur Liebe - schließlich habe ich keinen Besitzanspruch auf sie. Danach werde ich weiter meine Ding machen - mein Leben leben, so gut ichs kann.
    Ich könnte mir verzeihen zu verlieren - aber ich könnte mir nicht verzeihen, nicht das zu tun, was ich tun kann.
    Das ist mein Weg - ich wünsche dir, dass du deinen auch findest!

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von SMAMS!
    wow, hab dich irgendwie falsch eingeschätzt, kann dir bei der letzten antwort auch irgendwie nicht widersprechen, stimme ich dir zu. habe ich denn irgendwo gesagt, dass ich asexuel bin?? das kommt mir hier so vor. lol

    Nope... du scheinst nicht asexuell. Eher halt "nett".
    Für mich war es ein harter und langer Weg dahin wo ich jetzt bin, mein Gott, was war ich oft mit Frauen die ich begehrt hab nur befreundet. Aber seit dem ich bisschen den widerspenstigen ab-und-an Arsch rauskehre, gehts richtig gut.

    Und mich falsch einschätzen geht ganz schnell... deshalb machts auch nix. Ich denke es gibt kein Vorurteil, bzw Gerücht das ich noch nicht über mich gehört hab.

    Abgesehen davon nochmal zu meiner momentanen Erfahrung mit meinem "Testobjekt" (das ich wirklich sehr gern hab, ja da sind endlich mal wieder Gefühle im Spiel...)
    Da siehts so aus, wenn ich einfach nur "lieb" bin, läuft das auf das hinaus was bei dir passiert ist. ich werde nen guter Freund. Und da hab ich keinen Bock drauf. Seit dem ich das altbewährte "geb ma wiederwort und so" Spiel spiele... Wie ausgewechselt. Die Frau ist dabei sich ernsthaft zu vergucken, jede Wette... okay, ich kann mich irren... aber wenn, dann hats wengst Spaß gemacht.

    Also... ran an den Speck.. direkt sein, angriffslustig, ihr nicht alles durchgehen lassen, flaxen, sich um SICH zuerst sorgen (zumindest ein bisschen).

    Das is mein Rat... der nun wieder ziemlich "Oberf**ker" mässig klingt, aber lest vielleicht mal zwischen den Zeilen.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von karunia
    Liege ich falsch, wenn ich dich folgendermaßen verstehe?
    Wenn ich ichn Kuchen esse, geht es mir auch nicht in erster Linie um das Sahnehäubchen, das drauf ist, trotzdem liebe ich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Wenn du von einer Beziehung redest, geht es dir nicht in erster Linie um den dazugehörien Sex, aber das heißt noch lange nicht, dass du den Sex verachtest. Im Fall, dass ich dich richtig verstanden habe, würde ich sagen, bist du zwar normal (auch wenn es nicht unbedingt erstrebenwert ist "normal" zu sein.), aber nicht wie alle anderen.
    So viel dazu...
    Jetzt zu deinem Problem: Du bist der "beste Freund", der nicht mehr sein darf.
    Tja. Wie man sich dabei fühlt, kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Ich habs inzwischen zu einer ganz erstaunlichen Karriere als "bester Freund" gebracht (hab glaub schon über 10 "beste Freundinnen" gehabt - hab mich aber zum Glück nicht in alle veliebt.) zu mehr hats aber leider nicht gereicht. Natürlich haben im Laufe der Jahre auch tausende Fragen an mir genagt:
    - Selbstzweifel: Bin ich nicht attraktiv genug?
    - Was habe ich falsch gemacht?
    - Sollte ich meine Umgangsformen ändern?
    - Was muss ich einer Frau geben, dass sie sich in mich verliebt?
    - .....................
    Diese schreckliche Unklarheit hat mich elendiglich geplagt - und das ist bis heute auch nicht völlig überwunden (leider hat mich erst vor kurzem wieder ein ähnliches Schicksal ereilt, wie du es beschrieben hast.). Tatsächlich habe ich viel gelernt:
    - Ja, ich habe tatsächlich viel falsch gemacht, was ich anders machen hätte können.
    - Ja, ich bin nicht der Charmeur, der ein Frauenherz im Sturm erobern kann - vor allem, wenn ich mich in eine Frau verliebt habe.
    - Nein, ich kann das nicht so einfach ablegen. Ich bin so, wie ich eben bin. Ich kann zwar dazu lernen, aber ich kann mich nicht verwandeln.
    - ......................
    Aber alle Antworten, die ich auf meine bohrenden Fragen bekommen und entdeckt habe, haben weder einen Ausweg ebnen können noch konnten sie den dumpfen Schmerz, der einen so tief in die Verzweiflung treibt, lindern. Kein Wunder - es hat sich ja nichts geändert. Letztendlich - das war meine tiefste Erkenntnis - habe ich die Sache nicht in der Hand... egal, was ich mache. Es kommt, wie's kommt.
    Ich habe mich inzwischen entschieden, dass ich nicht so sein will, wie es die Frauen wollen, sondern, dass ich mein Leben nach bestem Wissen und Gewissen versuche richtig zu leben. Natürlich lässt man sich korrigieren. Aber trotzdem werde ich mein Ding machen. Hmmm - und das Mädel, das ich liebe, das in mir aber nicht mehr als einen Freund sehen will, das gebe ich nicht auf. Ich werde um sie kämpfen mit all meiner Kraft, Fantasie, Liebe, aber auch im Bewusstsein meiner Fehler und Unzulänglichkeiten, mit denen ich leben muss.
    Und ich werde kämpfen, bis mir klar wird, dass es nicht mehr angebracht ist zu kämpfen - das ist aber bis jetzt nicht der Fall. Und wenn es nicht reicht, dann muss ich sie ziehen lassen - das gehört auch zur Liebe - schließlich habe ich keinen Besitzanspruch auf sie. Danach werde ich weiter meine Ding machen - mein Leben leben, so gut ichs kann.
    Ich könnte mir verzeihen zu verlieren - aber ich könnte mir nicht verzeihen, nicht das zu tun, was ich tun kann.
    Das ist mein Weg - ich wünsche dir, dass du deinen auch findest!
    wow nicht schlecht, ich werde über deine worte echt nochmal nachdenken, dei klingen mehr als gut, danke mal schauen was sich so ergibt... soll ich denn nun weiter um sie kämpfen auch, wenn sie schon "nein" gesagt hat??

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    Da siehts so aus, wenn ich einfach nur "lieb" bin, läuft das auf das hinaus was bei dir passiert ist. ich werde nen guter Freund. Und da hab ich keinen Bock drauf. Seit dem ich das altbewährte "geb ma wiederwort und so" Spiel spiele... Wie ausgewechselt. Die Frau ist dabei sich ernsthaft zu vergucken, jede Wette... okay, ich kann mich irren... aber wenn, dann hats wengst Spaß gemacht.
    das problem war ja das es da nix zu wiedersprechen gab, wir waren quasi art seelenverwandte (klingt komisch, ist aber so), das ging meistens so nach dem motto: "das finde ich echt voll scheisse" - "jo ich auch"

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    *g*

    Wenn Mann den Weg zwischen Arschloch und nett findet - ergo, ein nettes Arschloch is, dann sind die Chancen scheinbar höher *überleg*

  17. Nach oben    #50

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    *g*

    Wenn Mann den Weg zwischen Arschloch und nett findet - ergo, ein nettes Arschloch is, dann sind die Chancen scheinbar höher *überleg*
    Bis jetzt funktionierts für MICH. Also quasi JA... wie weit ich damit komm, werden wir sehen.

    Zur Not kotz ich mich dann später hier aus und ihr dürft mich auslachen... und dann auch zu Recht

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    ach quatsch, dann werden wir dir alle ganz viele gute ratschläge geben wie man es besser machen kann ...so wie bei mir jetzt

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von SMAMS!
    wow nicht schlecht, ich werde über deine worte echt nochmal nachdenken, dei klingen mehr als gut, danke mal schauen was sich so ergibt... soll ich denn nun weiter um sie kämpfen auch, wenn sie schon "nein" gesagt hat??
    Es freut mich, dass es dich angesprochen hat, was ich geschrieben habe - du scheinst mir ein Seelenverwandter zu sein .
    Ich weiß auch nicht, ob du weiterkämpfen sollst...Es ist so schwierig, zu wissen, was das Richtige in solchen Momenten ist . Was hat sie eigentlich genau zu dir gesagt, als du ihr deine Liebe zu ihr gestanden hast?
    Das Problem ist: was man auch tut - es kann fast immer falsch sein, wenn mans am Erfolg misst. Ich denke aber, dass es darauf nicht ankommt - sondern darauf, dass man es aus einem "reinen Herzen", aus Liebe tut - was das jetzt konkret für dich bedeuten würde, habe ich leider auch keine Ahnung
    Habt ihr jetzt noch Kontakt? Und wenn ja, wie sieht der aus?

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    also sie meinte nur so "aber die freundschaft ist mir viel wichtiger!" und "wäre man doch jetzt besser ein tier..." das waren ihre 2 sätze, kontakt stellt sich gerade wieder allmäßig her, letzte woche fast gar nicht miteinander gesprochen (außer "hallo") - was jedoch von mir aus ging, um erstmal auf die komplette situation klarkommen zu können - mitlerweile halt wieder relativ normal miteinander reden, aber mein problem ist, dass das bei mir erfahrungsgemäß SEHR lange dauert, bis sich meine gefühle angepasst haben, in diesem fall denke ich es wird ne halbe ewigkeit dauern, da ich eben so lange gewartet habe nächstes problem wird, dass ne freundin von mir bald wegzieht, wir am freitag abschied feiern, und sie dabei ist - mit ihrem, wie soll ichs sagen, nuja ich nenne es mal "schwarm", wobei ich nicht wirklich weiss, ob es das überhaupt ist.

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von SMAMS!
    also sie meinte nur so "aber die freundschaft ist mir viel wichtiger!" und "wäre man doch jetzt besser ein tier..." das waren ihre 2 sätze, kontakt stellt sich gerade wieder allmäßig her, letzte woche fast gar nicht miteinander gesprochen (außer "hallo") - was jedoch von mir aus ging, um erstmal auf die komplette situation klarkommen zu können - mitlerweile halt wieder relativ normal miteinander reden, aber mein problem ist, dass das bei mir erfahrungsgemäß SEHR lange dauert, bis sich meine gefühle angepasst haben, in diesem fall denke ich es wird ne halbe ewigkeit dauern, da ich eben so lange gewartet habe nächstes problem wird, dass ne freundin von mir bald wegzieht, wir am freitag abschied feiern, und sie dabei ist - mit ihrem, wie soll ichs sagen, nuja ich nenne es mal "schwarm", wobei ich nicht wirklich weiss, ob es das überhaupt ist.
    Oha - ist das verzwackt
    Ist sie mit diesem "Schwarm" zusammen - hmm, wie's aussieht weißt du selber nicht so richtig, was da läuft. Wenn sie zusammen wären... wär dann wohl schon n bisschen krass, wenn du dann noch weiter versuchen würdest, sie für dich zu gewinnen - sollte man ja eigentlich nicht machen. Ich hoffe aber für dich, dass das nicht so ist. Ich glaube, ich würde zuerst einmal abwarten, wie sich das zwischen den beiden verhält. Danach ist es einfacher, das Richtige zu erkennen. Oh Mann, du bist echt nicht in einer beneidenswerten Situation... Und die andere Freundin auch noch weg

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    also neuer lagebericht: sie IST mit diesem typen zusammen, knutscht vor meinen augen mit ihm rum, verhält sich mir gegenüber als wäre ich luft und als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, bzw. wie vor meinem liebesgeständnis. ich meine warum tut die das? wenn sie das wenigstens privat machen könnte - aber nein: in der schule! wtf?!
    einerseits bin ich mitlerweile ehrlich gesagt schon ganz "froh" das das mit uns nichts geworden ist, bei dem was sie im moment abzieht, sie hielt es noch nicht mal für nötig mir zu sagen dass er kommt.
    super sache, oder?! und von ner freundin, also der cousine von ihrem neuen freund (alles leicht kompliziert), habe ich jetzt erfahren, das er und sie heute abend mit in ne kneipe kommen werden, davon wollte sie mir anscheinend auch nichts sagen, warum auch? ich bin ja nur der dumme "gute freund" (eigentlich will ich diesen ausdruck nicht mehr benutzen, weil sie mich viel zu sehr enttäuscht hat) der versucht grade auf sein leben klar zu kommen.
    andererseits ist das was zwischen uns war noch sehr tief drin, weil wir ja schon mehr als eine normale gute freundschaft hatten.
    und ich werde auch nicht hinter ihr herrennen, das ist sie nicht wert, sie wird in spätestens nem jahr (ich denke noch viel viel früher, da der typ 2 autostd von ihr entfernt wohnt) nicht mehr mit ihm zusammen sein, und ich denke dann wird sie sehen, dass sie etwas falsch gemacht hat! und ich habe mir jetzt schon geschworen, das ICH NICHT der sein werde, der sie auffängt, definitiv nicht...

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    hm, also so wie du eure freundschaft anfangsbeschriben hast, scheint es schon was besonderes zu sein. ich würde dir raten euch zeit zu lassen. vielleicht sieht die welt in zwei wochen schon ganz anders aus.
    wenn es dir weh tut sie gemeinsam zu sehen, solltest du ihr das sagen, du wünscht dir doch schließlich auch, dass sie ehrlich zu dir ist, oder?

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    richtig, ich wünsche mir von ihr, dass sie ehrlich zu mir ist, werde es ihr auch bestimmt im laufe des abends sagen, nützen wird das wohl trotzdem nix, als ob die dann anch hause gehen werden...

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von SMAMS!
    also neuer lagebericht: sie IST mit diesem typen zusammen, knutscht vor meinen augen mit ihm rum, verhält sich mir gegenüber als wäre ich luft und als wäre nie etwas zwischen uns gewesen, bzw. wie vor meinem liebesgeständnis. ich meine warum tut die das? wenn sie das wenigstens privat machen könnte - aber nein: in der schule! wtf?!
    einerseits bin ich mitlerweile ehrlich gesagt schon ganz "froh" das das mit uns nichts geworden ist, bei dem was sie im moment abzieht, sie hielt es noch nicht mal für nötig mir zu sagen dass er kommt.
    super sache, oder?! und von ner freundin, also der cousine von ihrem neuen freund (alles leicht kompliziert), habe ich jetzt erfahren, das er und sie heute abend mit in ne kneipe kommen werden, davon wollte sie mir anscheinend auch nichts sagen, warum auch? ich bin ja nur der dumme "gute freund" (eigentlich will ich diesen ausdruck nicht mehr benutzen, weil sie mich viel zu sehr enttäuscht hat) der versucht grade auf sein leben klar zu kommen.
    andererseits ist das was zwischen uns war noch sehr tief drin, weil wir ja schon mehr als eine normale gute freundschaft hatten.
    und ich werde auch nicht hinter ihr herrennen, das ist sie nicht wert, sie wird in spätestens nem jahr (ich denke noch viel viel früher, da der typ 2 autostd von ihr entfernt wohnt) nicht mehr mit ihm zusammen sein, und ich denke dann wird sie sehen, dass sie etwas falsch gemacht hat! und ich habe mir jetzt schon geschworen, das ICH NICHT der sein werde, der sie auffängt, definitiv nicht...
    was hab ich dir gesagt? Junge vergiss sie einfach und gut ist. In 2 oder 3 Wochen sieht die Welt nicht anders aus, denkst du die macht mit dem Schluss und kommt dann zu dir auf Knien angerutscht?! Und erzähl mir nicht das du froh bist das es nix geworden ist. Du bist eifersüchtig und sauer, hallo das ist normal! Ich könnte mich da auch nur schwer zusammenreißen wenn ich in eine Dame wirklich verschossen wäre und ich hätte nebenbei auch Probleme zu vergessen. Und wenn man mir dann noch jeden Tag so provokant zeigt was Sache ist dann würd mir irgendwann der Arsch platzen, mach die Schlampe fertig...

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    jep, so seh ich dat auch. die will nur ihrem ego einen kick geben, und versetzt sich nicht in deine lage und macht sich nicht klar dass sie auf der gefühlswelt von jemand anderem rumtrampelt. weil sie sich zu sehr um sich selber schert (wie gesagt ego-kick) und nicht an andere denkt. früher war ich genauso drauf in so situationen, dass man sich eben nur dann besser gestellt fühlt, wenn man dem anderen noch ne stufe tiefer drückt.

  27. Nach oben    #60

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Haudegen
    was hab ich dir gesagt? Junge vergiss sie einfach und gut ist. In 2 oder 3 Wochen sieht die Welt nicht anders aus, denkst du die macht mit dem Schluss und kommt dann zu dir auf Knien angerutscht?! Und erzähl mir nicht das du froh bist das es nix geworden ist. Du bist eifersüchtig und sauer, hallo das ist normal! Ich könnte mich da auch nur schwer zusammenreißen wenn ich in eine Dame wirklich verschossen wäre und ich hätte nebenbei auch Probleme zu vergessen. Und wenn man mir dann noch jeden Tag so provokant zeigt was Sache ist dann würd mir irgendwann der Arsch platzen, mach die Schlampe fertig...
    deswegen "froh" auch in anführugsstrichen, weil ich mir denke, ob sie das auch gemacht hätte, wenn wir zusammen gewesen wären.
    jein, eifersüchtig nein, sauer ja, weil eifersüchtig müsste ich ja uaf den typen sein, mit dem kann ich aber eigentlich ganz gut und der is nett zu mir, is halt nur das die viel zu scheisse ist, und im endeffekt mit mir (und meinen gefühlen) rum(ge)spielt (hat?), deswegen finde ich das einfach nur mehr als beschissen, rücksichtslos und unfair was sie macht, dem typen kann ich da ja wohl keine vorwürfe machen oder? der weiss sicherlich noch nciht mal was von uns beiden, weil die noch nicht den mumm gehabt hat (und niemals haben wird) ihm das zu sagen...

  28. Nach oben    #61

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wie kannst du den neuen Macker von ihr "nett" finden? ich finde noch nichtmal die neuen Freunde meiner Ex-freundinnen nett egal wie sehr sei schleimen.

  29. Nach oben    #62

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    weil ich ihn schon "kannte" als die noch cniht zusammen waren, haben ihn quasi beide gleichzeitig aufm konzert "kennen gelernt"...

  30. Nach oben    #63

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von SMAMS!
    WAS WOLLEN MÄDCHEN?
    Die Frage stell ich mir seit heute morgen auch verstärkt... ich meine ich bin ja schon schwer an der moralischen Grenze zum Arschloch... aber.. anscheinend doch noch nicht genug.

    Damit ihr jetzt alle ma was zum lachen habt:

    Ich habs trotz meines "perfekten Plans" vergeigt. Nicht weil ich nett war... ich war nicht Asi genug... o.O

    Die gute Frau wills mit einem versuchen, der ihr jetzt schon mehr als Geschichten auftischt, schlicht, wo man als Kerl genau weiß er lügt und wird scheisse bauen... und sie toleriert das auch noch.

    Und was kann ich tuen? Nix... der gute Freund sein. Ich könnte so kotzen.

    [Pseudoernst] Ich werd schwul, und zwar nicht weil Männer toll sind, sondern weil Frauen sucken [/Pseudoernst]

    Merke: Wie mans macht isses genau verkehrt.

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus bilder schmitt
    31 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kuniva
    [Pseudoernst] Ich werd schwul, und zwar nicht weil Männer toll sind, sondern weil Frauen sucken [/Pseudoernst]
    oh ja ich auch, sollen wirs versuchen? bin ich wenigstens nicht allein mit meiner situation, sehr gut!

  32. Nach oben    #65

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    öhm hiermit erkläre ich euch offiziell zu mann und mann

  33. Nach oben    #66

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003


    Ihr habts echt geschafft mir einlächeln aufs gesicht zu zaubern

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach , warum muss alles so scheisse sein ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:20
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:55
  3. Wo kann man in Neu-Isenburg was trinken gehen (ohne 16 zu sein)
    Von Emporio Armani im Forum Party : Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 12:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:27
  5. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 10:36

Lesezeichen für Eine Theorie über das, was man sein oder vielleicht besser nicht sein sollte!

Lesezeichen