+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Muss man das verstehen??

  1. #1

    Muss man das verstehen??

    Ihr kennt ja die Geschichte mit dem Streit mit einer guten Freundin von mir bestimmt, habs ja oft genug gepostet...
    Jetzt hat sie sich endlich überwunden und mit mir unter 4 Augen reinen Tisch gemacht, was ich ja von anfang an wollte.
    Sie hat gesagt, das sie einfach nichts mehr an mir hat, sie mich nicht mehr leiden könnte und ich sie endgültig in ruhe lassen soll.
    Ich wär einfach ein dreckiges Arschloch.
    Das ist jetzt zwei Wochen her, und ich bin froh, das sie endlich den Mut hatte mir das ins Gesicht zu sagen.
    Nun lass ich sie vollkommen in Ruhe, hab inzwischen auch ihre nummer gelöscht und ignoriere sie völlig.
    Nun plötzlich fängt sie an bei jeder Gelegenheit an mir rum zu sticheln oder lässt einen dummen Spruch ab.
    Warum macht sie das?
    Es war doch ausdrücklich ihr Wunsch das wir uns gegenseitig in Ruhe lassen.

  2. Nach oben    #2
    pupertät

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Bikini Bottom
    6 Beiträge seit 08/2005
    naja ich kenne die geschichte nicht..vielleicht is sie sich unsicher was sie überhaupt will und ja halt ma so dann wieder so..haste sie ma drauf angesprochen was das soll? würd ich ma tun denn das ergibt keinen sinn. anscheinend liegt ihr doch was an dir sonst würde sie das nich tun.

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Nikita84
    naja ich kenne die geschichte nicht..vielleicht is sie sich unsicher was sie überhaupt will und ja halt ma so dann wieder so..haste sie ma drauf angesprochen was das soll? würd ich ma tun denn das ergibt keinen sinn. anscheinend liegt ihr doch was an dir sonst würde sie das nich tun.
    Ich soll sie ansprechen?
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, nach dem wie die mich in den letzten Wochen behandelt hat werde ich kein Wort mehr mit ihr wechseln!(was sie ja auch vor kurzem noch wollte)

    Um dir die Sache kurz zu erklären:
    Sie hat mir vor zwei Monaten gesagt das sie meine Art nur noch zum Kotzen findet.
    Daraufhin war funkstille.
    Ich wollte mich mit ihr an einen tisch setzen und drüber reden, doch sie hat immer abgeblockt und gesagt ich soll sie in Ruhe lassen, was ich zunächst nicht getan habe, bis ich gemerkt hab das es keinen sinn hat.
    Dann habe ich ihr einen Brief gegeben in dem ich ein paar Dinge geschrieben habe die ich ihr zum "Ende der Freundschaft" gerne noch sagen wollte.
    Das war Sonntags.
    Am Montag morgen in der Schule kam dann ihre Freundin zu mir und hat mir einen Brief von ihr gegeben in dem drin stand das sie sich eigentlich entschuldigen möchte aber den Brief, den ich ihr gegeben habe noch nicht gelesen hat, und zwar aus Angst, es könnte etwas drinstehen was sie dazu bewegt, sich doch nicht zu entschuldigen.
    Aber ich hab gesagt, nach dem wie sie mich behandelt hat, wird das sowieso nicht mehr wie frühen und das sie den brief ruhig lesen soll.
    Und ab dann war wieder funkstille, obwohl ich nach dieser reaktion wieder
    -etwas penedrant- auf eine Aussprache beharrte.
    -> Und wie es dann weiterging, siehe oben.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    gott wie theatralisch.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wie wäres feuer mit feuer bekämpfen?
    sie lässt nen dämlichen spruch ab du ebenso, sie stichelt du ebenfalls nur viel schlimmer und härter. irgendwann macht dir das sogar spaß.

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus dem Ruhrpott
    202 Beiträge seit 02/2002
    Gute Freunde verhalten sich anders, sorry.
    aber das kommt schon noch mit dem alter

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von Charmeur
    Warum macht sie das?
    ...weil sie ne blöde Tussi ist!

    (hätte nicht gedacht, das mir mal zu sowas nix besseres einfällt )

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Agent J
    ...weil sie ne blöde Tussi ist!

    (hätte nicht gedacht, das mir mal zu sowas nix besseres einfällt )
    Gutes Argument
    Also wenn kein besonderer Hintergrund da ist wärs ja echt reine dummheit von ihr...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Charmeur
    Warum macht sie das?
    Wirkt so als wäre ihr das jetzt auch nicht recht, das du dich tatsächlich nicht mehr bei ihr meldest...

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Athene
    Wirkt so als wäre ihr das jetzt auch nicht recht, das du dich tatsächlich nicht mehr bei ihr meldest...
    Sie ist ja dafür bekannt das sie nicht weiß was sie will, vielleicht dachte sie auch das ich nicht so konsequent bin und sie wirklich ignorieren würde.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    16 Beiträge seit 05/2003
    So dachte sie wahrscheinlich... Jetzt muss sie dich ja wieder anstacheln, damit du kommst und sie fragst was das soll, um dir dann wieder eins reinzuwürgen indem sie dir wieder mitteilt, das du ein Arschloch bist und sie keinen Kontakt mehr wünscht...

    Geh am besten gar nicht drauf ein, damit ärgerst du sie mehr, als sie dich mit den Sticheleien ärgern könnte. Außerdem wird es dann langweilig für sie, wenn du nich drauf eingehst...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Sei einfach Arsch das scheint zu funken! *gg*

    Im Ernst : Lass das Mädel spinnen. Würd sie weiterhin ignorieren, entweder sie weiss, was sie will, oder sie lässts entgültig. Man(n) muss ja wirklich nich mit sich alles machen lassen... ^^

  14. Nach oben    #14

    aus nahmslos nieee am Schreiben!
    121 Beiträge seit 11/2004
    wenns dir spaß macht, ärger zurück, wenn du deine ruhe haben willst, ignorier sie....

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Bikini Bottom
    6 Beiträge seit 08/2005
    sie wartet anscheinend nur drauf dass du wieder ankommst..also einfach ignorieren..wenn die alte ma endlich weiß was sie will meldet sie sich schon

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Nikita84
    sie wartet anscheinend nur drauf dass du wieder ankommst..also einfach ignorieren..wenn die alte ma endlich weiß was sie will meldet sie sich schon
    Die würde niemals von selbst irgendwie ankommen und sagen das sie vielleicht doch eine Fehler gemacht hat, das würde ihr falscher Stolz nie zulassen.
    Aber mittlerweile ist sie mir egal, von daher hab ich kein Problem damit sie zu ignorieren.

  17. Nach oben    #17
    Was hättest du eigentlich gerne?
    Willst du sie besiegen oder willst du sie wieder als Freundin?

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von karunia
    Was hättest du eigentlich gerne?
    Willst du sie besiegen oder willst du sie wieder als Freundin?
    Besiegen ist ein ziemlich hartes Wort, sagen wir ich möchte ihren Sticheleien einfach nur desinteressiert standhalten.
    Und ob ich sie wieder zur Freundin möchte?
    Naja, ich denke schon oft an alte Zeiten.
    Aber ich erkenne sie einfach nicht wieder, sie hat sich sehr verändert und so wie sie Zeitweise mit mir umgegangen ist könnte das sowieso nie wieder etwas werden.
    Von daher möchte ich jetzt an dieser Linie festhalten; Sie macht ihr ding, ich mach meins.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Bikini Bottom
    6 Beiträge seit 08/2005
    ähm...wenn du ihren sticheleien nur desinteressiert standhalten möchtest dann... tu es doch einfach ..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. muss mich mal auskübeln!
    Von Ashiya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:18
  2. muss beraten
    Von tybbisch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 15:33
  3. Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?
    Von Jay im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:14
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:18
  5. Winterspeck muss weg
    Von ViVa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:46

Lesezeichen für Muss man das verstehen??

Lesezeichen