+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarkur u. Frisur für morgen abend~wichtig!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Haarkur u. Frisur für morgen abend~wichtig!

    Also, mein Papa gibt morgen einen riesen empfang mit 60 Gästen, programm und buffet und so. Hab auch schon alles zum anziehen, aber meine Haare machen mir zu schaffen.

    Hab Naturlocken, leider mehr so kraus, dafür sehen sie offen getragen immer scheiße aus. Sie sind ca 10 cm über die Schulter lang, dunkelblond bis hellbraun und haben ziemlich ausgewachsene dunkelbraune, rötliche und blonde strähnchen, was eigentlich gar nicht so schlecht aussieht.
    Aber da die kraus sind, sehen die immer stumpf aus und trocken sind sie auch.

    Jetzt brauch ich eure Hilfe: Ich brauch eine Haarkur, die man nicht auswaschen muss, die hilft, das Haar nicht mehr so stumpf aussehen zu lassen und die Leutkraft der Farbe zurückzubringen.

    Wenn ihr dann auch noch eine schicke Frisuridee hättet, wär ich echt gerettet!

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    es gibt von elvital so ein glättungsshampoo das hilft(weiss ich von meiner besseren hälfte) und dann gibts da noch so harzeugs von öhm loreal glaub ich irgendwas mit bügelhilfe ist so ne silberne flasche sieht aus wie so ne blumenspritze

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ELVITAL
    instant-aufbau-kur
    non-stop-volume

    kein ausspülen!

    meine lieblingskur aus der reihe: für plattes, feines haar ohne volumen
    gibts aber glaube ich auch für extra trockenes haar (ist glaub mit rosa etikett)

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    danke, aber was ist mit frisuren?
    Hochstecken ist langweilig, weil immer so schieke, offen scheidet aus ^^
    nur als pferdeschwanz ist langweilig...hilfe

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ViVa
    danke, aber was ist mit frisuren?
    Hochstecken ist langweilig, weil immer so schieke, offen scheidet aus ^^
    nur als pferdeschwanz ist langweilig...hilfe
    naja also wenn das mit dem glättungszeugs hinhaut kommt doch auch offen in frage

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von swissmade
    naja also wenn das mit dem glättungszeugs hinhaut kommt doch auch offen in frage
    ja, aber ich weiß auch nicht. irgendwie gehören meine locken doch zu mir. so glatt kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Ausserdem ist nur offen ja auch total öde

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von ViVa
    ja, aber ich weiß auch nicht. irgendwie gehören meine locken doch zu mir. so glatt kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Ausserdem ist nur offen ja auch total öde
    naja es sorgt einfach dafür das die nicht mehr so kraus sind noch ne blume ins haar gesteckt und ja dann ist offen auch nocht mehr langweilig

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001
    Also, ich hab mich jetzt mit dieser Elvital sofort-auvbaukur eingedeckt, dazu noch dove-pflegeshampoo (hab ich eh immer, is nur ne andere sorte) und als "finish" ein glanz spray.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt. an die glätter hab ich mich nicht rangetraut, weil die meisten nur mit wärme wirken und ich föhne meine haare nicht.

    Jetzt brauch ich nur noch mehr Frisurentipps. offen kommt nicht in frage

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus den Augen, aus dem Sinn
    113 Beiträge seit 12/2004
    Seitenscheitel, links und rechts 1-3 kleine Zöpfe am Kopf fest flechten, hinten alle Haare zu einem oder mehreren Zöpfen flechten und dann feststecken/hochstecken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend Club/Electronight 22.00 bis 00.00 Uhr
    Von MusicService24 im Forum Party : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 13:05
  2. Lern-Abend
    Von Sterndl im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 15:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:16
  4. Französisch Kontrolle (Text) Wichtig!!!!
    Von weltbesteCaro im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 19:42
  5. Französisch korrektur Wichtig!!!!
    Von weltbesteCaro im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 18:39

Lesezeichen für Haarkur u. Frisur für morgen abend~wichtig!

Lesezeichen