+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: schuhe mit hohen Absätzen tragen

  1. #1

    33 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2005

    schuhe mit hohen Absätzen tragen

    Ein Mädchen das ich gut kenne und mit der ich auch immer mal wieder was zusammen mache hat gemeint das ich mal die Schuhe von ihr anziehen soll. Die haben ganz hohe Absätze und sehen schon toll aus. Ich habe sie mal angezogen und fand sie ganz super, tolles Gefühl in diesen Schuhen zu gehen. Habt Ihr auch schon mal die Schuhe von einem Mädchen angezogen und seid ihr auch schon draußen damit gelaufen.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich zieh immer nur die gartenclocks von meinem vati an

  3. Nach oben    #3
    LuckyLuke
    oxy:gast
    nun patrick1, wenn du ein mädchen bist ist es nicht ungewöhnlich mädchenschuhe anzuziehen.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    nun patrick1, wenn du ein junge bist, dann ist es schon ungewöhnlich mädchenschuhe anzuziehen.

  5. Nach oben    #5

    aus gerechnet hier
    158 Beiträge seit 06/2005
    Ich frage mich gerade, was du für kleine Füße hast...oder sie für Latschen...

  6. Nach oben    #6

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    nun patrick1, wenn du wder ein junge noch mädchen bist, dann ist es schon ungewöhnlich überhaupt schuhe anzuziehen

  7. Nach oben    #7
    dorkey
    oxy:gast
    und nun der letzte mögliche fall:

    nun patrick1, wenn du sowohl junge als auch mädchen bist, dann ist die welt verloren und mir wird das haar geschoren.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    53 Beiträge seit 09/2005
    +hust+

  9. Nach oben    #9
    addicted
    oxy:gast


    best of oxy, leute.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Interessen:: Party, Rave, Techno, Rock tragen, Fingernägel lackieren und Mädchenschuhe anziehen

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Raver

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Respekt. Weitermachen, doch nicht vergessen. [one:man:army]
    217 Beiträge seit 08/2003
    No FCKing Way

    FREAK

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    fake

  14. Nach oben    #14
    LuckyLuke
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    fake
    Nathan Fake

  15. Nach oben    #15
    Hi Patrick1,

    solltest Du an Junge/Mann Schuhe mit hohen Absätzen tragen wollen, so denk' ich, daß als "unisex" geeignete Varianten zumindest anzuraten wären. Dies dürften Exemplare im Western- und/oder 70er/80er-Jahre-Stil z.B. sein. Damals haben auch die Herren der Schöpfung (natürlich nicht alle) hohe Absätze getragen und niemand hat sich darüber den Mund zerrissen. Auch gab's so einige Rock-/Pop-Gruppen und -Interpreten (z.B.ABBA, Scorpions, etc.) die mit recht hohen Absätzen aufwarteten, mehr oder weniger spitze Absätze, bis zu 12cm + ggf.Plateausohle. Das Tragen war und ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant und hat was. Man war seinerzeit wohl toleranter als heute (kommt mir so vor). Im Bereich der Herrenmode wär's auf jeden Fall mal was anderes, nicht so langweilig und spießig wie gewöhnlich. Der eine oder andere Designer hat auch mal seine (Male-) Models in High Heels über'n Steg laufen lassen, den Durchbruch hat's aber wohl nicht so recht gegeben.
    Mit solchem Schuhwerk wirkst Du sicherlich in dem Detail etwas feminin, solltest's also nicht durch weitere Details wie Frisur, Makeup oder bemalte Fingernägel etc. übertreiben.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    schuhe mit absätzen sehen bei männern zu 100% kacke aus

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich fühl mich diskriminiert
    es gibt keine schuhe mit absätzen in meiner größe

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    thomas gottschalk hatte gestern auch so weiße stiefeletten an

  19. Nach oben    #19

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Maureen
    thomas gottschalk hatte gestern auch so weiße stiefeletten an

    und wäre sein bekanntheitsgrad nicht sooo groß, wär er glatt als alien durchgegangen

  20. Nach oben    #20
    dorkey
    oxy:gast
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Nathan Fake
    hey, der macht gute musick

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    also ursprünglich war der stöckelschuh ja eine erfindung für den modernen dekandenten adeligen. ich glaub ludwig XIV. oder ein zeitgenössischer könig/adeliger hat ihn zuerst getragen.

  22. Nach oben    #22
    ...da gibts nur eine Moeglicheit:..........Buffalos
    Zieh die an und Du hast coole Schuhe

  23. Nach oben    #23

    Meine Meinung

    Hab' mir die div. Äußerungen 'ne Weile angeschaut und komm' zu folgender Meinung:
    Mode ist sehr stark von Vorbildern (Stars, sonstige Prominente) abhängig. Der Geschmack ist selten der eigene, da äußerst stark beeinflußt (wie die politische Meinung bei "Wechselwählern" und insbesondere "Nichtwählern" auch). Die meisten akzeptieren anscheinend "Piercings" und "Tätowierungen" und sonstige "nichtreversible" Körper-Modifizierungen im Rahmen von "Mitläufertum" (will ich auch haben), eigener Geschmack (z.B. ´gelegentliches Tragen von höheren Absätzen unabhängig vomStil) werden aber meist sofort in bestimmte Richtungen "einsortiert". Ich finde dies ausgesprochen "vorbelastet" oder zumindest "unfair" und ausgesprochen intolerant.
    Das Leben kann herrlich einfach und harmonisch sein, wenn der "Mitmensch" seine(n) anderen Mitmenschen so akzeptiert wie er selbst (mit den eigenen Unzulänglichkeiten) auch akzeptiert werden möchte.

    Schuhe / Stiefel mit hohen Absätzen mögen (wie so vieles) nicht unbedingt gesund sein, sie können aber (wie auch so vieles), durchaus als "angenehm" empfunden werden (warum auch immer). Das z.B. gehört auch zu dem, was man "persönlichen Geschmack" nennt. Denn wenn man's nicht mehr als Geschmack bezeichnen kann, ist's ein "DIKTAT" (vmtl. nicht grade selten).

    Ich persönlich finde höhere Absätze (bis max.11cm) als durchaus angenehm. Dies gilt sicherlich nicht, wenn man den ganzen Tag darin stehen/gehen muß (da gibt's nur "Birkenstock's als akzeptable Lösung), aber ansonsten sollte sich jeder wirklich seine EIGENE Meinung drüber bilden und nicht pauschal urteilen, nur, weil andere dies so vorgeben.

    Denkt 'mal bitte drüber nach. Danke!

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    also mein bruder hat ma "just-for-fun" meine 10-cm hifhheels angezogen
    als er mich mit der digicam gesehen hat warn die aber ganz schnell wieder ab*lol*

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von kleines
    Ich frage mich gerade, was du für kleine Füße hast...oder sie für Latschen...
    nix gegen grosse füsse !

  26. Nach oben    #26

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von patrick1
    Ein Mädchen das ich gut kenne und mit der ich auch immer mal wieder was zusammen mache hat gemeint das ich mal die Schuhe von ihr anziehen soll. Die haben ganz hohe Absätze und sehen schon toll aus. Ich habe sie mal angezogen und fand sie ganz super, tolles Gefühl in diesen Schuhen zu gehen. Habt Ihr auch schon mal die Schuhe von einem Mädchen angezogen und seid ihr auch schon draußen damit gelaufen.
    Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du bist höchstwahrscheinlich schwul. Das ist krankhaft und kann innerhalb sehr kurzer Zeit zum Tode führen.
    Bitte mach eine Therapie wenn dir dein Leben lieb ist.


  27. Nach oben    #27

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    patrick1, bleib nicht bei Schuhe, zieh auch noch einen Schottenrock an...

  28. Nach oben    #28
    ... ich finde, dass Patrik unbedingt mal Buffalos anziehen sollte, die haben ja nen hoeheren Absatz und koennen ja auch von Jungs und Maedels getragen werden

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schuhe mit hohen Absätzen tragen

Lesezeichen