+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Ich komme absolut nicht mehr mit meinem Leben klar!

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus Deutschland
    48 Beiträge seit 04/2005
    Ich war auch in Therapie, jedoch hat sie nicth viel gebracht. Gebessert hat es sich uach nicht. Ich war aber nicht wegen ritzen, sondern wegen Bulimie. War bei 3 Stück nun. Viel gebracht hat es nichts. Ich war bei der ersten schon recht lange. Über ein Jahr. Allerdings wurd das auf Dauer zuteuer und ich musste aufhören, weil wir das privat bezahlen ussten. Jedenfalls war ich dann danach bei verschiedenen. War hatl nich tso toll, ständig zu jemand anderem zu gehn. ich denke, man muss es alles mit sich selbst aus machen. Wenn man auch einen WIllen hat, aufzuhören, dann kann man es auch schaffen. Ich hab die Krankheit leider noch immer, aber ich will in ne Selbsthilfegruppe gehen und wenn das nicht klappt, ich hab mir schon des öfteren überlegt in ne Klinik zu gehn. Weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist... War wer von euch mal in ner Klinik? Egal, ob es jetzt wegen Depressionen oder sonst was war...

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    vielleicht solltest du mal mit deinen freunden reden, dann verlierst du sie auch nicht!du bist momentan echt anders und daran sind nicht deine freunde schuld....und wenn du frunde in anführungszeichen setzt dann tut es mir leid

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    :kotz:

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    vielleicht solltest du mal mit deinen freunden reden, dann verlierst du sie auch nicht!du bist momentan echt anders und daran sind nicht deine freunde schuld....und wenn du frunde in anführungszeichen setzt dann tut es mir leid
    Laber nich

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 18:29
  2. Betriebssystem startet nicht mehr
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:32
  3. ertrag das nicht mehr...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 16:45
  4. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04
  5. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für Ich komme absolut nicht mehr mit meinem Leben klar!

Lesezeichen